Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Kleines Video von mir
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Kleines Video von mir  (bis jetzt 5.470 mal gelesen) Print
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
John_19_89_
07 Mai 2009, 18:35 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal


Hier mal ein kleines Video von mir, ich find hier nicht soviele vids von anderen, wo muss ich da suchen?

zu dem video:
ist wirklich nicht viel, ich will noch ein längeres machen aber vielleicht bekomm ich ja paar kommentare dazu
geloggt Offline
Private Message ICQ
carhartt
07 Mai 2009, 18:49 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW
sehr akrobatisch ... gefällt  


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 32
Geriatricskate
07 Mai 2009, 21:15 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey!  Du kannst Sachen, die ich nicht kann!  
Die Mini sieht (vielleicht etwas truegerisch) gar nicht so hoch aus!  Nur koennte die schon etwas breiter sein...  


Zitiert von John_19_89_
<
ich find hier nicht soviele vids von anderen, wo muss ich da suchen?


Hahahahahahahahaha... meine vids sind alle schon hier drin - nur hab ich keine Zeit grad, danach zu suchen, also hier 2 von denen. (das reicht - die Leute hier haben die ja schon gesehen)

Mein Skatewerdegang
<object width="400" height="300">

Untitled from geriatricskate on Vimeo.



und 2008

2008 another year skating from geriatricskate on Vimeo.





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 32
John_19_89_
07 Mai 2009, 21:36 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Bist das du in den videos? habs nicht ganz gecheckt^^
ich würd gern mal videos von leuten hier sehen die auch miniramp fahren^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 32
John_19_89_
07 Mai 2009, 21:41 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
ahhh jetzt hab ichs kapiert^^ dein werdegang^^ kann ich mal ein neueres bitte sehen? =)
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 32
Geriatricskate
07 Mai 2009, 22:50 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Von mir gibts nichts neueres (zu viel Job zur zeit )

Aber hier ein vid von den Leuten aus Muenster



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 32
ALF
07 Mai 2009, 23:14 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Sico Soulplates.

Ich hätte schon Lust auf ne geile Mini.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 32
John_19_89_
09 Mai 2009, 15:14 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
hm so wenige kommentare für soo ein tolles video xD
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 32
Geriatricskate
09 Mai 2009, 16:34 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Nichts fuer ungut; aber hier sind Leute dabei, die wesentlich mehr als backflip und bios in einer Rampe koennen.  Z. Bsp.  Jan zieht in einer Half pipe ganz andere Tricks ab und dass die Leute nicht unbedingt jedes "Anfaenger" (ich zaehle auch mich zu den Anfaengern mit! ) vid gucken, kann man denen auch nicht verueblen.  

Bitte verstehs nicht falsch; dass da wenig Kommentare sind, ist nicht uebel gemeint von den Leuten!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 32
John_19_89_
09 Mai 2009, 16:41 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
naja ich such und such hier verzweifelt videos aber ich find absolut nix^^ naja ich weiß nicht ob man sich nach 7 jahren noch zu den anfängern zählen kann, hab halt noch keinen vergleich gesehen hier von daher kann ich des momentan nicht beurteilen^^

Ich hab halt gesehen das die Leute hier meistens Grindzeugs machen und ich mit meinen Majestics die nichmal ne wirkliche Grindfläche an der Seite haben geh da halt mit schlechten Vorraussetzungen an den Start.

Die Videos die ich bisher von leuten in miniramps gesehen habe waren sicherlich nicht schlecht, aber ich muss sagen mit den passenden skates würd ichs auch hinkriegen.

(Sorry für die rechtschreibung ich schreib groß und klein wies mir gerade passt^^)
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 32
Geriatricskate
09 Mai 2009, 16:55 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hier ein vid von den Amateuren



Und hier die Pros



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 10 - 32
John_19_89_
09 Mai 2009, 16:59 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Ich hab halt gesehen das die Leute hier meistens Grindzeugs machen und ich mit meinen Majestics die nichmal ne wirkliche Grindfläche an der Seite haben geh da halt mit schlechten Vorraussetzungen an den Start.

Die Videos die ich bisher von leuten in miniramps gesehen habe waren sicherlich nicht schlecht, aber ich muss sagen mit den passenden skates würd ichs auch hinkriegen.

wenn ich solche videos von leuten in halfpipes ankuck ist klar diese tricks sind meistens in ner mini nicht machbar, es gibts zwar ne halfpipe in der gegend aber das ding ist so schäbig das man angst haben muss das sie zusammenkracht während man fährt.
(Sorry für die rechtschreibung ich schreib groß und klein wies mir gerade passt^^)
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 11 - 32
John_19_89_
09 Mai 2009, 17:15 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Wollte jetzt nicht dass das Elitär klingt, ich wollt nur gern leute sehen die auch reine miniramp skater sind und mal kucken was die so können. Hab halt gemerkt viele sind reine grindkünstler
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 32
Frank
09 Mai 2009, 17:35 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Kleiner Kommentar zum Thema Grindzeugs: Das mit dem Grinden ist schon irgendwie das aktuelle Thema im Aggressive Inline Skaten.  . Ich würde die Schwierigkeit eher nicht unterschätzen. Dass man mit Majestics nicht Grinden kann stimmt so auch nicht. Topsoul geht prima in allen Vairationen, Royal, Unity & Savanna ebenfalls. Ich habe auch schon Leute mit alten M12 fette Soulgrinds machen sehen - ist aber zugegeben echt schwer...

Zu deinem Video, Du machst ganz nette Tricks Fakie Frontflip oder den Millerflip auch wenn die ein bissl old fashioned sind. Old School an sich ist schon in Ordnung ... aber (und das ist nicht böse gemeint, du hast gefragt...) es fehlt mir ein bissl Style und vor allem Sicherheit. Die Landungen sind wackelig und ohne Hände wären die Tricks 10 mal schöner. Du solltest mal versuchen die Hände wegzulassen. Du brauchst Sie nicht. Hoch genug bist Du... das ist reine Psychosache.
Was mich am vid auch gestört hat war dieser leicht pathetische ansatz... z. B. den simplen Fakie Drop 3 mal zu wiederholen.

Ich denke du solltest vielleicht mal mehr mit anderen Leuten skaten gehen - das macht 1. Spaß und 2. puscht es das Level ungemein.

Ist als ernst gemeinter ungemeiner Rat gemeint Da Du ja Meinungen hören wolltest hier soweit mal meine...  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 32
John_19_89_
09 Mai 2009, 17:46 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
naja ich kenn den vorwärtssalto unter dem namen bajo^^ weiß nicht ob der nur hier in der gegend so heißt^^

ja das mit den händen stimmt allerdings, ich weiß halt nicht ob sichs lohnt in der miniramp zu bleiben oder sich in der halfpipe "weiter zu bilden" bei uns gibts außerdem fast keine aggressiv inliner mehr. die kumpels die ab und zu mit mir fahren haben wenig zeit, ich bin hier irgendwie der einzige der konsequent durchzieht, deswegen bin ich auch in diesem forum um andere leute aus der gegend kennen zu lernen aber irgendwie find ich niemanden^^

den drop hab ich 3 mal wiederholt weil sonst das video zu kurz gewesen wäre xD

und noch ne frage, wenn das zeug was ich mach oldschool ist was ist dann newschool?^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 32
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!