Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Vorstellung
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Vorstellung  (bis jetzt 2.257 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
John_19_89_
04 Mai 2009, 18:20 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Sers erstmal,
Ich wollt mich mal vorstellen da ich hoffe so vielleicht ein paar verwandte Aggressiv Inline Seelen zu finden
Also mein Name ist Dennis und ich komme aus Bruchsal (zwischen Karlsruhe und Heidelberg) bin 20 Jahre alt und fahre seit meinem 13 Lebensjahr Aggressiv Inline allerdings fahre ich nur Vert (hauptsächlich Miniramp, ab und zu mal Halfpipe)(ich fahre nurnoch Vert weil ich mir bei Street bisher die stärksten Verletzungen zugezogen hab xD).
Ich kenne dieses Forum erst seit Heute und weiß nicht wieviele Blader sich hier rumtreiben, aber ich muss sagen in den Skateparks sind wirklich kaum noch Aggressiv Inline Leute zu finden. Nun wollt ich mich mal umkucken obs irgendwie ein jährliches Treffen oder so gibt dass ich endlich mal wieder ein Paar neue Tricks seh die ich mir abkucken kann

Naja zu meinem können:
Ich würd sagen ich steh mal recht stabil auf meinen Majestics^^ mach gern so Zeugs wie Handstände, Bajos und so Stuff in der Miniramp. Nix besonderes würd ich mal sagen, aber auch nicht wirklich schlecht^^ Ich hoffe nun es melden sich ein paar Leute auf den Thread das ich seh dass es doch noch ein paar Blader gibt ;-P


Mfg Dennis
geloggt Offline
Private Message ICQ
Thomas
04 Mai 2009, 19:58 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg
Hi Dennis.

Ist das hier gar nicht mehr aktuell?

http://www.xsk8.de/sag/board/cgi-bin/Blah/Blah.pl?m-1084613612/

Hab ich vorhin erst gefunden^^

______________________________________________________________________________________________


Hi Leute.

Vorname:      Thomas
Nachname:    Sch.
Alter:            18
Skate seit (Fitness):       ~ 4-5 Jahre
Skate seit (aggressive):  3Wochen  
Skates:                         K2 Fatty Pro
Wohnort:                       Kamp-Lintfort (Nähe Moers/Duisburg)


Ich skate meist in Open Air Parks in meiner Umgebung oder in Essen in der Skatehalle "Funbox Amalie"
Die Halle ist eig soweit ich weiß noch am nächsten an meinem Wohnort dran.^^
Sind zwar 30km. Aber mit Auto geht das klar.^^

Wenn noch jemand aus der Umgebung kommt, könnt ihr euch melden.
Hier kenne ich nämlich eigentlich keinen der auch aggressive fährt.
Und alleine ists ja langweilig.

Joah. Das war es soweit von mir.



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 1 - 14
John_19_89_
04 Mai 2009, 21:47 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Naja ich will mich ja nicht nur vorstellen^^ hab auf ne kleine einführung ins forum gehofft, evtl sogar das sich vlt ein paar aus karlsruher/heidelberger umgebung einklinken
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 14
Fart Vader
04 Mai 2009, 21:56 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Herzlich willkommen hier!
eigentlich gibts ja nen Vorstellungsthread für Vorstellungen, aber geht schon klar.
Freut mich zu hören das du nen vertskater bist. Wenn du aus karlsruhe kommst, solltest du dich mal mit Daniel Parker in verbindung setzen. Der fährt eigentlich auch nur Vert.
So wie ich. Ich fahr auch nur Vert.
Im Oktober ist wieder Deutsche Meisterschaft in Berlin, die Frank und Ingo hier ausm Board organisieren.
Vielleicht schauste da einfach mal vorbei.

Gruss Jan

Edit: Und damit du was zm Gucken hast, hier mal der Edit von unserer letzten Veranstaltung:

German Masters Inline Halfpipe 08 & SAG European Vert Challenge in BERLIN from XSK8.de Magazine on Vimeo.





SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 14
Geriatricskate
05 Mai 2009, 08:33 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey, Du bist aus dem Karlsruher Raum?  Wo skatest Du da?  Ich weiss, dass in Karlsruhe in der Naehe des Bahnhofs eine Mini sein soll und auch eine Halle, war aber noch nie da.  Hast Du Bilder davon?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 14
Thomas
05 Mai 2009, 16:11 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg
Yeah, Jan.

Das Video ist ja geil.

Gefällt mir.



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 5 - 14
John_19_89_
05 Mai 2009, 18:50 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Okay danke mal für die Antworten =)
auf die Frage wo ich skate:

Hauptsächlich Outdoor Park Bruchsal : (Miniramp von normalem Ausmaß 4 Meter breit und 2,50 hoch oder sowas und ein kleiner Streetpark den ich wie gesagt nicht benutze)

Outdoor Park St.Leon Rot : Total kaputte Holz Halfpipe in der man den ersten Meter wenn man sie runter fährt erstmal fällt weil sie ein Stück nach innen gebogen ist. Dazu noch ne kleine steile miniramp die vorher auch holz war und nun ham sie irgendnen rutschigen Kunstoffscheisss draufgebaut der außerdem Stromschläge versetzt^^ 1 kleine Quarter, dazu 1 Funbox und 2 angeschrägte und runde Grindstangen.

Und wenn ich mal wieder Kohle für Sprit hab:
SKATEHALLE HASSLOCH:
Ein Traum diese Miniramp kann ich wirklich nur sagen, ich wage nur zu schätzen wie breit sie ist und würd so 7 Meter sagen       http://www.skateparkhassloch.de/
Und auch ein ziemlich guter streetpark dabei (Den ich wie gesagt nicht benutze^^), kuckt euch die seite einfach mal an.


