Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Skatpark Mondorf - Neue Mini Ramp
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Skatpark Mondorf - Neue Mini Ramp  (bis jetzt 1.086 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Flake
10 Februar 2009, 21:28 Report to Moderator
Newb
Posts: 30
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Niederkassel
Hey,
vielleicht kennt ja einer den "kleinen" Skatepark in Mondorf.  
Naja der soll wahrscheinlich im Frühling eine neue Attraktion bekommen!
Eine kleine Mini Ramp! Klein aus dem Grund da es eigendlich nicht allzuviel Platz gibt!
So war letzten wo es halbwegs vernünftiges Wetter ma wieder war Skaten, da fragt mich der Typ der das ja alles so macht, welche größe ich nehmen würde?!?!?
1,90m oder 1,60m! Ich als Anfänger na klar keine Ahnung, deswegen wollte ich mich ma hier melden und Fragen was ihr sagen würden^^
Freue mich über Antworten und werde sie weitergeben, wenn es hier mal aufhört zu regnen und schneien (Schnee!! ich war ganz verwundert heute morgen als ich mich aus meinem Keller die Treppen hochgequält habe mit Skates in der Hand aufm weg zum Bus^^ Skates blieben dann erst ma zu hause! Es gibt ja keinen indoor Park hier in der nähe!!!)

Flake
geloggt Offline
Private Message
Fart Vader
10 Februar 2009, 22:11 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
1,90m.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 1 - 4
Flake
10 Februar 2009, 22:15 Report to Moderator
Newb
Posts: 30
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Niederkassel
Danke!
Jetzt nur noch auf gutes wetter hoffen!  

Flake
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 4
Frank
10 Februar 2009, 23:22 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
lieber ein bissl größer als zu klein - das wird schnell langweilig ... und vielleicht fragst Du ja auch gleich mal nach der Breite... die meisten Minis werden zu schmal gebaut... bei einer Höhe von 1,90 sollte sie minimum 6 lieber mehr meter haben...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 4
ALF
10 Februar 2009, 23:39 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Ja schön breit bauen. Wir haben eine 1,60er von Finlek und eine 1,90er Beton. Beide sind ≈ 3m breit, und das macht keinen Spaß.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 4
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Skatpark Mondorf - Neue Mini Ramp

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!