Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Münster Session 1. Juniwoche
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Münster Session 1. Juniwoche  (bis jetzt 4.263 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
WarIsOver
22 Mai 2009, 21:35 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Hallo alle zusammen,

ich habe in der ersten Juniwoche Urlaub und wollte die Zeit sinnvoll nutzen und mir Muskelkater "erarbeiten"

Also was meint ihr, an welchem Tag würde es sich anbieten nach Münster zu fahren?
Wer hat wann Zeit für eine nette Session mit einem absoluten Newbie - bitte alle melden!

Vielleicht könnte man sich dann Abends nach dem Skaten dann noch zusammensetzen zum Quasseln wegen der Vert - Spenden - Aktion!

Ich bin schon gespannt!!!

Bye
Daniela
geloggt Offline
Site Private Message
Geriatricskate
23 Mai 2009, 07:40 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Muskelkater erarbeiten klingt immer gut   Lust haett ich allemal dazu!  Leider keine Zeit....  

Viel Spass beim Gievenbeck/Palace Mini skaten!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 22
WarIsOver
23 Mai 2009, 13:04 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Danke Kleines  

Bin mal gespannt, wer sich so meldet! Ich werde das dann nämlich verbinden, Nachmittags reiten und Abends Skaten *freu*

Daher muss ich mich spätestens kommenden Mittwoch entscheiden wann Münster und wann Wuppertal...

Also meldet euch alle!!!  

Das wird so cool  
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 22
Olli
23 Mai 2009, 23:36 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Hmm...

Also wann.. ich kann nix vorschlagen, bei mir ist meistens sehr kurzfristig.

Wie komms du da hin? Meines Wissens komms du aus der Ecke Gronau, für mich als Stadtlohner is das immer n scheiss weg (Bus+ Bahn, hab sonst nur n Roller der meinem Opa gehört ).

Vllt lässt sich ja ne "Fahrgemeinschaft" bilden im Sinne einer Kostenteilung


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 22
Frank
23 Mai 2009, 23:53 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also ich bin prinzipiell dabei wenn es nicht montags oder dienstag ist - Ich hab auch keine Ahnung wann Tan z. B. mal wieder in MS ist und Assia ist wohl auch im Moment im Ignition Valley...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 22
Macimo
24 Mai 2009, 09:46 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Also ich könnte entweder Montag oder Dienstag da ich ab Mttwoch leider wieder arbeiten muß . Hab jetzt die kommende Woche Urlaub und werd mal sehen was ich da so machen werde. Wollte auch mal wieder ne runden rollen kam nicht wirklich in letzter Zeit dazu .

Greetz Marcel






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 5 - 22
WarIsOver
24 Mai 2009, 11:13 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Tja, wollen wir dann schonmal sagen, dass wir die Aktion auf Ende der Woche legen?
Das bedeutet entweder Donnerstag (04.06.) oder Freitag (05.06.).

Ich mach jetzt mal einfach eine Liste. Es wird dann der Tag an dem die meisten können.

Bitte alle eintragen:

Donnerstag (04.06.)
WarIsOver - Daniela

Freitag (05.06.).
WarIsOver - Daniela


Ich schreib Assia auch mal an, vielleicht hat sie ja auch Lust?!

OT:
@ Macimo: Wenn du Lust hast könntest du ja mal nach Glanerbrug kommen!
Ich schnippel gerade an dem Video, kannst dir die Obstacles mal ansehen.

Das tolle: Die haben unter der Woche immer bis 22 Uhr geöffnet. Das heißt, dass es sich auch abends noch lohnt von Bochum aus rüberzufahren. Ich hab nämlich immer erst um 17 Uhr Feierabend.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 22
Olli
24 Mai 2009, 11:54 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
ich kann wundersamer weise an beiden tagen, auch wenn ich am samstag morgen arbeiten muss

Aber nochmal die Frage an WarIsOver: Fährst du mit Bahn oder wie komms du da rüber? Weil für mich is son Zugticket immer sau teuer <.<


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 22
Macimo
24 Mai 2009, 18:25 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Klar hätte ich lust mal rüber zu kommen das wäre kein Problem . Nur das Prob ist das ich abends arbeiten muß sprich das ich Nachtschicht habe und das ist es dann eher schlecht . Also den 4 und 5.06 kann ich absolut nicht .

@ Olli : Woher kommst du denn ? Weil viell könnte ich dich ja mitnehmen das wäre kein Thema für mich ..

Gruß






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 8 - 22
WarIsOver
24 Mai 2009, 19:25 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
OK dann führe ich hier die Liste mal weiter:

Donnerstag (04.06.)
WarIsOver - Daniela
Olli

Freitag (05.06.)
WarIsOver - Daniela
Olli

Wer will nochmal, wer hat noch nicht

OT:
@Macimo: Hast PN und die Eindrücke vom Glanerbrug findest du im Glanerbrug-Thread:
http://www.xsk8.de/sag/board/cgi-bin/Blah/Blah.pl?m-1242991362/s-0/
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 22
CromoS
24 Mai 2009, 19:44 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 203
Geschlecht: Männlich
donnerstag bin ich eh in gievenbeck (der concrete park in münster)
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 22
Olli
24 Mai 2009, 20:01 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Also, vorhin gehört das Chef usren Plan ma eben Samstag Abend umgeworfen hat, deswegen müsste man bei mir n Vllt dabei schreiben.

@ Macimo:

Danke für das Angebot, aber Stadtlohn liegt leider nich grad zwischen Bochum und Münster


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 11 - 22
Macimo
24 Mai 2009, 20:05 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Hmm irgendwie wäre das dann schon irgendwie machbra denk ich mal .. Ich schau mal wie man das am besten verbinden könnte .. So das wir ne nette Session starten können ..






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 12 - 22
WarIsOver
24 Mai 2009, 20:50 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
OK dann tipp ich mal fleissig weiter:

Donnerstag (04.06.)
WarIsOver - Daniela
Olli (vielleicht)
Macimo (kriegt das irgendwie hin )
CromoS (ist eh in Gievenbeck am Donnerstag)

Freitag (05.06.)
WarIsOver - Daniela
Olli (vielleicht)
Macimo (kriegt das irgendwie hin )

Hört sich doch schonmal garnicht so schlecht an.

Wie ist das denn in Gievenbeck? Gibt es da Öffnungszeiten, oder ist der Sonnenuntergang entscheidend?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 22
Frank
24 Mai 2009, 21:39 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Gievenbeck = dunkel --> no skate...
also wenn ihr was am 4. 6. plant müsst ihr auf mich verzichten - was nicht schlimm ist wir werden uns schon noch kennen lernen - GEDULD ist eine Tugend!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 22
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Münster Session 1. Juniwoche

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!