Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Münster Session 1. Juniwoche
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 22.

Münster Session 1. Juniwoche  (bis jetzt 4.440 mal gelesen) Print
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Olli
25 Mai 2009, 14:16 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Jup, Gievenbeck is n freier Betonpark, eig ganz geil.

Nur als ich da war sehr voll von Boardern die ihre Skateboards nich kontrollieren konnten <.<

Also, vorhin Chef getelt. Sicher weis ich es Samstag Abend, vllt schon vorher.


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 15 - 22
CromoS
03 Juni 2009, 19:28 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 203
Geschlecht: Männlich
ab halb 6 bin ich ca am start
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 16 - 22
WarIsOver
03 Juni 2009, 21:40 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Hi ihr,

also alle die kommen bitte gute Klamotten anziehen!!!
Ich bring die Kamera von Schatzi mit (digitale Spiegelreflex) und jeder der gern Bilder von sich haben möchte kann sich melden  

Ich schreibe morgen Vormittag rein, wann ich komme.
Auf jeden Fall Nachmittags.

Bis denn
Daniela
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 17 - 22
WarIsOver
04 Juni 2009, 08:52 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Also ich muss das Ganze mal revidieren. Eigentlich wollte Assia kommen, aber da hat es wohl eine Planänderung gegeben. Da warte ich nun noch auf Infos.

Da ich leider eh nicht skaten kann, krankheitsbedingt, wollte ich es bei einem netten Treffen belassen. Daher richte ich mich mal nach Assia und fahre da hin, wo sie hinfährt.

Schauen wir mal. Aber es wird auf jeden Fall ein anderes Mal eine nette Münster-Session geben!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 18 - 22
Macimo
04 Juni 2009, 13:54 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Ich wäre für nächste Woche dann wäre ich auch dabei Dann hab ich wieder frei .. Wünsch euch trotzdem viel Spaß  






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 19 - 22
Olli
04 Juni 2009, 21:23 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Nächste Woche bin ich vllt auch dabei, mal sehen.

@ Daniela:

Vllt nen Platz im Auto?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 20 - 22
WarIsOver
04 Juni 2009, 23:08 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Hmm also kommende Woche muss ich wieder arbeiten. Ich denke am Sonntag würde was gehen!

heute waren wir übrigens erst in Geeste am Speicherbecken und danach in der Half Pipe-Scheune.
War richtig klasse!!!

Ich poste bald mal Bilder & Vids
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 21 - 22
Macimo
05 Juni 2009, 04:24 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Was ist mit dem Vid von unserer kleinen Session ??






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 22 - 22
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Münster Session 1. Juniwoche

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!