Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Reiselust? Liverpool 2009
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Reiselust? Liverpool 2009  (bis jetzt 5.029 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Fart Vader
22 Januar 2009, 00:23 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
nächstes jahr.
würd gern mal AIM mitfahren.
nur so zum spass, mal sehn wie weit ichs schaff...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 30 - 46
Serdar
22 Januar 2009, 07:31 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
also wäre auch gern dabei wenn ich darf, interesse hab ich dicke.

muss nur gucken da bei mir aufm plan noch 2mal türkei steht zum skaten dieses jahr sowie Los Angeles Kalifornien mit RJ, CC und meinem Cousin x. grades.
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 31 - 46
Invilo
22 Januar 2009, 07:56 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms

Zitiert von Geriatricskate
WOW!!! so viele Skater hier... Naturlich koennen Andrea und Inga wieder kommen und mit Nicole, Invila und Marka mein Bett teilen.... Und wenn Jana und Franka auch wieder dabei sind, wird das  echt mal lustig!!!
@Inga: The Running Horses ist wieder geoeffnet.......  


Ich mag Andrea nicht. Immer wenn man die anfasst, ist die schweißnass. Und müffelt.
Wenigstens kann sie "hüpf hüpf".



"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 32 - 46
Geriatricskate
22 Januar 2009, 09:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Serdar
also wäre auch gern dabei wenn ich darf, interesse hab ich dicke.

muss nur gucken da bei mir aufm plan noch 2mal türkei steht zum skaten dieses jahr sowie Los Angeles Kalifornien mit RJ, CC und meinem Cousin x. grades.

Ja, natuerlich kannst Du gerne mitkommen.  Mann...... Du kommst ja mal echt in der Gegend rum.... Tuerkei; LA....  wuerd ich auch gerne hin.  Aber dann...... die viele Sonne, die tollen Skatemoeglichkeiten.... Neeeeeee, da geh ich lieber jobben ( )


Zitiert von xoToX^x2
Jo Nicole, ich komm auch wieder mit. Aber nur, wenn ich wieder in Brigittes Bettchen schlafen darf *gg*
Sagt mir nur frühzeitig bescheit damit ich Urlaub buchen kann.

I love you, Brigitte   ^.~


Ja, natuerlich; wie letztes jahr mit Inga und Suse?


Zitiert von Invilo
mööp. Sag mal, Brigitte, hatten wir nicht eh ein Date?
Ich kann aber noch nix genaueres sagen bis nach dem Suse-Besuch im April, von wegen Famulaturen und Blockpraktika...
Brauch den Stundenplan.
Törööö...  

Zitiert von Invilo

Ich mag Andrea nicht. Immer wenn man die anfasst, ist die schweißnass. Und müffelt.
Wenigstens kann sie "hüpf hüpf".


Ja, wir hatten ja eh geplant, dass wir hier skaten.  Ich hoffe, Du hast im August kein Praktikum     Aber vielleicht kannst Du ein paar freie Tage fuers skaten raushauen.    


Zitiert von ingO

Wie viele Leute können denn überhaupt mitkommen, ich meine Brigittes Gastfreundschaft ist groß, aber ihr Haus nicht ganz so groß.
Wer wäre denn sonst noch da? Dan? Ben? Nele?


so weit im voraus planen? bis jetzt steht da nichts auf meinem Kalender.

das ist jetzt noch keine feste Zusage meinerseits, aber Bock hab ich schon,
würde mich dann auch wohl recht bald entscheiden (müssen)


Nele ist nicht hier, sie will Weihnachten zu Hause sein und bleibt ueber den Sommer in Boston, aber die Jungs werden zu Hause sein.  Die wollen ja auch skaten und bretteln    Biste wieder dabei?

August passt mir SEHR gut!!!!! (da fangen bei uns naemlich die frischqualifizierten Medics in der Aufnahme an; d.h. 'workload increases exponentially' fuer uns - jeder Grund, nicht da zu sein ist ein guter Grund! )  
Mit so vielen Leuten koennen wir Bones allemal wider mieten fuer ne lange skate Nacht    Und von den Brettlern haben auch ein paar ein Auto, also klappt das mit der Fahrerei auch.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 33 - 46
Serdar
22 Januar 2009, 09:51 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
hehe danke geria
ajo türkei ist halt die heimat, daher bin ich diesbezüglich sehr flexibel =)
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 34 - 46
Sue dat Suse
22 Januar 2009, 17:27 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader
nächstes jahr.
würd gern mal AIM mitfahren.
nur so zum spass, mal sehn wie weit ichs schaff...


Du meinst AIL - Amateur Inline League.

Also beim Half Pipe Contest hättest du sicher gute Chancen. Was ich da diese Jahr gesehen hab war jetzt nicht so späktakulär.
Nur ein kranke Japaner, der wohl sonst mit den Yasutoko Brüdern fährt. Viele hatten Probleme weil die Pipe so hoch ist - würdest du ja nicht haben, sie ist nicht höher als die Scheunen Pipe.  

