Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Mein neuer Valo
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Mein neuer Valo  (bis jetzt 6.904 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
ALF
05 März 2009, 23:00 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Das ist verständlich dass du da lieber auf Nummer sicher gehen willst, falls sie nicht passen. Ich habe meine, anfang Februar auch bei GH gekauft (im Laden). Normalerweise sind die Schrauben dabei, aber bei mir nicht. Habe das erst zu Hause bemerkt und GH ne e-mail geschrieben. Nach 2 Tagen waren 2 Sätze Schrauben im Briefkasten.  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 45 - 50
Ksu
05 März 2009, 23:00 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
ja hab bei Grindhouse.de bestellt aber erst den 39er, hat nicht gepasst . Dann nochmal den 40, hat gepasst.
39 mit nem Zettel dran zurückgeschickt. Geld is wieder aufm konto  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 46 - 50
Pitty01
05 März 2009, 23:05 Report to Moderator
Newb
Posts: 6
Cool, mach ich das auch so. Finds immer bischen umständlich alles wieder einpacken zurück und warten und anziehen und einpacken und zurück und warten und dann halt doch den ersten zu nehmen,.... Da muss Grindhouse dann wohl durch    

Ich glaube auch bei Linern ist das so wie bei Schuhen, die geben nach ein paar Tagen nach!
Aber du Alf hast auch SG 44 und der Skate passt in 44, ja?

LG
geloggt Offline
Private Message Antwort: 47 - 50
ALF
05 März 2009, 23:21 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Bei GH sind meine Füße vermessen worden. Ich trag normalerweise größere Schuhe. Jedenfalls Sneaker ala Airwalk oder Etnies. Also meine Füße sind ca. 27,5cm lang, falls das hilft. Anfangs sind Skates villeicht eng, aber solang sie nicht weh tun oder deine Zehen knicken, sollten sie nach ein paar Stunden passen.

Ich hab auch schon den Fehler gemacht Skates zu groß zu kaufen, weil sie im Laden passen und dann mit der Zeit zu locker werden.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 48 - 50
Fart Vader
05 März 2009, 23:38 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
beim skate sind nie schrauben bei.
schrauben liegen immer bei den frames bei.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 49 - 50
ALF
05 März 2009, 23:46 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Thorsten Rüffer hat mir geschrieben, die seien immer dabei und sollten in nem Tütchen im Karton liegen (Valo).

Bei meinen M12 und Xsjado Boot only waren auch Schrauben. Bei GC F1 auch extra lange. Bei GC Dual Injections, Featherlites und Kizer Fluids waren keine dabei.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 50 - 50
4 « 1 2 3 4 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!