Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Finger Inline skate
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Finger Inline skate  (bis jetzt 8.521 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
szymon
08 Februar 2009, 10:46 Report to Moderator
Newb
Posts: 4
also ich hab ne frage unzwar

wo kann man finger inline skates bekommen oder wie baut man die selber und wenn wie?

hier gibt es zwar schon so einen theart aber da steht nichs hilfreiches drin also wollt ich mal fragen ob ihr sowas kennt oder mit finger inline shon bekannschaft hattet?

wäre kool wenn ihr wad schreiben würdet dazu
geloggt Offline
Private Message
Frank
08 Februar 2009, 12:51 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
aktuell gibt es die regulär nicht zu kaufen... es gab mal welche von USD...

Also entweder mal bei Ebay oder in Foren versuchen gebrauchte zu erstehen oder selbst welche basteln... bissl eigene Kreativität und schon gehts ab

ODER: Selber skaten gehen !!!! ist eh besser!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 15
szymon
08 Februar 2009, 12:53 Report to Moderator
Newb
Posts: 4
joo ersma danke ich würd mir a auch welche bauen aba ich weis iwi nich was für material ich brauche und so^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 15
matze aus berlin
08 Februar 2009, 14:59 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
ich will ejtz net ein auf boarder machen, aber fingerinline skates?!
die dinger sind doch fest an den fingern dran. is net bös gemeint, aber wo isn da die kunst?^^
fingerboard kann ich verstehn. mach ich auch. und da isses ja ne art von können, weil man ja auch da dis board flipen muss. also entweder mit finger inliner spielen. fingerboard skaten(is geiler und anspruchsvoller^^) oder wie frank schon sagte, selber skaten gehn;)


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 15
szymon
08 Februar 2009, 15:01 Report to Moderator
Newb
Posts: 4
jaa ich weis aba so finger inline skaten für die regnerischen tage ist joa auch ma gsnz lustig..
fingerborden mach ich auch aba hab ma so gedacht ma wad neues^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 15
Geriatricskate
08 Februar 2009, 20:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Fingerskates ..... Fingerboarding.... Ja, ist es Euch denn langweilig????  Ich wuerd auch sagen: Geht selber skaten, das macht mehr Spass  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 15
IchHaltWerDennSonst
08 Februar 2009, 21:51 Report to Moderator
Gast
Ja, aber nicht jeder hat ne halle in der Nähe...
und zur Schulzeit ist es eh das qeilste mitm Fingerskateboard hinter dem Ordner zu spielen^^
muss man halt n bissl aufpassen, dass der Lärm nicht den lehrer komisch gucken lässt...^^

ABER zu den FingerSkates >
Die sind totaler Bullshit, weil du mit der zweiten Hand die Skates drehen musst, damit du mal n anständigen Mizou hinbekommst, weil du zu 100% deine Finger NICHT so drehen kannst wie deine Beine...
geloggt
E-mail Antwort: 6 - 15
Frank
09 Februar 2009, 09:15 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von 969
ABER zu den FingerSkates >
Die sind totaler Bullshit, weil du mit der zweiten Hand die Skates drehen musst, damit du mal n anständigen Mizou hinbekommst, weil du zu 100% deine Finger NICHT so drehen kannst wie deine Beine...
So so...

Ich denke das hängt wohl auch von Talent, Übung und dem grad der anliegenden Langeweile ab:

Hier ist der Gegenbeweis finde das geht schon ganz gut zur sache





geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 15
IchHaltWerDennSonst
09 Februar 2009, 13:25 Report to Moderator
Gast
Freak(s)
geloggt
E-mail Antwort: 8 - 15
szymon
09 Februar 2009, 15:43 Report to Moderator
Newb
Posts: 4
ja^^ aba jezt ma back zum thema kennt sich da jemant mit aus??
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 15
bart
09 Februar 2009, 20:06 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
wie megaaaaa krass ist dieser edit denn :O
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 10 - 15
ALF
10 Februar 2009, 11:51 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Nee ich weiß auch nicht wie die gehen.
http://vimeo.com/3152062
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 15
mrluckystrike
14 Februar 2009, 11:27 Report to Moderator

Newb
Posts: 12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad wimpfen
oha die skates sin abba geil gemacht^^
Mfg Mrluckystrike
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 12 - 15
Inliner
16 April 2009, 22:58 Report to Moderator

Newb
Posts: 15
ich mach auch den kram mit fingerboards aba
wollt dann ma was neues anfangen,
wusst auch nich, wo ich sowat herbekomm und hab
mir dann mit meinen "bastelkünsten" beholfen
und mir selbst welche gebaut^^
die sind zwar nich besonder gut "verarbeitet"
und so aber um en bissl rum zu skaten
rechts alle mal

du brauchst :

-Papier
-ne schere
-ne nadel
-bissl wolle (für die schnürsenkel)
-dünnen nähfaden
-watte (zum ausspopfen)
-und 4-8 rollen von nem fingerboard (je nach
dem, wie viele rollen du an einen skate machen willst...2 oder4)

1. Du schneidest dir einen streifen papier, der ungefähr so breit ist
wie von der fingerspitze deines zeige-/mittelfingers bis zum ersten gelenk

2. du rollst den streifen so ein, dass dein finger genau reinpasst
(nicht zu locker, nicht zu eng) und klebst ihn mit tesa zsm.
(du kannst auch dünne farbige pappe nehmen oder dir nen
cooles muster drauf zeichnen)

3. du machst noch so eine rolle aus einem papierstreifen und
klebst sie mit tesa (orthogonal -> oder wie man das auch immer schreibt xD)
an dei erste, dass man schon ungefähr die form eines stiefels erahnen kann.

4.die zwite rolle (aus schritt 3) ist an einer seite noch offen (mit der anderen
seite sollte sie jetzt an der ersten rolle kleben^^)diesen hohlraum solltest du
mit der watte ausstopfen, damit er stabiler ist aber auch noch etwas flexiebel, dann
klebst du die offnung auch mit tesa zu.

5. dann nimmst du dir die nadel und en stück wolle, und nähst dir dann so den schnürsenkel
zurecht, dass es dir gefällt

6. jetzt schnappst  du dir den dünne nähfadenund die fingerboardrollen und
nähst sie dir halt an den "schuh" dran^^

das ganze natürlich für bei de schuhe (zeige- und mittelfinger)

ich hoffe, dass meine anleitung einiger maßen zu verstehen war
und sie dir vllt für den anfang ein wenig weitergeholfen hat...
falls du keinen bock auf dei fummelarbeit hast (nähen und so^^)
kann ich das natürlich auch verstehen
  VIEL SPAß !!!

      gruß Inliner
geloggt Offline
Private Message Antwort: 13 - 15
Daveee
27 Juni 2009, 18:37 Report to Moderator

Rookie
Posts: 85
wie krass o.O der typ bei vimeo hat die neuen valos nachgebaut xD



geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 15
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Finger Inline skate

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!