Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Skatetagebuch,ihr konnt auch Tipps & Tricks geben
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Skatetagebuch,ihr konnt auch Tipps & Tricks geben  (bis jetzt 6.948 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Stylz91
11 April 2009, 09:05 Report to Moderator
Newb
Posts: 31
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Böklund
OOh tat bestimmt sehr gut weh^^

Eine Freundin von mir meint das ist Idiotensport, weil wie kann man sich nur absichtlich weh tun und trotzdem dann weiter machen. Meine antwort war, man will immer mit anderen mithalten, man hat Spaß und schmerz ist das was man dafür bezahlen muss.


Das leben ist ja leider nicht kostenlos  

Achja gibt es eigentlich gute Shops die sich auf Aggressiv Skating spezialisiert haben, oder eine eigene Kategorie haben?
Ich möchte nämlich paar geile T-Shirts und Pullover haben. Hab bis jetzt nur http://www.xwdskate.com gefunden, aber da sind nicht die Art T-Shirt bei die ich möchte.

So mal eine richtlinie war von mir wo drauf steht "Skate or die" oder "I Life to Skate, i Skate to Life" so in der art. Aber nicht mit Skateboard drauf sondern mit Skates. kennt einer sowas?
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 15 - 46
puschel
11 April 2009, 21:23 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
oh ja das tat es   naja schmerzen sind ja nicht unbedingt nur schlecht oder. wir inliner sind doch alle krank im kopf hahaha  
inline shops für aggressive sind wwww.grindhouse.de und http://www.ignitionshop.de
aber ob die deine shirts ham weiß ich nicht


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 16 - 46
Geriatricskate
11 April 2009, 21:57 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Bei mir ists eher FUERS Publikum lustig...

Oooooooch, Leute, macht Euch doch keine Gedanken WIE LANGE es dauert, bis man ein paar Tricks kann, es fragt doch letztendlich keiner danach!  Ich hab lieber Spass beim skaten und wenn ich Lust und Laune hab, probier ich was Neues aus.  
Blaue Flecke hab ich momentan keine mehr - keine Zeit zum skaten!   Aber ich kann verraten, wie man sich den Oberschenkel kuenstlerisch traumhaft marmorieren kann - einfach Mizou stall am coping von ner Mini ueben, dabei abrutschen und mit dem Oberschenkel aufs coping treffen.  Am besten einige Male hintereinander.  

Skatetagebuch fuehr ich in dem Sinne keines; ich hab ein paar clips ueber die Jahre gesammelt, das ist alles  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 17 - 46
Stylz91
12 April 2009, 07:23 Report to Moderator
Newb
Posts: 31
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Böklund
Ja ich hab auch viel Spaß beim Skaten sonst würde ich es nicht machen, das lernen kenn ich noch vom Biken, wie lange ich gebraucht habe um einen 200Meter Wheely hinzubekommen ooooh ja^^


Wollte mal fragen was macht ihr damit ihr euch nicht die Füße aufscheuert?

Ich hab mir nämlich schön unterm Knöchel die ganze Haut weg gescheuert, tut immer weh jetzt beim fahren, ist mir aber egal. Aber habt ihr was dagegen?

Wenns erstmal weg ist kann vielleicht ein Pflaster helfen, aber was macht ihr dagegen?
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 46
puschel
12 April 2009, 07:28 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hab ich eig noch nicht gehört, der schuh sollte doch nicht drücken?? vl den schuh bissi aufmachen?
hab gestern endlich das bescheuerte verschlußsystem von razors erklärt bekommen und jetzt sind meine skates richtig zu   ein ganz neues fahrgefühl!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 46
Splitfatal
12 April 2009, 08:09 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Wie verschlusssystem von Razorz? Habe auch Razorz mach ich sie immer Falsch zu? O_o Erklär mal
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 20 - 46
puschel
12 April 2009, 09:20 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
da muß genau ein teil vom cuff überm anderen sein (und zwar der äußere überm inneren) sonst geht die blöde schnalle dauernd auf
ich frau, daher technik ---> nix verstehn


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 21 - 46
Splitfatal
12 April 2009, 09:22 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 22 - 46
Stylz91
12 April 2009, 11:21 Report to Moderator
Newb
Posts: 31
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Böklund
Ja ne nur an einer Stelle drückt es komischerweise und zwar Links unterm Knöchel.

Links Innen um genau zu sein, an jeder anderen Stelle drückt es nicht. Ganz komisch.

Hab letztens noch irgendwo sowas gesehen das verhindert Druckstellen und Blasen. Aber finde die Seite nicht mehr.

Habs wieder gefunden...

http://der-rollenshop.sportkan.....-Knoechelschutz.html
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 23 - 46
Geriatricskate
12 April 2009, 18:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich hab das Problem anders geloestl; ich hab mir xsjado zugelegt    Seit ich die fahr, drueckt nichts mehr.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 24 - 46
Stylz91
12 April 2009, 18:19 Report to Moderator
Newb
Posts: 31
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Böklund
Ja hat aber nicht jeder Geld um sich neue zu holen nä^^

Naja werde grade bei meiner Arbeit voll beschisse, hab raus bekommen das ich 150 pro Monat für 2,66€ pro Std. arbeite. Häftig nä?

Aber naja werd ich noch klären, davon gehen denn nochmal 200euro ab und der rest ist für Autoführerschein, wollte ja 200€ pro Monat zurücklegen. Weil mir gesagt wurde beim Vorstellungsgespräch das ich für 6,30 die stunde arbeite. Voll besschissen wurde ich.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 25 - 46
ALF
12 April 2009, 18:22 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Ich hab die Ankle Booties von Deshi. Die sind eigentlich für Speedskates (oder jetzt vielleicht auch Deshi Khaarbunnzzz ). Die merkst du auf jedenfall an der Fußsohle und sind eher unbequem. Ich hab sie gekauft um mein verletztes Sprunggelenk zu unterstützen.
In deinem Fall wären eher ein Paar gescheite Skatesocken angebracht. Die haben in den kritischen Bereichen extra Polsterung.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 26 - 46
puschel
12 April 2009, 20:28 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
aaaaahhhhhhhhhhh alf die signatur ist soooooooooooocooooooooooooooooooooooool!!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 27 - 46
Stylz91
12 April 2009, 23:27 Report to Moderator
Newb
Posts: 31
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Böklund
Tja wir Aggressiv Skater sind wohl das Schwarze Schaf auf dem Platz^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 28 - 46
Stylz91
13 April 2009, 16:08 Report to Moderator
Newb
Posts: 31
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Böklund
13.04.2009
Hab heute innerhalb 2 1/2std. grinden gelernt.

Die Treppe von unserem Frisör ist perfekt.
Die ist aus Mamor und auf Mamor läst sich gut Grinden^^
So fing ich an mit nen Frontside. Ging super, dann gesteigert auf Frontside 180, auch gut, Backside, Backside 180. Als ich mir damit sicher war, hab ich Mizou geübt, da fing das denn schon an etwas kniffliger zu werden. Aber hab ich paar mal gut gepackt bekommen. Danach hahb ich Soul versucht, paar mal mächtig geledert, war mir aber kein stück peinlich, obwohl es an der Hauptstraße ist und aufen Ostersontag fahren da viele vorbei.

Achja nach Frondside 180, hab ich Royale versucht, fand ich mit etwas übung nachher eigentlich leicht, obwohl ich voll "weggebrochen" bin.

Schwere schäden hab ich aber nicht davon getragen, hatte knie- und Handschoner wieder an.^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 29 - 46
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Skatetagebuch,ihr konnt auch Tipps & Tricks geben

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!