Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  oli short?!?!?!?!?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

oli short?!?!?!?!?  (bis jetzt 1.156 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
matze aus berlin
20 April 2009, 11:16 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
sorry für den extra thread, aber ich bin total confused. ich bin zwar kein hater, aber ansich auch kein oli short befürworter. jetz hab ich grad skate 2 gezockt und bin aufn sprung, weil ich jetz skaten geh. hab dann zu motivation nen paar sections auf youtube gesehn und bin auf das gestoßen. gibt es noch nen oli short oder is das echt derselbe? weil da skatet er recht geil und sihet mal übertrieben anders aus. da is ja der stylewechsel von farmer gar nix gegen^^
is aber schon älter. 2001 oder so

ps: das lied is geil



yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message
Frank
20 April 2009, 11:38 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Oli Short ist ein echt guter Fahrer - da gibbet nix. Ich hab eher ein Problem mit seinem aktuellen Style und vor allem dem pretentiösen rumgehampel das er momentan als kreatives Skaten anbietet. Beim Winterclash hat der Kerl ne show abgezogen als käme der Trick des Jahrhunderts und es kam ausser Rumgehampel rein GAR NICHTS
Er ist wohl Geschmackssache - So ein lieben oder hassen Typ. Mir persönlich geht er auf den Senkel - wobei der Edit von 2002 wirklich netT ist.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 8
matze aus berlin
20 April 2009, 18:45 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
ja. dass er heutzutage scheiße skatet sind wir uns ja alle einig
aber ich kann mir nich vorstellen, dass er das is. aber ich glaub net, dass es noch nen rollerblader gibt, der oli short heißt. also muss er es sein.
so ein krasser stilwechsel. aber okay....menschen ändern sich.
aber das er gleich nen neuen (beschissenen) skatestyle hat. das geht doch net. skatestyle is wie ne art körpersprache wenn man so will. ne art zu laufen oder sich zu bewegen. und den kann man doch net so einfach ändern. der is doch in einem drinne. dit kapier ick nich


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 8
Frank
20 April 2009, 18:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Es gibt Dinge im Leben die dich verändern... und nicht immer zum besseren UND JA das ist Olli Short 2002 noch mit Baggy und Ei***


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 8
dom seven
20 April 2009, 20:49 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
liegt wohl eher daran das er eher nen real street skater ist als nen Park Fahrer


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 8
Benni
21 April 2009, 08:57 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 129
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau/NRW
Also ich bin auch einer der Leute die Oli Short mehr als überbewertet finden... Der edit ist nice und gutes skaten, was er in den letzten 6-7 Jahren scheinbar total verlernt hat. Das letzte mal wo ich ihn hab skaten sehen, hatte ich den Eindruck, daß er nichtmal ohne Gehampel geradeaus fahren kann


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 8
ALF
21 April 2009, 10:03 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Oli Short hat beim Winterclash voll genervt. Vorher fand ich ihn nicht schlecht, aber er ist einfach zu "kreativ"* für mich geworden. Ich habe wirklich kein Problem mit Anfängern oder low-level-skaten, aber ich versteh nicht weshalb ein Profi so rumeiern muss wie ein Fohlen dass seine erste Schritte macht.

*Langweilig und anstrengend zu zusehen.

Beim Winterclash 08 war er im Gegensatz zu Eindhoven noch in Bestform
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 8
Geriatricskate
21 April 2009, 19:08 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Oli Short......  bedingt.  

Aber da wir grad ein bissel Nostalgie und Mega-Skateevents in der Mangel haben;



Da sind Rich Taylor und Woody noch mit dabei und bei dem event war mal echt was los (auch bei mir; Nele hat 17 skatern erlaubt, bei uns zu pennen - da war nirgends mehr auch nur 1 mm Platz! )

So ein Event moecht ich gerne wieder erleben!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 7 - 8
Fart Vader
22 April 2009, 00:21 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich hasse den Kerl.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 8 - 8
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!