Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  frühlings-thread!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

frühlings-thread!   (bis jetzt 6.174 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
simsen
17 März 2009, 22:54 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
ja bei uns gibts jez auch n zentralabi heist also auch alles können...aber ich will noch gar nich dran denken


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 15 - 38
Fart Vader
17 März 2009, 23:18 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
@Ian: Super Avatar! Electrolore is halt doch Salonfähig!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 16 - 38
puschel
18 März 2009, 08:52 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
wäh. bei uns auch wieder wintereinbruch. es ist arschkalt heute. naja war eh schon 1 woche nimmer in der halle die wird heute geentert.
immerhin konnte ich am montag meine ersten souls auf einem mini-rail machen   rundes coping wird mir immer sympathischer ....

@skatebrother: also wenn schläge dich motivieren ... kein problem ... schade daß du nihct in der nähe wohnst ....

@alf: ich will den frosch zurück!!!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 38
Olli
18 März 2009, 10:00 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Wetter is zwar super, aber ich muss arbeiten, und mich von Chef zerpflücken lassen.
Ich als 400€ Hilfwichser hab letzte Woche mit dem Azubi, der in 2 Wochen weg is (hat gekündigt, würd ich auch x) ), ne Palette mit 60 Kisten Wasser umgekippt (Da beeilt man sich EIIIN Mal und das Ding kippt in der Kurve ). Naja, 132 Flaschen also 11 Kisten sind kaputt. Aber is n geiles Gefühl Wenn sone Palette Glasflaschen fällt, das klirrt schon (Gewicht incl Wasser ca. 1 Tonne ). Aber besser als Bier

Und morgen schaff ichs auch nich nach Münster -.- Zu viel hier zuhause zu tun Nächste Woche Donnerstag Fahrstunde DOOOF


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 38
ALF
18 März 2009, 10:01 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt

Zitiert von Fart Vader
Electrolore is halt doch Salonfähig!






Zitiert von puschel


@alf: ich will den frosch zurück!!!!!!


Du magst Alexander Marcus.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 38
puschel
18 März 2009, 10:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
der frosch ist soooo niedlich!!! und in groß sieht man erst, daß er ein glöckchen um den hals hat!
waaaaaaahhhhhhhhhh ich steh auf sowas  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 20 - 38
Fart Vader
18 März 2009, 11:17 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Wohl noch nie Futurama gesehn!?





SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 38
ALF
18 März 2009, 11:33 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
All glory to the Hypnotoad
geloggt Offline
Private Message Antwort: 22 - 38
puschel
18 März 2009, 11:54 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ey voll geil das vieh  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 23 - 38
ALF
18 März 2009, 12:01 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
geloggt Offline
Private Message Antwort: 24 - 38
Geriatricskate
18 März 2009, 14:56 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Fart Vader
Wohl noch nie Futurama gesehn!?



Futurama - hab ich alle auf DVD    Im Facebook hab ich mal den Test 'Welcher von den Charakteren in Futurama bist Du?' gemacht.  Ich dachte, ich sei Hypnotoad, aber bei mir kam da 'Bender' raus..... Als ob!!!!  (Bite my shiny metal a**e)


Zitiert von Olli
Wetter is zwar super, aber ich muss arbeiten, und mich von Chef zerpflücken lassen.
Ich als 400€ Hilfwichser hab letzte Woche mit dem Azubi, der in 2 Wochen weg is (hat gekündigt, würd ich auch x) ), ne Palette mit 60 Kisten Wasser umgekippt (Da beeilt man sich EIIIN Mal und das Ding kippt in der Kurve ).

  War der Chef begeistert?  


Zitiert von puschel
wäh. bei uns auch wieder wintereinbruch. es ist arschkalt heute. naja war eh schon 1 woche nimmer in der halle die wird heute geentert.
immerhin konnte ich am montag meine ersten souls auf einem mini-rail machen   rundes coping wird mir immer sympathischer ....

@skatebrother: also wenn schläge dich motivieren ... kein problem ... schade daß du nihct in der nähe wohnst ....

@alf: ich will den frosch zurück!!!!!!

Bei uns ists sonnig mit Temperaturen >10 Grad.  Ich hab die Tuer zum Garten grad offen    Und morgen solls auch so sein!  SUPER!!!  Ich werd mich um 16:00 Uhr, wenn die Halle aufmacht, dort einquartieren



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 25 - 38
puschel
18 März 2009, 15:18 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja dann viel spaß morgen  
werd mir heute auch ein paar neue blaue flecken zulegen.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 26 - 38
Olli
18 März 2009, 20:27 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)

Zitiert von Geriatricskate

  War der Chef begeistert?  


Er hat NICHTS gesagt. Rumgemeckert wie immer, aber nichts dazu Entweder weis ers noch nich, oder das kommt noch

MAN ICH WILL MORGEN SKATEN!

Bin morgen im Losbergpark, ma sehen wie sauber es da is und obs beskatebar ist

Wie grindet man Abfallende Coopings? (oder wie heist das an der Funbox? )


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 27 - 38
Geriatricskate
18 März 2009, 21:19 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Meinst Du die schraege coping an ner grind box?  Einfach ein kleines bischen nach vorne lehnen.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 28 - 38
ALF
18 März 2009, 21:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Ja genau. Aber erst prüfen ob es überhaupt rutscht.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 29 - 38
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!