Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Skatetagebuch,ihr konnt auch Tipps & Tricks geben
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Skatetagebuch,ihr konnt auch Tipps & Tricks geben  (bis jetzt 6.949 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Jojo09one
27 April 2009, 19:03 Report to Moderator
Life to Roll
Rookie
Posts: 72
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hagen
Geilster/wenn auch Stressigster Tag ...
Habe heute nach der Schule gesehen das mein Geld da war Zack ins Auto und mal eben 220km abgespult und pünktlich zur Ladenöffnungszeit in Hofheim vor der Tür gestanden Jetzt hab ich entlich passende Skates Sind Icons 2 geworden, mitm GC F1 Freestyle in ganz weiß und Eulogy´s /Craps 55mm.... Also hab den noch da zusammengebaut und ab auf die Bahn richtung heimat... insgesamt hat die Aktion mich 6 Stunden gekostet... war es jetzt schon wert. Flux zuhause rein Buxe wechseln ab in Park. Es ist am Anfang echt schwer in die Icons zu kommen wegen dem dicken Liner... aber einmal drin fühlt es sich so super an Ich fahre meine Skates ja immer relativ offen nur durch den Liner hab ich trotzdem ein super gefühl in den Skates....
Also, erstmal aufstehen losrollen... das erste was mir auffällt sind die geräusche... da sin kaum welche... keine rasselnden Kugellager... ein echter genuß.... ein paar mal um die eigene Achse gedreht ... passt auch Anfahrt zum Curb... ist das eine gute idee? Ich rolle seit 10 sek auf den Dingern... anfahrt absprung... kurzer Gedanke in der Luft... hab ich skates an? Soul gelockt... schon wieder vorbei... Fazit... butterweich, sauber gelockter Soul auch hier wieder keine Geräusche... und das bei wenig fahrt... mit den Kuthis hätte ich hier höchstens nen supermann gemacht... ein Traum. Weiter zum Flatrail Selbes Spiel... hoch rüber runter .... 1A... Habe dann noch weil ich von der Autofahrerei war nur mal schnell noch geguckt ob ich meinen anderen Kram gelockt bekomme... passt... und Fahrvergnügen und Royal sitzen mit den Dinger auch Dann noch schnell Quaterfahren... 360° Fakie... tolles Gefühl... die wiegen echt im gegensatz zu den Kuthis nix... also heute bin ich so happy...

Day One: Mission Complete

PS: Der Sommer kann kommen und ich hoffe noch viele Leute kennenzulernen um gute Sassion´s zu fahren. Münsteraner wisst ihr was am Wochenende in Gievenbeck geht? Würde kommen...

Greetz Jojo


Remz 09one, Featherlight 2, 58mm Undercover George´s, 40mm UC Grind, Renegades
geloggt Offline
Private Message Antwort: 45 - 46
Geriatricskate
27 April 2009, 20:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Poste mal im Muensterskatetreff thread!  Gievenbeck ist echt ein schoener skate park!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 46 - 46
4 « 1 2 3 4 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Skatetagebuch,ihr konnt auch Tipps & Tricks geben

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!