Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Was Neues???
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Was Neues???  (bis jetzt 1.389 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
10 April 2009, 10:17 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
so... bin wieder da... gabs was Wichtiges hier - hab keinen Bock alles zu lesen



geloggt Offline
Site Private Message
puschel
10 April 2009, 10:36 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hahahaha
nichts besonderes
was mich betrifft, ich schau nur noch ab und zu vorbei, bin auf skateboard umgestiegen  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 14
Frank
10 April 2009, 13:09 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
scherz oder ???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 14
mattze
10 April 2009, 15:00 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
he frank ich bin in ms lass uns am SA ne runde rollen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 14
Frank
10 April 2009, 16:47 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Morgen (SA) ist RollTogether in Aurich - kannst mitfahren wir fahren mit dem Gelben SAG Mobil...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 14
mattze
10 April 2009, 17:44 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
sry frank ich hab nur so ne stunde oder zwei zeit rollen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 14
Fart Vader
10 April 2009, 19:17 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von puschel
bin auf skateboard umgestiegen  


Na spitze! Dann hat sich ja vor allem dein Rollerbladelogo Tattoo gelohnt...
Naja, kann man später als Jugendsünde abhaken.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 6 - 14
Geriatricskate
10 April 2009, 21:41 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel
hahahaha
nichts besonderes
was mich betrifft, ich schau nur noch ab und zu vorbei, bin auf skateboard umgestiegen  


Dito  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 7 - 14
puschel
11 April 2009, 07:59 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hahahaha
na klar wars ein scherz
ich werf mich zwar alle heiligen zeiten auf ein skateboard wenn ich nix besseres zu tun hab aber des interessiert mich wirklich gar nicht.
ich wollte nur zeigen, was in deiner langen abwesenheit HÄTTE passieren können .....  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 14
Geriatricskate
11 April 2009, 22:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel

ich wollte nur zeigen, was in deiner langen abwesenheit HÄTTE passieren können .....  


  Ja, wir sind schon dabei, das Forum der Skateboard Association Germany e.V. umzugestalten ....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 9 - 14
puschel
12 April 2009, 07:19 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hahahaha neues logo: ein monströses brett
LOL


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 14
Frank
12 April 2009, 08:38 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von puschel
hahahaha
na klar wars ein scherz
ich werf mich zwar alle heiligen zeiten auf ein skateboard wenn ich nix besseres zu tun hab aber des interessiert mich wirklich gar nicht.
ich wollte nur zeigen, was in deiner langen abwesenheit HÄTTE passieren können .....  

Na da bin ich aber beruhigt...  



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 14
ingO
12 April 2009, 11:08 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ich für meinen Teil bin ja auf Snowboard umgestiegen ...
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 12 - 14
Geriatricskate
12 April 2009, 18:37 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Auch keine schlechte Idee......     (ich hatte auch schon an BMX gedacht)

Aber nochwas Neues:




Frohe Ostern!!!



Anhang: happy_easter_7507.jpg
Größe: 19.49 KB



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 13 - 14
puschel
12 April 2009, 20:25 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
frohe ostern auch!!

mit unseren freunden, den skateboardern, hatten wir gestern und heute, äh, kleine auseinandersetzungen ... manche vollidioten die frustriert von ihrem sport sind kommen einfach nicht damit zurecht daß wir spaß dran haben und querulieren was geht. zwei von diesen affen waren sich nicht mal zu blöd sich über mich lustig zu machen!! naja die antwort folgte auf dem fuße.
dafür war die session super, nur daß daniel sich ziemlich weh getan hat und ich einen bilderbuchstern vom curb gerissen hab mit pornstar.  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 14
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!