Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Hamburg, Ipunkt!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Hamburg, Ipunkt!  (bis jetzt 4.405 mal gelesen) Print
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Kret
24 Mai 2009, 00:07 Report to Moderator
Newb
Posts: 14
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Hallo,

Ich wohne in Hamburg und gehe regelmäßig ins Ipunkt Skateland!

Wenn jemand da ist, oder lust hat herzukommen, einfach bescheid sagen
geloggt Offline
Private Message
puschel
24 Mai 2009, 08:26 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
eigentlich hätte ich morgen nach hamburg fliegen sollen, mußte aber krankheitshalber absagen. hab mich schon mächtig auf die halle gefreut .
SCH****E  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 25
Kret
24 Mai 2009, 09:36 Report to Moderator
Newb
Posts: 14
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Jop also ich hab vor ca. einem Monat wieder angefangen zu Skaten, nach 3 jähriger Pause, weil ich einfach richtig Bock hab im moment

Hab mich hier auch etwas durchgelesen etc. Anscheinend kann ich mich mit Ipunkt ziemlich glücklich schätzen, wenn ich hier lese dass manche 100te Kilometer fahren müssen um irgendwo hinzukommen :/

Aber Ipunkt ist echt schon geil

Hätte noch eine kleine Frage: Kann es sein das manche von euch in den Usa wohnen?

Mfg, Kret
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 25
puschel
24 Mai 2009, 10:20 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja die ipunkt halle is net schlecht!! ist in etwa vergleichbar mit der ignition halle oder auch mit unserer megapoint in klagenfurt, sowohl von der größe als auch von der ausstattung her.
hier in wien haben wir leider nur eine 500 m² halle die für skateboard ausgelegt ist. naja besser als gar nix.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 25
Boombastic
24 Mai 2009, 10:37 Report to Moderator
Newb
Posts: 46
zwar wohn ich inner stadt gleich an hambrug dran (norderstedt) aber ich weiß voll nich wie ich dahin kommen soll xD
war da noch nie, deshalb wei sich auch nich wie des mit bahn usw da is und da ich erst 15bin is autofahren usw nich drin ^^
muss warten bisn freund von mir da mal hingeht, dann geh ich mit ihm xD
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 25
Niko
24 Mai 2009, 10:45 Report to Moderator
Rookie
Posts: 91
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Ist nicht wirklich schwer dahin zu fahren...
Ich wohne auch nicht entfernt von norderstdt (langenhorn)
Also auf jeden fall ist i punkt ein besuch wert



geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 5 - 25
Kret
24 Mai 2009, 10:47 Report to Moderator
Newb
Posts: 14
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
http://www.i-punktskateland.de/

Guck dir da mal die Wegbeschreibung an!

Du musst einfach nur mit der U2 bis Berliner Tor fahren!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 25
Kret
24 Mai 2009, 10:48 Report to Moderator
Newb
Posts: 14
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg

Zitiert von Niko
Ist nicht wirklich schwer dahin zu fahren...
Ich wohne auch nicht entfernt von norderstdt (langenhorn)
Also auf jeden fall ist i punkt ein besuch wert


Niko ich glaube du bist der Niko den ich denke xD

Trägst du so eine schwarze Mütze? ^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 25
Niko
24 Mai 2009, 10:52 Report to Moderator
Rookie
Posts: 91
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Jaha ^^
Ne schwarze infernal mütze...
Und wer bist du?



geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 8 - 25
Kret
24 Mai 2009, 10:54 Report to Moderator
Newb
Posts: 14
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Wie geil xD

Ähm, bin der dem du die GC Freestyle Frame empfohlen hast

Bin immer mit einem Kollegen da ^^

Bin Freitag gekommen und meinte, guck mal ich hab deinen Rat befolgt!

