Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Reiselust? Liverpool 2009
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Reiselust? Liverpool 2009  (bis jetzt 4.862 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sue dat Suse
20 Januar 2009, 21:24 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate


*sorry*  Guck grad Obama's inauguration.... er laeuft grad in Richtung White House....


Ne er fährt wieder

wir schauen dass auch alle

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 15 - 46
ALF
20 Januar 2009, 21:26 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Hier läufts auch

Zitiert von Serdar
dürfte man da mit? so interesse halber^^


Ich denk mal dass das kein Problem ist.  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 16 - 46
Geriatricskate
20 Januar 2009, 21:33 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, natuerlich!  Hotel Geriatrichome ist recht klein, aber wir haben Luftmatrazen.....  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 17 - 46
Geriatricskate
20 Januar 2009, 21:34 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sue dat Suse


Ne er fährt wieder

wir schauen dass auch alle




Ja.... mir war recht unangenehm, als er gelaufen ist; gestern war Martin luther King jr. Tag......

Edit: ist das mit August definitiv?  Dann schreib ich den Steve wegen Bones an.  




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 18 - 46
ALF
20 Januar 2009, 21:46 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt

Zitiert von Geriatricskate
Ja, natuerlich!  Hotel Geriatrichome ist recht klein, aber wir haben Luftmatrazen.....  


Versteh mich nicht falsch. Ich wollte niemanden (mich eingeschlossen) einfach einladen bei euch zu schlafen. Meinte generell zur Skate-, Bier- und Funsession.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 46
Geriatricskate
20 Januar 2009, 22:32 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, meint Ihr, dass ich Abends nach der Afterskatesession noch Auto fahren kann?     


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 20 - 46
Sk8tebrother
20 Januar 2009, 22:42 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
können vll schon, dürfen nein^^

könnte gut sein dass ich da auch dabei bin...


was auch für mich möglich wär das ich zwischen schriftlichen und mündlichem abi mir mal en schönes wochenende nehm... dazwischen liegen 10 wochen in denen ich nix zu tun hab da is ordentlich zeit für skatesessions :-P    mal sehn was sich ergibt


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 46
Invilo
21 Januar 2009, 12:46 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms
mööp. Sag mal, Brigitte, hatten wir nicht eh ein Date?
Ich kann aber noch nix genaueres sagen bis nach dem Suse-Besuch im April, von wegen Famulaturen und Blockpraktika...
Brauch den Stundenplan.
Törööö...  


"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 22 - 46
xoToX^x2
21 Januar 2009, 16:34 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Jo Nicole, ich komm auch wieder mit. Aber nur, wenn ich wieder in Brigittes Bettchen schlafen darf *gg*
Sagt mir nur frühzeitig bescheit damit ich Urlaub buchen kann.

I love you, Brigitte   ^.~


geloggt Offline
Private Message Antwort: 23 - 46
Sue dat Suse
21 Januar 2009, 17:39 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von xoToX^x2
Jo Nicole, ich komm auch wieder mit. Aber nur, wenn ich wieder in Brigittes Bettchen schlafen darf *gg*


dat kannste dir abschminken - da schlafen diesmal nur die Maedels

@ alle interessierten und Brigitte - kaeme der Beispieltermin 13-16. August denn in Frage?

(bzw. Ideal waere wenn wir Mittwoch Nachmittag / Abend  los koennten. Da die Ryanairfluege immer nur abends abfliegen. - aber es gibt ja auch noch andere Gesellschaften...)

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 24 - 46
ingO
21 Januar 2009, 18:45 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Zitiert von xoToX^x2
Aber nur, wenn ich wieder in Brigittes Bettchen schlafen darf *gg*


Zitiert von Sue dat Suse
dat kannste dir abschminken - da schlafen diesmal nur die Maedels

Da gibts noch zwei Bekannte von uns, Andrea und Inga ...  

Wie viele Leute können denn überhaupt mitkommen, ich meine Brigittes Gastfreundschaft ist groß, aber ihr Haus nicht ganz so groß.
Wer wäre denn sonst noch da? Dan? Ben? Nele?


Zitiert von Sue dat Suse
@ alle interessierten und Brigitte - kaeme der Beispieltermin 13-16. August denn in Frage?

so weit im voraus planen? bis jetzt steht da nichts auf meinem Kalender.

das ist jetzt noch keine feste Zusage meinerseits, aber Bock hab ich schon,
würde mich dann auch wohl recht bald entscheiden (müssen)

geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 25 - 46
Sue dat Suse
21 Januar 2009, 20:32 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
noch ein paar Infos:

Ich hab noch mal bei Tuifly geschaut:

   29,- EUR one Way Mittwoch Abend 20:25 abflug Koeln Bonn
+25,-  Zugticket, egal wo her mit ICE

Beispiel Zugverbindung Muenster - Koeln Bonn Flughafen: Abf. 16:31  Ank. 18:35
Damit waere auch noch ein ganzer arbeitstag Mittwoch gesichert und gleichzeitig schon der Donnerstag als Skatetag *jeha*
(die meisten Fluggesellschaften fliegen nur Abends zu guenstigen Preisen nach Lieverpool)

Rueckflug mit Ryanair nach Dus- Weeze Sonntag 17.08 abf. 12:55 Uhr. ca. 37,- EUR. (da muesste dann jemand gefunden werden, der uns abholt)

also alles in allem incl. Fahrtkosten sind es wohl so um die 100,-  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 26 - 46
Fart Vader
21 Januar 2009, 21:05 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich hätt schon auch ma wieder Bock auf England. Aber nächstes Mal im Winter, vielleicht is dann besseres Wetter...
Aber dieses Jahr wären eher nen Paar andere Länder geplant.
Bulgarien will ich unbedingt hin dieses Jahr.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 27 - 46
Geriatricskate
21 Januar 2009, 22:36 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
WOW!!! so viele Skater hier... Naturlich koennen Andrea und Inga wieder kommen und mit Nicole, Invila und Marka mein Bett teilen.... Und wenn Jana und Franka auch wieder dabei sind, wird das  echt mal lustig!!!
@Inga: The Running Horses ist wieder geoeffnet.......  

Zelten Einige von Euch gerne?   Dann bauen wir halt ein Zelt im Garten noch auf.... 2 Luftmatrazen hab ich, und auch iso matten.  Wo unsere Zelte sind, weiss ich grad nicht, aber ich hab irgendwo sogar ein recht grosses.   Nele hat mir mal 17 skater zum Uebernachten angeschleppt zur IMYTA und die haben es auch alle ueberstanden!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 28 - 46
Sue dat Suse
21 Januar 2009, 22:49 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader
Ich hätt schon auch ma wieder Bock auf England. Aber nächstes Mal im Winter, vielleicht is dann besseres Wetter...
Aber dieses Jahr wären eher nen Paar andere Länder geplant.
Bulgarien will ich unbedingt hin dieses Jahr.


Andere Länder? Wie wärs mit USA, bissel Cali, Vegas und Woodward - schön warm hier
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 29 - 46
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Reiselust? Liverpool 2009

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!