Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  NEUE SKAAAATES :)
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

NEUE SKAAAATES :)  (bis jetzt 1.079 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
John_19_89_
23 Mai 2009, 12:46 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Sooooo^^ Leute auf euer Anraten und weil sich bei meinen Majestics ne Niete von der Schiene aus durch den Schuh gebohrt hat^^ hab ich mir nun neue Skates gekauft

Rollerblade TRS Downtown 3

heißen die^^

hier mal ein Bild:
http://www.aggressivemall.com/v/vspfiles/photos/RB-SKATE-DT3-2T.jpg

Wer fährt die Dinger noch so von euch Leuten?^^
geloggt Offline
Private Message ICQ
WarIsOver
23 Mai 2009, 13:22 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Fast hätte ich die auch gefahren, habe die gebraucht gekauft, aber leider waren sie zu groß *traurig*guck*

Jetzt habe ich auch Rollerblades, aber die TRS Team.
Heute fahre ich das erste Mal. Bin sehr gespannt

Hast du online bestellt oder direkt anprobiert?

Viel Spaß mit den Skates.

PS.: Die sind wesentlich "klobiger" als die Majestics
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 7
John_19_89_
23 Mai 2009, 14:41 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Hab sie direkt Anrpobiert im Laden, und waren auch günstiger weils ja das Model vom Vorjahr ist, hab nurnoch 100 € dafür bezahlt das Jahr davor haben die noch 180 gekostet. Es gibt ja schon die TRS 4. Naja ich hab Größe 46 das war das größte was sie da hatten^^ ja die sind schon etwas Gewichtiger aber wenigstens hab ich jetzt ordentliche Grindfläche und da die schwerer sind klappts bestimmt mit den Drehtricks auch besser weil der Schwerpunkt weiter unten liegt

Ehrlichgesagt seh ich zwischen den ganzen Modellen außer beim Design auch keinen großen unterschied^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 7
Geriatricskate
23 Mai 2009, 16:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hast Du die neuen RBs schon eingefahren?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 3 - 7
John_19_89_
23 Mai 2009, 17:21 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Nur heut ein bisle auf der Strasse rumgefahren, ich muss momentan ne Brille tragen wegen Bindehautentzündung eigentlich hab ich Kontaktlinsen, solang ich die Brille trage brauch ich garnicht erst in die Miniramp gehen da hab ich zu starke Hemmungen das die Brille sich in meine Augen bohren könnte wenn ich falle^^ letztens hab ich die Brille abgesetzt und hab nen Fakie Frontflip versucht hab aber durch die schlechte Sicht statt 1 Salto 1 1/2 Saltos gemacht und bin mitm Kopf gelandet^^ Helm sei dank aber tat trotzdem weh^^ wird wohl noch ne Woche gehen bis ich wieder meine Linsen benutzen kann^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 7
WarIsOver
23 Mai 2009, 21:21 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Na dann mal gute Besserung! Wird schon wieder, ist eben nur lästig so eine Bindehautentzündung.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 7
matze aus berlin
24 Mai 2009, 13:47 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
zum rollerblade kann ich nix sagen. aus irgend nem grund halte ich nich viel von denen. aber jeff dalnas und david sizemore fahren (sind gefahren?) für rollerblade und die rocken schon ordentlich damit!!!

und glaub mir. ausser aussehen gibt es unter den skates gewaltige unterschiede. vom xjsado zum remz oder zum genesys is anfangs ganz schön krass der utnerschied. geht aber klar nach 5-10 min


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 7
John_19_89_
24 Mai 2009, 14:22 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Hab gemerkt das sich die Rollen beim bremsen auf der Strasse ganz schön abnutzen^^ sollt ich das bremsen vielleicht lieber lassen? xD
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 7
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!