Noch eine Frage:

Sind im Sommer irgendwelche Events die ihr organisiert? Vielleicht auch nicht ganz so weit weg von mir wie berlin?

Gibts auch Miniramp Contests? Hab ich bisher noch nicht gesehen, aber wäre genau mein Ding^^


Edit:
Ahja und genau:
Ich hatte mal so ne Seite wo man sich Skateparks in der Umgebung suchen konnte und wo auch Bilder dabei waren, hab sie aber nichtmehr? Weiß jemand was ich mein und kann mir den Link geben?

Ne sorry war bisher noch nicht in Karlsruhe skaten von daher keine Bilder, wo kommst du her?

Ich hab hier auch kein Mitglied gefunden der Daniel Parker heißt^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 6 - 14
Geriatricskate
05 Mai 2009, 23:16 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Die Mini in Hassloch sieht ja einladend aus!   Hassloch kommt mit auf den Plan, wenn ich das naechste Mal im Karlsruher Raum weile   (ich komme aus dem Raum Karlsruhe, wohne allerdings schon recht lange in Liverpool)

Ich skate sehr gerne Mini, allerdings hat unsere Halle keine mehr  > und ich muss die bowl stattdessen skaten.  2,50 m hohe Minis bin ich noch nicht gedropped; der mittlere Teil unserer bowl ist ca. 1,80m und das reicht mir derzeit.  
[ http://vimeo.com/1282462   Das ist inzwischen schon besser geworden, aber ich hab mich inzwischen auch mit der grind box angefreundet]

Events:  Die SAG organisiert im Oktober die Half pipe comp in Berlin; ansonsten hatten wir schon wirklich lustige Skate treffs in Muenster und hier.  Mal sehen, ob es dieses jahr auch wieder klappt - ein paar Tage hintereinander skaten waer super!
Jetzt gehen ja bald die Sommer events los; hier ist Ende Mai das Chaz Sands Invitational, dann NASS im Juni/Juli und im Oktober ist wieder Slam Jam.  (Letzteres wird dieses Jahr nicht mit der You clashen, also hoffe ich doch, dass ich Berlin einplanen kann. )

Spezielle Mini comps gibt es hier leider nicht und ich weiss nicht, wie es damit in Deutschland aussieht.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 7 - 14
John_19_89_
06 Mai 2009, 15:30 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
gibts nicht irgendwas wo die ganzen contests etc deutschlandweit aufgelistet sind? ich such echt schon lange was wo ich mal mitfahren kann..

ja in hassloch hats die mini ziemlich drauf =)
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 14
Fart Vader
06 Mai 2009, 21:05 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Dann liste ich hier einfach mal alle Deutschen Halfpipe Contests auf:

9.-11. Oktober You Messe Berlin

Sonst gibts nix.

Vom 16.-17. Mai is noch nen Contest in Strassburg/FR und vom 4.-6. Septeber noch einer in Montana/Bulgarien




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 14
John_19_89_
07 Mai 2009, 16:26 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Gibts nicht so kleinere Sachen? enttäuscht mich grad ziemlich muss ich doch sagen..
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 14
Geriatricskate
07 Mai 2009, 19:41 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von John_19_89_
O

Ich hab hier auch kein Mitglied gefunden der Daniel Parker heißt^^


Das ist Daniel Prell

http://www.youtube.com/watch?v=tCzyEBJ6F4I

(Die deutschen Buerger scheinen ja ueberaus begeistert vom skaten zu sein..... )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 11 - 14
Frank
07 Mai 2009, 19:51 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also Daniel Parker ist ein Vertskater aus Karlsruhe .... Daniel Prell ist Grindhouse Team Fahrer ... sind verschiedene Leute

Es gibt in Freiburg noch den Hot Lawa Contest http://www.xsk8.de/de/suche.pl?suchwort=hot%20lawa

sonst wüsste ich auch keinen - ab und zu Session oder Contest in der Rheinaue auf Rheinkulur oder so... aber ist eine sehr kleine Szene, die Vertskater.

PS Ich würde ne Mini nicht als Vertramp bezeichnen, hat nämlich kein Vert und daher kommt ja der Name


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 12 - 14
Geriatricskate
07 Mai 2009, 20:35 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
Also Daniel Parker ist ein Vertskater aus Karlsruhe .... Daniel Prell ist Grindhouse Team Fahrer ... sind verschiedene Leute


*D'OH*    (Man soll nicht huddeln...   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 13 - 14
John_19_89_
07 Mai 2009, 20:56 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal

Zitiert von Frank
Also Daniel Parker ist ein Vertskater aus Karlsruhe .... Daniel Prell ist Grindhouse Team Fahrer ... sind verschiedene Leute

Es gibt in Freiburg noch den Hot Lawa Contest http://www.xsk8.de/de/suche.pl?suchwort=hot%20lawa

sonst wüsste ich auch keinen - ab und zu Session oder Contest in der Rheinaue auf Rheinkulur oder so... aber ist eine sehr kleine Szene, die Vertskater.

PS Ich würde ne Mini nicht als Vertramp bezeichnen, hat nämlich kein Vert und daher kommt ja der Name


Naja dann nutz ich sie halt wie ne vert ramp^^ wie soll ichs denn sonst bezeichnen?^^
Bisher hat mir immernochniemand den link zum karlsruher vert skater profil gegeben^^

PS: kuckt euch mal mein video an und kommentiert^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 14
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!