Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Regional Crew Contest
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 9.

Regional Crew Contest  (bis jetzt 1.395 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Luz
20 März 2009, 12:24 Report to Moderator

Skate now, work later.
Framebreaker
Posts: 125
Geschlecht: Männlich
Wohnort: luz
Regional Crew Contest  

Datun: 4. April 2009 Ganztägig
Ort: Hennef, nähe Siegburg, Bonn, Köln
Straße: Fritz-Jacobi-Straße
Stadt, Ort: Hennef
Website oder Karte: http://www.Bad-Duffys.com
Kontaktinfo: auf BD entnehmen
Veranstaltungsart: szenenförderung
Organisator: Daniel Gourski

Mehr infos by Rollunity events!



Anhang: masa_2917.jpg
Größe: 46.81 KB




               
geloggt Offline
Site Private Message
ALF
20 März 2009, 12:48 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Werde dort sein.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 9
ALF
05 April 2009, 12:29 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Zum zuschauen war das ziemlich behindert. Anstatt 8 Rider (auf einmal) 10min an einer Box fahren zu lassen (und das ganze dann an der nächsten Box zu wiederholen), hätte jeder einen Run für ein paar Minuten duch den ganzen Park haben sollen.

Ich bin dann nach einer halben Stunde wieder abgedampft.










geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 9
Serdar
06 April 2009, 06:41 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
in diesem park kannste nicht wirklich runs fahren

runde 1 waren 16 leute aufgeteilt auf 4 gruppen die dann nacheinander gegeneinander an der langen grindbox als quali gefahren sind

hmm
runde 2, quasi aus jeder gruppe die besten 2 sprich insgesamt 8 gegeneinander auf der LEDGE

und dannnnnnnnnnnnnnn

die 3. runde mit den 4 besten wo dann jeder den rest des parks nutzen durfte und da gut was abging mit transfers, disastern, 900's etc. PP

also wo sich da was wiederholt halt kann ich mal nit sooooo ganz verstehen, street contest auf obstacles laufen nun mal so ab

freestyle contest nach street manieren........ernsthafte runs kannste in dem park vergessen da zu wenig obstacles vorhanden sind und vor allem der aufbau des parks es nicht zu lassen.
nen contest mit runs ist sinnvoll, wenn man im skatepark längere lines fahren kann, doch in hennef ist dieses LEIDER nicht möglich, das würde in etwa so aussehen.

teilnehmer fährt ledge oder handrail, ist unten und mit etwas glück packt er die lange grindbox noch zu grinden (ist man etwas zu schnell und das passiert sehr einfach wenn man von der ledge bzw dem handrail kommt) so dann ist er eh schon hinter der minirampe, entweder darf er dann drum rum fahren oder umdrehen dann hat er wieder die grindbox und darf dann erstmal den kleinen hügel wieder rauf zu den ledges/handrails dort umdrehen dann wieder das selbe prozedere von vorn, vielleicht mal die kleine jumpbox noch nutzen (die aber leider so klein gebaut ist das man immer im flat landet, eher was für kinder oder nicht so tempofahrende leute).

so mal sich das alles angeschaut, verbringste dann in einem RUN (die in der regel auf 60 sekunden ausgelegt sind) allein gute 30 sekunden damit nur das man am rumfahren ist und sich zum nächsten obstacle begeben und sich vorbereiten muss, dann haste in etwa nur noch zeit für 5 oder 6 tricks (wir gehen vom hennefer park jetzt natürlich aus) und das macht die sache dann natürlich noch langweiiger.

wenn du nen street contest mit RUNS haben willst, dann brauchste dafür schon ordentlicheren park der dir vieles bieten kann, sätmliche grindobstacles in vielen variationen, diverse möglichkeiten zum rumjumpen und fliegen, und das allerwichtigste ist, der park muss so gebaut sein das du es auch in einer line fahren kannst und nicht immer nur hin und her mit pausen fährst, denn das ist wiederum auch nicht sinn und zweck eines runs ALF

Also wenn man was kritiseren sollte dann schon richtig

Aber gut, der Rest war zufrieden und wir hatten unseren Spass gehabt, denn wir sind unter uns, der region ausm bonner kreis ne ordentliche sessions gefahren, sei es in den contest minuten selber oder während den free sessions.

in diesem sinne mfg
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 3 - 9
ALF
06 April 2009, 08:43 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Okay Serdar, das versteh ich dass man dort keinen Flow hat und nicht wirklich tolle Lines fahren kann. Es war jetzt auch nicht meine Absicht dem ganzen "in den Hintern zu treten", weil es ja ne gute Sache ist und die Leute ihren Spaß haben. Es war halt nur zum zusehen beknackt. Oben tummeln sich die Leute um sich im "Sekundentakt" die Ledge runter zu stürzen und dann wieder den Hügel rauf zu klettern..............Die Rider hatten 10 Minuten Zeit, viele sind aber gefahren als hätten sie nur 2.
Das wirkte einfach sehr stressig und hektisch (auf mich als Zuschauer). Das Warm-up an der Ledge vorher fand ich allerdings richtig cool.

Ich habe einfach was anderes erwartet:
Zitiert von Grindhouseforum
Jeder fährt einen Run in 1min - 2min an ALLEN Obstacles


Also ich möchte niemanden persönlich angreifen und finde es immernoch eine gute Sache bei der Leute ihren Spaß haben. Ich war am Samstag zum ersten mal in Hennef und bin vielleicht mit einer zu hohen Erwartungshaltung hin gefahren.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 9
Serdar
06 April 2009, 08:57 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
joa so läufts leider nun mal oft ab, zu hektisch, hab halt extra die warm up phasen länger gelassen damit der contest nit zu früh endete, damit es unser veranstalter BD ja noch zum Finale schaffen konnte xD

Stimmung hätte auch besser sein können zwischendurch, im Final war es geil aber anfangs eher nit so, aber für sowas sind ja die zuschauer auch eigentlich verantwortlich^^

ja was kids wie pat oder dany da im forum verklickert hatten war nit ok, da diese sich mit der orga bezüglich des ablaufs null beschäftigt hatten.
es stand auf rollunity sehr schön, das es lediglich um szenenförderung mit nem contest flow ging, wer was ala winterclash erwartet hatte war selber schuld
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 5 - 9
ALF
06 April 2009, 09:05 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Ala Winterclash hab ich nun auch nichts erwartet, schon eher was zwischen Entenfang und Abenteuerhalle. Ich war auch krank, mir war kalt.. Das nächste mal wirds besser und ich kann vielleicht auch wieder fahren.
Ach und "BD" hätte wirklich etwas früher dort sein können, wo er doch Headjudge war.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 9
Serdar
06 April 2009, 10:10 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
ne dieser job wurde ja auf mich übertragen spontan :3
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 7 - 9
ALF
06 April 2009, 12:01 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Dann passt es ja.  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 9
Luz
06 April 2009, 12:01 Report to Moderator

Skate now, work later.
Framebreaker
Posts: 125
Geschlecht: Männlich
Wohnort: luz
Danke an Patick...unser BaDuffys Grommet team:
.........
Kleiner bericht zum Contest:

Regional contest Hennef

wieter HIER http://www.Bad-Duffys.com online shop start seite!    direkt zu bericht...  http://www.inlineworld.at



               
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 9
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!