Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  frühlings-thread!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

frühlings-thread!   (bis jetzt 6.323 mal gelesen) Print
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
puschel
16 März 2009, 18:29 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
so, es ist genug.
genug gefroren, genug gejammert, genug skate-entzug, kurzum: genug winter.

wir hatten in wien letzten samstag schon schönes frühlingswetter, obwohl es dann gegen abend recht frisch geworden ist.
natürlich sind wir skaten gewesen bis zum gehtnichtmehr. (eigentlich hatten wir karten für eine party am abend - wir sind dann einfach net hingegangen  )
und heute war es zwar nicht sooo schön, aber da es diese woche noch mal schneien soll, waren wir heute auch noch mal in einem kleineren skatepark.
gott, ist das geil, endlich wieder gerade aus fahren können so viele kilometer man will und nicht nur bis zum nächsten skateboarder, der dir in der halle über den weg fährt. sonne im gesicht statt hallenmief. so viele möglichkeiten sich weh zu tun. aaaaaaaaahhhhhhhh! wie schön!

deshalb: frühlings-thread. postet eure frühlingsgefühle!!! die letzten wochen schlagen wir auch noch tot!
so und jetzt geh ich mal duschen, ich bin total fertig .....  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message
12_16
16 März 2009, 19:03 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
bissl Curb fahren gewesen heute
Wetter war gut, versucht nen FS Savannah zu lernen, war zwar nicht besonders erfolgreich, aber trotzdem gut mal wieder draußen gewesen zu sein


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 1 - 38
Geriatricskate
16 März 2009, 19:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wir haben heute auch alle 5 ( !! ) Leute im Job rumgeraten, was das komische Licht denn sein soll und warum unsere Klimaanlage keine Polarluft mehr einem in den Nacken blaest..... Nach einigen Hochrechnungen haben wir beschlossen, dass das komische Licht die Sonne sein muss und dass es waermer geworden ist. (Fuer heute jedenfalls)

Ich hoffe instaendig, dass das anhaelt - dann kann man am Donnerstag endlich in unserer Halle skaten, weil die biker alle drausen irgendwo sind  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 38
Exxi
16 März 2009, 19:55 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
boah und ich kan wieder gaaaanz viel Mopped fahren, wenn dan die klausuren durch sind werde ich mich wieder auf die Rollen wagen.... Versprochen


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 38
Frank
17 März 2009, 17:41 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Heute das erste mal in diesem Jahr im Gievenbecker Park gerollt!!!! Sonne und Luft... Musste mich richtig an das viele Licht gewöhnen.. hehe


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 38
Sk8tebrother
17 März 2009, 17:47 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
frühlingsgefühle... super wetter zum skaten.... sonne... warm

jungs ich schreib in einer woche abi und ihr schreibt hier was von schön rollen im frühling!!! macht mich net so fertig ich dreh bald durch

ich rate jedem davon ab physik als leistungskurs zu wählen... das is selbstmord im abi ^^


frühling fängt für mich heute in 2 wochen an, dann bin ich mit den schriftlichen prüfungen durch...  bis dahin gibts bei mir keine frühlingsfreuden oder gefühle oder sonstwas





kann mich jemand mal damit ich wieder motiviert zum weiterlernen bin???


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 38
Frank
17 März 2009, 18:10 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Oh shit... ! Du hast mein Mitgefühl! Halt die Ohren steif!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 38
Olli
17 März 2009, 18:30 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Also ich bin heute erst 30 Min PowerSkaten (auf "normalen" Inliners) vollgas machen, das ma wieder geil!

Donnerstag wer in Münster? So ab halb 6?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 38
simsen
17 März 2009, 18:40 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
jez schon abi? ich hab meine prüfungen ers nachn osterferien...zum glück. ach ja...halbes leid is ja bekannter maßen auch halbes leid...oder auch nich. aber ich hab auch physik lk und krieg ebenfalls schon die krise  


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 38
Geriatricskate
17 März 2009, 19:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sk8tebrother

ich rate jedem davon ab physik als leistungskurs zu wählen... das is selbstmord im abi ^^


Hier ein kleines Trostwort; Billy (Daniel's kumpel) studiert sowas grad; ist im 2. Jahr und mault auch. *Durch-hoitn, Durch-hoitn!!*



Zitiert von Sk8tebrother
kann mich jemand mal damit ich wieder motiviert zum weiterlernen bin???


The Motivator  


Bist du wieder motiviert zum Weiterlernen?

Spass beiseite; jetzt reinglotzen wie ein Irrer!!! Dein Abi zaehlt ueberall!!!  Bald hast Du's geschafft!!  Und.... je besser du Dein Abi packst, umso groesser wird die Party!  
Ich hab nichts so sehr wie mein Abi gefeiert!  Fruehmorgens gings los und ich kann mich so vage erinnern, dass ich am naechsten Mittag den Vater meiner Kinder angerufen hab: .. "can you cum an pleaeash pich me up?" " yeah, sure.  Where are you?" "HOW-THE-F*CH AM I SHUPPOSHED TO -*HICK* KNOW WHERE I AM??; JUSH CUM AN PICH ME UP!!!" Dann soll ich den Hoerer aufgeknallt haben....  Gluecklicherweise wusste Barry noch, wo er mich am Vortag abgesetzt hatte.....  






 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 9 - 38
Sk8tebrother
17 März 2009, 19:48 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate


The Motivator  


Bist du wieder motiviert zum Weiterlernen?





das isn teppichklopfer! soll ich jetzt teppiche ausklopfen oder was?  

ich häng mich schon rein, is ja auch bald vorbei   noch 2 wochen dann isses schriftliche rum, das mündliche wird gechillt^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 10 - 38
Fart Vader
17 März 2009, 20:07 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Hier warns heute zwar nur 12°C aber trotzdem war ich heute kurz n der Rheinaue.
Bin mal kurz die Rampen abgelaufen und hab geschaut wo copings und Beläge locker sind und hab ne kurze Probe fahrt auf Vert und Mini gemacht.
Mini lebt noch halbwegs, Vert fährt sich wie Kopfsteinpflaster. Rampe is derbst am Arsch.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 11 - 38
ALF
17 März 2009, 20:22 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Viel Erfolg


Zitiert von Fart Vader
..Rampe is derbst am Arsch.


Die kleine Seite erst recht.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 12 - 38
GG
17 März 2009, 20:53 Report to Moderator

Rookie
Posts: 60
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Düsseldorf

Zitiert von Sk8tebrother
frühlingsgefühle... super wetter zum skaten.... sonne... warm

jungs ich schreib in einer woche abi und ihr schreibt hier was von schön rollen im frühling!!! macht mich net so fertig ich dreh bald durch


Viel Erfolg



Zitiert von Sk8tebrother

ich rate jedem davon ab physik als leistungskurs zu wählen... das is selbstmord im abi ^^


... zu spät


Nächste Woche soll die Temperatur wieder unter 0 fallen... und Schnee solls geben.
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 13 - 38
Sk8tebrother
17 März 2009, 20:59 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von GG


Viel Erfolg




... zu spät


Nächste Woche soll die Temperatur wieder unter 0 fallen... und Schnee solls geben.


thx und viel spaß fürs physik abi^^   zumindest wenn ihr landesabi habt wie wir hier in hessen... wir müssen im grunde genommen alle versuche dies gibt kennen und deren aufbau, jede einzelne formel herleiten können etc   is einfach viel zu viel


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 14 - 38
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!