Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  neuer park!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

neuer park!  (bis jetzt 1.754 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Sam
28 März 2009, 20:33 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
im zuge der landesgartenschau die 2010 in hemer stattfinden wird, wird gleich noch ein neuer skatepark gebaut um das ganze familienfreundlicher zu machen! der bau hat schon begonnen... hier mal nen link http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/hemer/2009/3/26/news-115497311/detail.html
"Auf einer 2000 Quadratmeter großen Fläche entsteht auf dem Landesgartenschaugelände einer der modernsten Skateparks Europas." ich bin gespannt... aber wird bestimmt nicht schlecht, zumal das ganze nur 15min von mir zu hause weg ist! wo hemer ist findet ihr dann mal schön selber mit google oder so raus
geloggt Offline
Private Message
ALF
28 März 2009, 21:06 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Das klingt gut. Da bin ich gespannt.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 9
Fart Vader
29 März 2009, 02:49 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von komischer Artikel
Mit von der Partie sind in diesen Tagen ein Amerikaner und ein Kanadier des Unternehmens Concrete, die sich in Hemer informieren, wie man die Anlage aufbaut.


WOW!!!! Wenn da nen Ami unnd nen Kanadier zum Zuschaun kommen wirds bestimmt voll knorke!

Aber ernsthaft, das Foto is scheisse, der Bericht is scheisse.
Hat jemand was mehr Info/Fotos?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 2 - 9
Sam
29 März 2009, 12:19 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
hab leider auch noch keine anderen infos, kann aber vielleicht die tage mal hinfahren und fotos machen... hab das jetzt auch erst am wochenende von nem kumpel gehört. wenn ich was neues weiß sag ich bescheid!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 9
Sam
30 März 2009, 10:04 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
alsoooo, wollte gestern noch nen paar fotos machen... geht aber leider nicht! der ganze park in dem das ding gebaut wird ist ja auf dem alten kasernengelände und die haben da weiterhin die tore zu und die arbeiter wollen einen da auch nicht drin haben. und von den zäunen aus konnt ich jetzt auch noch nichts entdecken, so das ich fotos hätte machen können... wird man wohl auf die offizielle eröffnung warten müssen, was hoffentlich nicht erst mit der landesgartenschau passiert! wenn hier in der lokalpresse mal wieder was neues kommt reich ich es weiter! so lange geh ich dann vielleicht mal den park in wetter checken jetzt wo die sonne mal wieder da ist
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 9
Geriatricskate
31 März 2009, 07:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, der Bericht und das Foto sind nicht das Beste, aber mal sehen, was draus wird.    Gute skate parks sind immer eine Reise wert.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 9
Sam
20 April 2009, 14:24 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
Hier gibts nen bild wie der park wohl werden soll, hab ich direkt bei Concrete gefunden, wird also vermutlich der wahrheit entsprechen:
http://www.concrete-sportanlagen.de/skateparks/ref_hemer.php?ref=de

sieht ja gar nicht so schlecht aus, abwarten was draus wird!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 9
Dennis
20 April 2009, 14:50 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Park ist dick.

Aber jetzt mal zur Landesgartenschau.

Hab da letzte Woche ne Menge drüber gelesen und gesehen.
Deshalb werde ich aus Prinzip da nicht Rollen.





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 9
Olli
20 April 2009, 17:36 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Und WAS?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 9
Dennis
20 April 2009, 17:58 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Behalte ich für mich.

Kleiner Tip.

Google mal Landesgartenschau und Abzocke der Gemeinden.





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 9
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!