Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  The Edge - Glanerbrug
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

The Edge - Glanerbrug  (bis jetzt 7.451 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Macimo
24 Mai 2009, 20:27 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Hast du mal ne Adresse von der Halle oder dem Park .. Kann leider das Video nicht ansehen bei mir .. Dann werd ich mir das mal ansehen wie ich fahren muß ..






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 15 - 56
WarIsOver
24 Mai 2009, 20:28 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Du findest die Adresse hier:
http://www.xsk8.de/de/location.....rbrug-netherlands.pl

PS.: Wieso kannst du das Video nicht ansehen? Ich habs extra als AVI gespeichert....

Übrigens sind die Bilder auf der Seite da oben ziemlich aktuell, die abgebildeten Obstacles gibt es alle noch.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 56
Olli
24 Mai 2009, 20:29 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
-.- Verdammte *******

Immer an den Tagen wo ich arbeiten muss. Bei mir is diese Woche nicht drin:

Dienstag
Mittwoch
Samstag morgen

*dooof*

Wenn morgen wer fährt, SMS, dass schaff ich denk ich "kurzfristig". Dienstag kann ich leider erst um 8 beim Edeka weg, dann lohnt sich das kaum noch


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 17 - 56
WarIsOver
24 Mai 2009, 20:32 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Gut, dann machen wir es halt am Donnerstag (28.05.2009)!

Also wenn bei dir nix dagegen spricht @Macimo.
Weil erst um 20 Uhr hinfahren ist etwas spät.

Bei mir wäre der Donnerstag (28.05.2009) genauso gut!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 18 - 56
Olli
24 Mai 2009, 20:35 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Donnerstag könnte gut passen bei mir.

Je nach dem was Macimo sagt, würd ich dann bei Ihm mitfahren oder selber mit Roller fahren.


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 19 - 56
Macimo
24 Mai 2009, 20:35 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Ja mir auch wurscht   aber hab ja grad gesehen das es in den Niederlanden sein soll .. Hab ich das richtig gelesen ??

Ja irgendwie versuche ich die Datei runter zu laden aber ich komme nicht weit so ein mist aber auch ..






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 20 - 56
Macimo
24 Mai 2009, 20:44 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
So jetzt hat es auch mit dem Vid geklappt   sieht ja ganz geil aus die Halle wird sicherlich richtig geil werden . Freu mich jetzt schon drauf ..






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 21 - 56
Olli
24 Mai 2009, 20:45 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Das is ca. 100m hinter der Grenze.

Adresse:       
Bentstraat 43
7532 BA Glanerbrug


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 22 - 56
WarIsOver
24 Mai 2009, 21:01 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
OK dann machen wir das nun fest:

Donnerstag 28.05.2009 um 18:00 Uhr in der

"The Edge"
Bentstraat 43
7532 BA Glanerbrug

@Olli: Klär doch mit Macimo, ob er dich abholen mag. Ansonsten biete ich dir "Shuttle-Service" ab Alstätte an
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 23 - 56
Macimo
24 Mai 2009, 21:13 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Ich würd sagen ich hol dich auch ab und fahren von dort aus in die Halle . Wahrscheinlich kennst den weg besser als ich dann .. Fahre eh mit Navi  

Und denn Olli nehm ich dann auch direkt mit dann hätten wir das unter Dach und fach .. Und man kann sich noch schön unterhalten ..

Was haltet ihr davon ?






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 24 - 56
WarIsOver
24 Mai 2009, 21:39 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Ja! Super Idee!!!
Das machen wir so!

Dann müsstest du so gegen 17:15 Uhr bei Olli sein, 17:45 Uhr bei mir und dann gehts los nach NL  
Ich schick dir meine Adresse per Mail.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 25 - 56
Macimo
24 Mai 2009, 21:46 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Ja das machen wir so .. Warten wir noch was Olli dazu sagt .. Seine Adresse oder wo ich ihn abholen soll müßte ich dann auch noch haben .. Für mich alles kein Thema ..Hauptsache es ist ne nette Session und ich lern euch mal kennen ..  






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 26 - 56
Frank
24 Mai 2009, 21:47 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Na das sieht doch vielversprechend aus... wenn Du dabei bleibst und dir ein paar Buddys zum Rollen zulegst wirst Du besimmt schnell besser und kannst vor Spaß nicht mehr laufen...!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 27 - 56
Macimo
24 Mai 2009, 21:48 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Naja ich bin auch nicht mehr der beste .. Muß eigentlich auch wieder von vorne anfangen da ich ja lange pausiert habe .. Aber die Basics hab ich eigentlich noch so drauf ..






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 28 - 56
Geriatricskate
25 Mai 2009, 05:32 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@WarIsOver:  Das klappt doch schon ganz gut!  Du kannst die ganzen basics ja schon!   Und Mackie-O uebst Du auch schon?    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 29 - 56
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!