Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  The Edge - Glanerbrug
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

The Edge - Glanerbrug  (bis jetzt 7.452 mal gelesen) Print
4 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Olli
22 Mai 2009, 11:22 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Hey!

Vorhin mal gelesen das hier mehrere interesse haben sich die Halle mal anzugucken bzw da mal wieder zu skaten. Ich schaffs grad Zeitlich und Finanziell kaum nach Münster, von daher fänd ichs cool wenn sich mal n paar an nem Samstag Mittag/Abend finden.

Irgendwelche Vorschläge?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ
WarIsOver
22 Mai 2009, 20:56 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Also ich möchte meine neuen Skates mal ausprobieren und werde wohl morgen Nachmittag / Abend für einige zeit dort üben.
Hast eine PN mit meiner Nummer

Edit:
Aber HEY je mehr desto besser!
Ich schreibe auch den Benni mal an!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 56
WarIsOver
23 Mai 2009, 12:54 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Also ich bin gegen 16:00 Uhr da!
Ich werde bis ca. 18 Uhr dort bleiben.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 56
WarIsOver
23 Mai 2009, 16:36 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Ha! Es war superleer da! Total klasse!
Ich habe mir mit zwei Kindern und zwei rücksichtsvollen Jugendlichen die Bahn geteilt!

Übrigens schließen die am 06.06. für ca. 7 Tage wegen Umbauten.
Ich werde berichten!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 56
Olli
23 Mai 2009, 23:31 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Ach verdammt. Bei mir is selbst im mom nix zu machen... Nur BDays und Co... morgen wieder TK -.-


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 56
WarIsOver
24 Mai 2009, 11:05 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Was meinst denn du mit TK?
Ich kenn das nur als Tiefkühl *gg*

Ich werd meine Sessions in Glanerbrug jedenfalls hier mal ankündigen und auch Trainingsvideos einstellen  

Jeder der Bock hat kann ja vorbeischauen  
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 56
WarIsOver
24 Mai 2009, 11:44 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
So und hier die versprochenen Trainingsvideos - bitte nicht lästern & lachen, ist mein erstes Mal auf den Skates und das erste Mal seit ~ 5 Jahren in einem Skatepark (und früher war ich nie besonders gut...)

Ist natürlich nichts weltbewegendes, hat aber irre Spaß gemacht  

Einmal alles zusammengeschnippelt:

http://www.freeskate.info/Skatevids/Park_erste_mal.AVI

Hierauf bin ich besonders stolz, da bin ich eine Rampe runtergefahren, die mir bis zur Hüfte geht.
Sowas habe ich mir früher nie getraut!!! (Hab auch als ich oben stand erstmal geflucht, und überlegt auf dem Hintern runterzurutschen. Das sah total hoch aus   )
http://www.freeskate.info/Skatevids/Rampe_fahren_2.AVI

So und hier sieht man, wie ich eine Quarter Pipe (ist doch eine, oder?!) anrolle und ohne hinzufliegen wieder runterrolle   War seeehhhhr cool   ich bin sogar bis an die Schrift gekommen  
http://www.freeskate.info/Skatevids/Rampe_fahren.AVI

Blöd war dann nur der Spruch, ich sei "elegant wie ein Reh - oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel"  

Aber egal das kommt auch noch von selbst!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 56
Olli
24 Mai 2009, 11:58 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
TK = Tanzkurs Und ja, es gibt Jungs die gerne tanzen Bzw es macht Spass

Und auf Arbeit is TK bei mir auch Tiefkühl, neben B&B (leider nich Beer&Barbecue sondern Back&Brot-Waren) sowie MoPru xD

Aber wenn du das nächste Mal da bis, sag bescheid, auch wenn ich mit Roller vermutlich ewig brauch


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 56
WarIsOver
24 Mai 2009, 14:44 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Habe gerade festgestellt, dasss ich einen falschen Link eingestellt habe.
Nun passt es aber
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 56
Olli
24 Mai 2009, 16:11 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
So langsam Interessiert mich das echt mal...

Wann bist du das n�chste mal da? die Ca. 30km schaff ich auch mit Roller

@WarIsOver:Haste meine PM bekommen? Hab eig geschickt aber nix im Postausgang?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 56
WarIsOver
24 Mai 2009, 19:22 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Ja ich hab die PN bekommen, aber leider erst gerade eben....
Ich hab dir ausführlich zurückgeschickt mit meiner Handy-Nummer, geht dann schneller und kommt sicher an

Ansonsten kündige ich einfach hier an, wann ich in Glanerbrug bin! Vielleicht haben ja noch mehr Spaß daran!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 10 - 56
Olli
24 Mai 2009, 20:03 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Du hattest ja per PM gesagt das du morgen Mittag/Abend da bist

Wenn du mir ne Zeit sagst, versuch ichs auch mal

Sonst erreichst du mich per SMS jederzeit unter 01789816067. Hab deine Nummer auch mal abgespeichert


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 11 - 56
WarIsOver
24 Mai 2009, 20:18 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Also was haltet ihr davon, dass wir uns am Dienstag 26.05.2009 um 18:00 Uhr in Glanerbrug treffen?

Vielleicht könnt ihr euch ja absprechen, dass du Olli mitnimmst.
Wäre schon cool

@Olli: Die Nachricht habe ich am Samstag geschrieben....ist daher schon nicht mehr aktuell.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 12 - 56
Macimo
24 Mai 2009, 20:20 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Also Dienstag würde mir passen . Wie gesagt jemanden mitnehmenwäre kein Thema . Derjenige kann sich ja dann bei mir melden ...

Soll ich dich viell auch mitnehmen ? Von irgendwo unterwegs einsammeln so das wir gemeinsam dort hinfahren können ?






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 13 - 56
WarIsOver
24 Mai 2009, 20:23 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Für mich sinds eh nur 10 Kilometer, daher nicht zwingend notwendig, aber wenns auf dem Weg liegt gern. Komm aus 48683 Alstätte.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 56
4 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!