Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Skaters Palace Donnerstag Inline Tag
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Skaters Palace Donnerstag Inline Tag  (bis jetzt 11.197 mal gelesen) Print
6 1 2 3 4 5 6 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
02 Februar 2009, 09:39 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Jo Münsteraner und Umland und alle anderen natürlich auch...

Es soll jetzt einen Inline "Schwerpunkt" Tag im Palace geben. (Nicht Inline only)

Wir haben mit de Palace eine Vereinbarung, dass es Donnerstags ab 19.00 Uhr der ermäßigte Eintritt gilt.

Das läuft natürlich auf Dauer nur, wenn wir da auch zahlreich erscheinen.

Assia will ebenfalls am Donnerstag ihren Workshop für Mädels aufbauen.

Bitte weitersagen und natürlich hinkommen Bis Donnerstag dann




geloggt Offline
Site Private Message
Olli
02 Februar 2009, 12:44 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Ach verdammt. Der letzte Zug Richtung Heimat geht schon um 21:11.. hmm :/

Ma sehen, vllt überzeug ich Lukas ja


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 75
Geriatricskate
02 Februar 2009, 19:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das finde ich von Euch und den Leuten vom Palace wirklich  eine super Idee!!!!   Schade, dass ich so weit wegwohne, ich waer dabei!  

@Muensteraner & Umgebung: nutzt das aus!   Wenn ichs mal wieder ins deutsche Laendle schaffe, bin ich in der Madelsgruppe dabei - Assia, nicht verzweifeln mit mir, ich brauch echt lange, bis ich einen Trick einigermassen hinkrieg!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 75
Olli
02 Februar 2009, 19:36 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Wie siehts eig mit nem Jungs Workshop aus?

Weil Lucker überlegt es sich (ich hoffe das heist JA), aber wir können ja beide fast NIX

Aber mal sehen


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 75
TheResuRRectioN
02 Februar 2009, 21:05 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
workshops gibt es auch für jungs bzw. schwerpunkt Kinder Also ich würde auch einem Jungen was beibringen, ist kein thema, aber ich wir haben ein extra Girlsworkshop aufgebaut, damit mehr Mädchen im Sprot kommen.

Brigitte, mach dir keine sorgen. Dich behandele ich wie beim Bund , dann lernste auch was. Ich erklär dir ein trick und dann setz ich mich chillig auf ein stuhl und werde dich anschreien. ))))

(Papa Sascha hat es mit mir gemacht - hat ja geklappt - 25 tricks in 25 Tage - die meißten von habe ich verlernt, weil es keiner gibt, der mich wie in der Bundeswehr behandelt.)  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 75
Olli
03 Februar 2009, 06:19 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Aso, na dann

Schwerpunkt - nein, Problemfall - ja

Werd versuchen dazusein, ichtig ist das die Blase vom joggen gestern (WTF, wieso hab ich das JOGGEN?=!?!??!?!?!??! angefangen?!??!?!?!?!) weg ist...


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 75
Frank
03 Februar 2009, 07:38 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Einen Workshop für Jungs könnte man schon machen - aber die meisten Jungs würden da wohl nicht mitmachen... Außerdem bringen wir uns ja eh immer gegenseitig was bei, durch Kommentare oder Tips.

Aber wenn tatsächlich Bedarf bestünde (was ich nicht glaube - Konjunktiv irrealis) könnte man schon einen machen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 75
Geriatricskate
03 Februar 2009, 08:56 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von TheResuRRectioN

Brigitte, mach dir keine sorgen. Dich behandele ich wie beim Bund , dann lernste auch was. Ich erklär dir ein trick und dann setz ich mich chillig auf ein stuhl und werde dich anschreien. ))))



Das kommt mir bekannt vor... Ich hab einen clip, wo man Nele nur hoert   ..... (Wenn ich mal Zeit hab, mach ich mal einen "best of - worst of" Edit. )




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 7 - 75
Bullet4one
03 Februar 2009, 09:20 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
wow assia in 25 tagen 25 tricks lernen is echt nicht ohne. hoffe wir sehen uns auch mal wieder . aufm fric hat das skaten richtig spass gemacht mit dir. achso ja und echt ne coole idee mit dem workshop. würde ich bei euch um die ecke wohnen und nicht paar 100km weg würde ich glatt meine freundin zu dir schicken nun muss ich schau in wiefern ich sie pushen kann





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 75
TheResuRRectioN
03 Februar 2009, 11:31 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster

@ Geriatricskate: Tja, Nele weiß halt, wie man das macht haha

@ Bullet4one: Keine Sorge, deine Freundin braucht nicht hierher zu kommen, ich werde auch Workshop-Sessions in anderen städten machen, wo Mädchen aus einer Umgebung die Möglichkeit haben sich  kennen zu lernen, sich auszutauschen und zusammen skaten zu gehen, wenn ich sonst nicht da bin... Also im Raum Hamburg gibt es verdammt viele anfängerinnen...

Also am 22-23.3 bin ich ja auch dabei und dann werde ich es auch offiziel verkündigen, dass eine Session in Hamburg stattfinden wird.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 75
aCiD
03 Februar 2009, 12:56 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
mühle und ich schauen do abend auch mal rein
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 10 - 75
Macimo
03 Februar 2009, 16:43 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Würd auch gern vorbei schauen kann aber leider nicht . Komm in den nächsten Tagen erstmal nicht zum Skaten son mist .






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 11 - 75
Geriatricskate
03 Februar 2009, 17:16 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von TheResuRRectioN

@ Geriatricskate: Tja, Nele weiß halt, wie man das macht haha

@ Bullet4one: Keine Sorge, deine Freundin braucht nicht hierher zu kommen, ich werde auch Workshop-Sessions in anderen städten machen, wo Mädchen aus einer Umgebung die Möglichkeit haben sich  kennen zu lernen, sich auszutauschen und zusammen skaten zu gehen, wenn ich sonst nicht da bin... Also im Raum Hamburg gibt es verdammt viele anfängerinnen...

Also am 22-23.3 bin ich ja auch dabei und dann werde ich es auch offiziel verkündigen, dass eine Session in Hamburg stattfinden wird.


@Resurrection: Superidee!!!  Halt uns hier mit edits etc. auf dem laufenden!!!
Nele's Stimmchen kannst Du spaeter hier hoeren und sehen; anstatt arbeiten hab ich den kleinen Edit doch gemacht (ohne die Einzelheiten der Profile komm ich mit dem Computerkram nicht weiter; das such ich spaeter im Job raus)

Edit:  Hier darf gelacht werden    @Resurrection: Da siehst Du schon mal, wieviel Arbeit Du mit mir haben wirst  
http://www.xsk8.de/sag/board/cgi-bin/Blah/Blah.pl?m-1228420074/s-new/#num60


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 12 - 75
Olli
03 Februar 2009, 20:20 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Also, wies aussieht is der Kollege nich dabei -.-

Er hat Probe wegen Karneval -.-

-> kA ob ich da bin.
Is schon wer früher da? Weil von 19.00 bis kurz vor 9 (letzter passender Zug um 21:11) lohnt nich wirklich, ich bezahlt über 20€ für Ticket :/


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 13 - 75
Benni
18 Februar 2009, 10:34 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 129
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau/NRW
Is morgen jemand da? Überlege eventuell nach MS zu kommen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 75
6 1 2 3 4 5 6 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Skaters Palace Donnerstag Inline Tag

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!