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 35 - 46
Sue dat Suse
22 Januar 2009, 17:31 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Serdar
also wäre auch gern dabei wenn ich darf, interesse hab ich dicke.

muss nur gucken da bei mir aufm plan noch 2mal türkei steht zum skaten dieses jahr sowie Los Angeles Kalifornien mit RJ, CC und meinem Cousin x. grades.


Also für dich wäre ja dann Abflug Köln interessant. check doch mal bitte mit arbeit, Türkei etc. den Termin. Dann wissen wir mehr.


ok, HF is RJ, CC, and x? du erwartest jetzt nicht echt das hier wer (ich) weiß wer das alles ist  
NA wann seit ihr denn in LA - ist ja bei mir um die Ecke *lol*

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 36 - 46
Sue dat Suse
22 Januar 2009, 17:33 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate


Ja, natuerlich; wie letztes jahr mit Inga und Suse?




Also ich dachte dieses Jahr eher mir das Bettchen mit Mama und dem gut gefütterten Kater zu teilen *hihi*  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 37 - 46
Fart Vader
22 Januar 2009, 19:17 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Sue dat Suse


Du meinst AIL - Amateur Inline League.

Also beim Half Pipe Contest hättest du sicher gute Chancen. Was ich da diese Jahr gesehen hab war jetzt nicht so späktakulär.
Nur ein kranke Japaner, der wohl sonst mit den Yasutoko Brüdern fährt. Viele hatten Probleme weil die Pipe so hoch ist - würdest du ja nicht haben, sie ist nicht höher als die Scheunen Pipe.  



Jap. meine AIL. Bin wohl mit der Taste verrutscht.
Die Japaner sind immer die Problemfälle bei diesen Contests.
Die sind einfach zu krass.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 38 - 46
Geriatricskate
22 Januar 2009, 20:35 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sue dat Suse

Also ich dachte dieses Jahr eher mir das Bettchen mit Mama und dem gut gefütterten Kater zu teilen *hihi*  


@Suse: Pssst, Der gut gefuetterte "Kater" heisst Arlene und ist eine Katze....  Und sie hat schon gut abgenommen!  Sie wiegt nur noch 8 1/2 Kg!!  (Vorher waren es 12)  

Ja, dann halten wir den Termin 13.8. - 16.8. mal fest      

Wer alles kommt?



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 39 - 46
Serdar
23 Januar 2009, 06:13 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
hey suse alllllllso   RJ = Rachard Johnson und CC = Cameron Card
muss da halt auch noch termin abstimmen und vor allem die kosten die auf mich zukommen
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 40 - 46
Sue dat Suse
23 Januar 2009, 07:45 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Serdar
hey suse alllllllso   RJ = Rachard Johnson und CC = Cameron Card
muss da halt auch noch termin abstimmen und vor allem die kosten die auf mich zukommen


Also Hinflug Köln 29,- EUR wahrscheinlich keine - geringe Fahrtkosten für dich

Rückflug nach Düs, ca. 35,- EUR + Fahrtkosten in die heimat

+ Eintritt Rampworx
+ Weizenlimonade
+ Trinkgeld Mama Liverpool

that's it!

Wann kommste du in die USA????????????????

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 41 - 46
Frank
23 Januar 2009, 07:54 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ihr habts gut... aber ich will mal nicht missgünstig sein und allen Mitreisenden viel Vergnügen wünschen
Ich denke Jan und ich müssen mal wieder eine AlbernTour auflegen - aber nicht dieses Jahr... Muss Geld verdienen und reich werden!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 42 - 46
Serdar
23 Januar 2009, 09:31 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
ist noch nicht ganz klar suse mit dem termin, vermutlich gegen ostern oder sommer, mein cousin muss da noch schauen wann er genau frei hat und wann er in die türkei von usa aus fliegt und so...

och köln fahren ist gratis für mich bruder und so xD und der kann mich auch düsseldorf fahren und abholen alles kein ding
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 43 - 46
Sue dat Suse
23 Januar 2009, 16:56 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Serdar
ist noch nicht ganz klar suse mit dem termin, vermutlich gegen ostern oder sommer, mein cousin muss da noch schauen wann er genau frei hat und wann er in die türkei von usa aus fliegt und so...

och köln fahren ist gratis für mich bruder und so xD und der kann mich auch düsseldorf fahren und abholen alles kein ding


Na das hört sich doch jovel an!!!!!  *RAMPWORX rockt*

Du weist übe Ostern ist auch der kleine Jan hier. Dann könnte man schauen ob man zusammen unterwegs ist


so ich bin die nächsten vier tage wahrscheinlich nicht on.... bin mal in Chicago

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 44 - 46
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Reiselust? Liverpool 2009

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!