Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Skate-Abmecker-Thread
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Skate-Abmecker-Thread  (bis jetzt 1.894 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
12_16
19 März 2009, 16:56 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
DAMMMNNNN!
hab grad meinen Valo EB.1 bekommen und erstmal sind die Frameschrauben zu kurz oder ich zu blöd, na gut ich hab ja noch die vom OS 2.
ALSO WARUM MUSS ICH BITTE MEINE SOULPLATES ABSCHRAUBEN?!?!?!?!
WARUM?!?!?!
jetzt hab ich beim Wiederzusammensetzen nämlich eine Soulplateschraube so zugeknallt, dass der Kopf abgebrochen ist....
erstmal mit Zange versuchen rauszukriegen und hoffen, dass so eine Schraube bei den nachgeschickten Ersatzschrauben dabei sein wird...


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger
Geriatricskate
19 März 2009, 23:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Warum hast Du die soul plates abgeschraubt?  
(sorry- ich konnte mir die dusselige Frage nicht verkneifen..... )

Hast Du die abgebrochene Schraube rausgekriegt?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 12
ALF
19 März 2009, 23:21 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Oh wie ärgerlich. Bei mir waren Ersatzschrauben für die Souls dabei. Falls bei Dir nicht, kommen sie bestimmt mit deiner Ersatzlieferung.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 12
Benni
20 März 2009, 08:27 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 129
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau/NRW

Zitiert von 12_16
DAMMMNNNN!
hab grad meinen Valo EB.1 bekommen und erstmal sind die Frameschrauben zu kurz oder ich zu blöd, na gut ich hab ja noch die vom OS 2.
ALSO WARUM MUSS ICH BITTE MEINE SOULPLATES ABSCHRAUBEN?!?!?!?!
WARUM?!?!?!


Also ich hab in den letzten 3 Jahren nur Valos gefahren (seit 3 Tagen nicht mehr), und ich musste bei keinem die Soulplate abschrauben um die Frame dran zu machen, auch nich bei meinem EB.1. Zu kurz waren die Frame schrauben bis jetzt auch noch net bei mir  


So nun mecker ich mal: Warum fallen die Xjados neuerdings so klein aus


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 12
Geriatricskate
20 März 2009, 09:09 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Welchen Xsjado hast Du?  (Ich hoffe ein bissel, dass der DW etwas kleiner als der 1. Xsado basics ist)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 12
Benni
20 März 2009, 15:53 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 129
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau/NRW
Farmers 08 , find die grauen schöner als der 09 oder dw


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 12
Geriatricskate
20 März 2009, 16:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Der Farmer 08 kam auch mir kleiner als der alte Farmer vor, ich bin froh, dass Du das auch denkst.  Ich hab bei uns da auch mal mit Perry drueber diskutiert; seit dass Conference Xsjado aufgekauft hat, sei das Plastikmaterial  ein Anderes,  Perry meinte, dass der Groessenunterschied nur optisch sei.


Ne, ich hab mich in den Damian Wilson skate total verguckt    und freu mich schon darauf, wenn der geliefert wird.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 6 - 12
12_16
21 März 2009, 11:13 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Nja, ich hab das mal abgeschraubt um zu gucken, ob das Gegenstück verrutscht ist oder einfach so weit oben. es ist einfach weiter oben, ist aber kein Ding, die Schraube hab ich fast raus, geh hier gleich nochmal innen Laden, die helfen mir bestimmt. Und Ersatz ist mittlerweile eingetroffen


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 7 - 12
puschel
22 März 2009, 10:13 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
na gottt sei dank  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 12
12_16
22 März 2009, 10:15 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
erstes Mal gefahren den Skate
erstma gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 9 - 12
Geriatricskate
22 März 2009, 10:59 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das hat jetzt zwar indirekt mit Skaten zu tun aber hier mein letzter comment in meinem YOUTUBE PROFIL:

I am someone who is increasingly becoming fed up with copyright issues to sound tracks.  

As from now any videos uploaded by myself will contain only sound tracks from unknown bands who donate their tracks.  Thank you kindly in advance.

I will further refrain from buying any more music from the artists who have issues with copyright here.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 10 - 12
franzi
06 April 2009, 19:35 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Zitiert von 12_16
DAMMMNNNN!
hab grad meinen Valo EB.1 bekommen und erstmal sind die Frameschrauben zu kurz oder ich zu blöd, na gut ich hab ja noch die vom OS 2.
ALSO WARUM MUSS ICH BITTE MEINE SOULPLATES ABSCHRAUBEN?!?!?!?!
WARUM?!?!?!
jetzt hab ich beim Wiederzusammensetzen nämlich eine Soulplateschraube so zugeknallt, dass der Kopf abgebrochen ist....
erstmal mit Zange versuchen rauszukriegen und hoffen, dass so eine Schraube bei den nachgeschickten Ersatzschrauben dabei sein wird...


Alsooooo, als ich meinen valo gekauft hatte, hab ich auch zuerst gedacht, dass die schrauben zu kurz seien und ich an meiner fluid rumpfeilen müsste. Aber neee, war zum Glück dann doch nich so: Es gibt eine kürzere und eine etwas längere Schraube im Lieferumfang, die längere Schraube muss vorne oder hinten angeschraubt werden (weiß ich nich mehr, aber wenn de es versuchst, wirste es schon merken) und dann passt alles.
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 11 - 12
12_16
07 April 2009, 10:59 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
ja bei mir waren es eben keine längenverschiedenen Schrauben-.-
naja, ich habe aber noch mal welche bekommen und hatte noch alte und hat geklappt
die längeren müssen übrigns nach hinten


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 12 - 12
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!