Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  *Gähn* *Streck* Haaaaaaallo ?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

*Gähn* *Streck* Haaaaaaallo ?  (bis jetzt 1.086 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Traxxer
06 Mai 2009, 08:58 Report to Moderator

Jo!
Newb
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hassloch
Na ? Habt ihr alle den Winterschlaf unbeschadet und unangenagt überstanden ?
Hier im schönen Manneheim pisst es fröhlich vorsichhin und sieht einfach durch und durch nach Wolken aus.

Nach fast (mal wieder) 1 1/2 Jahren Skatestop, stand ich vorgestern wieder auf meinen xsjados im Feudenheimer Park.
Momentan laufe wie ich wie ein besoffener kakadu, aufgrund akutem Muskelkater. ( Immerhin einen sauberen Soul und nen Topside Acid gebacken bekommen ( Wobei die alles andere als Stylisch aussahen *G* )).

Irgendwie hab ich bis auf einen sehr stillen ISkater nur BMXer gesehn, na ihr xsk8er wo seid ihr ? Noch im Winterschlaf ?
Wer ist im raum Mannheim onRolling ?

Ich fahr heut wohl nach Karlsruhe in die Halle, nachdem ich schockierender weiße feststellen musste das unser Hasslocher Park nur noch am Wochenende geöffnet hat.

Gruß Traxx

PS: Waaaaaaally wo treibst du dich rum ?
*such*
geloggt Offline
Site Private Message ICQ AIM YIM Windows Live Messenger Skype
Geriatricskate
06 Mai 2009, 22:29 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Auch hier giessts in Stroemen..... (= Halle ist voll mit bikern   )

Hast Du Bilder von der Halle in Karlsruhe?  

Die Halle in Hassloch hat nur am Wochenende offen????? Was soll das denn?  Ich hab ein Bild von der Mini da gesehen und wuerd die gerne mal skaten..... Aber nur an Wochenenden?  Da treff ich mich mit Verwandten, wenn ich in der Gegend bin ..  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 3
Traxxer
08 Mai 2009, 10:24 Report to Moderator

Jo!
Newb
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hassloch
Mhh, bilder hab leider keine, es war jedoch ziemlich cool dort, die Leute waren alle sehr sehr nett und die Mini war der Hammer dort (Im vergleich zu Hassloch).

Man merkt jedoch das der rest des Parkes für Boarder ausgelegt ist, jedoch kann ich Karlsruhe nur weiterempfehlen! Die Dachschräge hindert mich jedoch auch am stehen auf den äusseren Ramps ^^ (me = 186cm).

Edit: Haha bilder gefunden!







geloggt Offline
Site Private Message ICQ AIM YIM Windows Live Messenger Skype Antwort: 2 - 3
Traxxer
12 Mai 2009, 11:48 Report to Moderator

Jo!
Newb
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hassloch
Sind heute wieder in Karlsruhe (Wir = Hab nen Kumpel dazu gebraucht seine Salomon wieder auszugraben) Falls wer bock hat mitzurollen gogo! Ab 18:30/19:00 sind wir dort.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ AIM YIM Windows Live Messenger Skype Antwort: 3 - 3
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  *Gähn* *Streck* Haaaaaaallo ?

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!