Oder um es genau zusagen: Der der versucht hat so zu sliden wie du xD
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 25
Niko
24 Mai 2009, 10:57 Report to Moderator
Rookie
Posts: 91
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Okay das war eindeutig  
Jetzt weiß ich werr du bist... xD
Seid ihr nächsten freitag bzw samstag da?



geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 10 - 25
Kret
24 Mai 2009, 11:00 Report to Moderator
Newb
Posts: 14
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Ich geh heute alleine hin, hab einfach nichts zu tun heute :/

Morgen gehen wir auch und dann am Wochenende denke ich auch nochmal!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 25
Niko
24 Mai 2009, 11:01 Report to Moderator
Rookie
Posts: 91
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Gut man sieht sich dann...
Freitag oder samstag...



geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 12 - 25
ZEST
24 Mai 2009, 20:12 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258
ich bin 1x in der woche da und verliere in S K A T E


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 13 - 25
Fart Vader
24 Mai 2009, 21:28 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von ZEST
ich bin 1x in der woche da und verliere in S K A T E


lollollol




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 14 - 25
Boombastic
25 Mai 2009, 18:28 Report to Moderator
Newb
Posts: 46
niko ? :O wo fährst du denn so rum? xD hier inner nähe kenn ich nur den platz bei Buschweg (zwischen garstedt und richtweg(bahnstation)) und beim müllberg is ne kleine halfpipe und funbox :x vllt kann man sich ja mal treffen dort, kennst sonst so noch plätze inner nähe ? ^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 15 - 25
ZEST
25 Mai 2009, 19:51 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258
da is ne pipe O_o?
lass da ma hin niko


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 16 - 25
Boombastic
25 Mai 2009, 20:44 Report to Moderator
Newb
Posts: 46
ouh cool xD sagt mir dann nur bescheid wann ihr geht, am bessten wochenende (dieses? xD da hab ich 4tage frei in folge(mit wochenende))
dan komm ich nämlichauch x3
vielleicht hat ja jem von euch ne portable rail, die kanner gern mitnehm ,hab da nämlich dauernt zu meckern dass da nix zum grinden is, aber ihr seid auch ohne rail willkommen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 25
dom seven
26 Mai 2009, 20:24 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
I Punkt ist ne Coole Halle mit coolen Locals oh man ich liebe den Bowl


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 18 - 25
Fart Vader
26 Mai 2009, 22:29 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
coole locals? Ja, ein paar.
gibt da aber auch sonen typen der isn richtiger sonderschüler.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 25
Boombastic
27 Mai 2009, 19:37 Report to Moderator
Newb
Posts: 46
zest und niko, wann wollt ihr denn jez müllberg kommen ? xD bzw ob überhaupt ? ^^
die piep da is mir schulterhoch etwa, bin rund 1,90 groß ^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 20 - 25
Niko
27 Mai 2009, 20:04 Report to Moderator
Rookie
Posts: 91
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Mhhh keine ahnung...
Ob ich dafür im moment zeit habe, habe nächste woche mündliche prüfung, also wenn dann bin ich in i-punkt fahren...  



geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 21 - 25
Kret
27 Mai 2009, 20:35 Report to Moderator
Newb
Posts: 14
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Komm doch einfach zu I-Punkt Boom anstatt irgendwo bei dir rumzuirren ^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 22 - 25
Boombastic
28 Mai 2009, 05:39 Report to Moderator
Newb
Posts: 46
meine kumpels wolln aber nich und allein komm ich entweder nich hin, nich zurück oder beides xD
fahre sogut wie nie bahn :x und wenn dann so 3-6stationen x3
geloggt Offline
Private Message Antwort: 23 - 25
Niko
09 Juni 2009, 15:36 Report to Moderator
Rookie
Posts: 91
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Leute kommt mal morgen mit zu i punkt und guckt mal bitte bei euren privaten nachrichten...
Falls jemand von euch über langenhorn fahren würde, könnte man sich ja auch dort treffen und dann gemeinsam fahren



geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 24 - 25
Kret
10 Juni 2009, 16:51 Report to Moderator
Newb
Posts: 14
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Oh sorry Niko, Pms übersehen.

War gestern bei Ipunkt, und morgen geh ich wieder.

Heute leider bis 18:00 uhr schule gehabt :/
geloggt Offline
Private Message Antwort: 25 - 25
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!