Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  The Edge - Glanerbrug
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

The Edge - Glanerbrug  (bis jetzt 7.438 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Macimo
29 Mai 2009, 15:07 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Wir hätten mal meinen Finger knipsen sollen .. Ich finds heut immer noch total zum schießen  






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 45 - 56
Olli
29 Mai 2009, 16:23 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Is aber glaub ich auch n Rekord... wer sonst schafft es nach... 90 sekunden? Skich nen Finger auszurenken


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 46 - 56
Macimo
30 Mai 2009, 11:44 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Das kannst du wohl laut sagen .. Aber es geht schon wieder Bergauf Bin auf die Vidz oder Fotos gespannt was dabei raus kommt ..






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 47 - 56
Frank
30 Mai 2009, 14:19 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Los los Videos her!!! Hoffe deinem Finger gehts bald wieder besser...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 48 - 56
Macimo
30 Mai 2009, 15:34 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Klar dem gehts schon wieder wunderbar .. Kann mich eigentlich nicht beschweren .. Aber ich muß ja sagen das die Halle echt krass war . Vor allem die Copings und Curbs .. Sowas von sau glatt gewesen dort und das alles ohne irgendwelchen Waxx .. Ich frage mich was die damit gemacht haben .. Der absolute Oberhammer sag ich nur ..






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 49 - 56
Frank
30 Mai 2009, 19:09 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ich würde vermute, dass da wachstechnisch jemand vorgearbeitet hat... und wo bleiben die Vids ???  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 50 - 56
Macimo
30 Mai 2009, 23:23 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Da hast du leider unrecht .. Hab mir die mal genau angeschaut .. Da ist nichts an wachs zu finden gewesen alles total trocken gewesen .. Und so viel Wachs hat ich ja noch nicht mal mehr an der Frame gehabt das es sau glatt war ..

Die Vids wollt die Dani mal zusammen schneiden .. Denke mal sie gibt sich mühe damit






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 51 - 56
WarIsOver
31 Mai 2009, 18:55 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Ja ich hab die Videos gerade zusammengeschnitten
Sobald die beiden Jungs draufgeschaut haben werden sie hier eingestellt.

Es war auf jeden Fall superspannend und spaßig mit krönendem Abschluß bei Burger King
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 52 - 56
WarIsOver
05 Juni 2009, 13:08 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
So hier könnt ihr sehen, was sich so getan hat

http://www.freeskate.info/Skatevids/Glanerbrug_0509_gesamt_gr.AVI
Achtung das Teil ist 11 MB groß.

In kleiner (4,5 MB) ist es hier zu haben:
http://www.freeskate.info/Skatevids/Glanerbrug_0509_gesamt_kl.AVI
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 53 - 56
Olli
10 September 2009, 20:12 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Nachdem es da neue Rampen gibt, hat jemand Lust mal mitzukommen?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 54 - 56
Felix L
10 September 2009, 21:50 Report to Moderator
Gast
bitte bilder...
geloggt
E-mail Antwort: 55 - 56
Olli
11 September 2009, 10:06 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
hauptseite -> hallen indoor, 1. seite ganz unten...

Oder auch: http://www.xsk8.de/de/location.....brug-nl.pl?bildnr=11


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 56 - 56
4 « 1 2 3 4 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!