Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Wo skatet ihr?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Wo skatet ihr?  (bis jetzt 1.263 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Stylz91
05 April 2009, 12:15 Report to Moderator
Newb
Posts: 31
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Böklund
Hallo Jungs und Mädels,

wollte mal so eure Skateplätze und Parks sehen, damit ich etwas neidisch sein kann^^

Und ich glaube jeden interessierts mal so wo ihr Skatet. Hab bei der Scuhe kein Thread dieser art gefunden.


Denn fang ich auch mal direkt an.

Unsere super toller mega


geiler
Skateplatz
steht 2 km von mir entfernt und sieht so aus.




Ich weiß ist nicht grade toll und ist auch nicht so super drauf zu fahren, aber der zweck heiligt die mittel.


Denn macht mal Bilder und ladet sie hoch.
geloggt Offline
Private Message ICQ
Geriatricskate
05 April 2009, 14:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wer Lust und Laune hat kann sich wieder durch die langen Vids quaelen  

1. Rampworx (Liverpool)

Untitled from geriatricskate on Vimeo.




2. UKskatepark (Manchester) Die ersten 2 Minuten sind der layout der Halle

UKSKATEPARK 15.11.08 from geriatricskate on Vimeo.
Geburtstag von Sohn (Beige kurze Hose + kariertes Hemd)



3. Ramp City (Blackpool)







 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 8
ALF
05 April 2009, 14:58 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Erftstadt-Liblar

geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 8
Splitfatal
06 April 2009, 00:35 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
@Geriatricskate

Dein erstes Video ist toll Sowas hätt ich später auch gerne wo man sieht wie man sich verbessert. Ich glaub ich muss auchmal ein ausflug nach England unternehmen Glaube diese Miniramps in verschiedenen größen würden mir sehr viel weiterhelfen Hier in Leipzig sind die mir alle zu hoch
Wann kann ich lang kommen?

So siehts bei mir aus Wie man sieht find ich nie den richtigen apsprungsmoment. Bin viel zu sehr darauf konzentriert nicht hinzufallen Zwischendurch kommt auch nochn anderer Blader. Der andere mit Dunklen sachen

Gleichzeitig kann ich einen Park aus Leipzig zeigen Um nicht vim Thema abziweichen
Quallität ist beschissen aber ich denke man kann mich erkennen

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 8
Geriatricskate
06 April 2009, 06:46 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Danke*  Ja, die vids sind fuer mich schoene Erinnerungen - und man sieht, dass man sich mit der Zeit doch verbessert (ich brauche Ewigkeiten, bis ich einen Trick kann   )

Wenn ich einen Tip geben darf; beim Minifahren brauchst Du eigentlich gar nicht abspringen. In der Transition (da wo es hochgeht) "pumpen" (in die Knie gehen), da kriegst Du Schwung und es traegt einem richtig raus.  Ich hab dafuer natuerlich Ewigkeiten gebraucht.....

Wenn Du kommen willst, vorher Bescheid geben, damit ich gucke, dass ich Urlaub reinquetschen kann  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 8
12_16
06 April 2009, 13:22 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
war jetzt sehr weit weg aber das sah für mich stark nach AO Soul und 270° Backside aus
hab ich mich da verguckt? ansonsten RESPEKT nach so kurzer Zeit
EDIT: jetzt check ichs^^ das ist wahrscheinlich der andere Skater oder?


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 5 - 8
Fart Vader
06 April 2009, 17:40 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
@Brigitte: was zur Hölle isn das fürn Fullpipemopped!? Das Teil sieht spannend aus.

Das hier is mein Skateplatz:






SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 6 - 8
Geriatricskate
06 April 2009, 18:59 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Jan: das musste Dir beim naechsten Mal hier genauer angucken!  Das Ding sieht live noch viel beeindruckender aus, aber als wir da waren, konnte man das noch nicht befahren.

Im Moment skate ich am liebsten in Bones (UKskatepark) .  Da gibts viele Sachen, wo ich schoen ueben kann  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 7 - 8
Splitfatal
06 April 2009, 19:35 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Hehe ja es war der andere Blader Ich komm ja kaum die Rampe runter
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 8
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!