Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Dresden/Leipzig etc.
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Dresden/Leipzig etc.  (bis jetzt 1.104 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
12_16
31 Mai 2009, 11:16 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
jo, wollte am Montag nen kleinen Skatetrip machen, komme aus Berlin
da sind mir zwei Sachen ins Auge gefallen: dresden, lingnerallee der Park
und Leipzig wo es wohl diesen Park in Grünau gibt und Conne Island
kommen ja ein paar aus der Region, z.B. Splitfatal;)
was würdet ihr mir empfehlen oder würdet ihr was ganz anderes empfehlen?!
sollte halt in der Region Brandenburg/sachsen so sein, weil ich aus Berlin komme


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger
Splitfatal
31 Mai 2009, 11:43 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Hi 12-16

hab mir gerade den park in Dresden angeschaut. Ich würde dir denn empfehlen. Bei uns in Grünau ist es eigentlich nurn BMX Park mit bissel rumspringen. Conne Island sind die rampen schon ziemlich kaput. Muss man in der mini landschaft aufpassen nicht in löcher zu fahren ...

Ich war gestern in Berlin. Wollte da in eure Halle aber da eine unbedingt nach Hause wollte die mit uns nen Ticket hatte mussten wir auch mit zurück .... dabei war ich fast vor der Halle... nunja plane ich halt mal später ein Trip nach Berlin. Wie gesagt der Dresdner Park sieht eigentlich geil aus. Da hat man wenigstens auch noch Rails. Mhhh bin am überlegen ob ich Montag dann einfach mal mit nach Dresden komme. Son Sachsen Ticket singel kostet ja nur 19 Euro Mhhhhhh

Doofe is nur das meine Rollen fast abgefahren sind und ich eine Rolle nicht mehr abbekomme weil der Inbus nicht mehr greift... scheiss Inbus mist...
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 6
Geriatricskate
31 Mai 2009, 14:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Darf ich Dir einen kleinen tip geben?  Alten Imbusschluessel nehmen und den mittels superglue (so ein super-uhu oder aehnliches) in das Loch der schraube fest anbringen.  Das Ganze fest werden lassen.  So kriegst Du die Rolle ab.  (Wenn ich das mache, brauche ich noch einen Hammer, aber ihr Jungs habt ja mehr Kraft in den Armen)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 6
12_16
31 Mai 2009, 20:30 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
schade Splitfatal war gestern bis 23.30h inner Halle^^
Dresden ist uns ein zu großes risiko, weil eine von 3 Wetterberichtseiten Regen ankündigt
dafür ist die Fahrt zu lang sry
nächstes Mal


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 3 - 6
Splitfatal
31 Mai 2009, 20:35 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Ahh verdammt. Standen so ca 18 Uhr an der Haltestelle von der Halle. Da ich ja mal nen ausflug dahin plane. Könnten wir uns ja treffen. Dann kannst du uns (bringe noch 2 mit die schlechter sind als ich) noch einiges beibringen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 6
Splitfatal
31 Mai 2009, 21:59 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Wie wärs eigentlich mit Oschatz zu der Pool Landschaft? http://www.skatemap.de/skatepark_detail.php?id=92&lat=51.291&lng=13.1044
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 6
12_16
31 Mai 2009, 22:25 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
ja stimmt den hatte ich auch gefunden und der sieht sehhr geil aus
nächstes Wochenende oder so


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 6 - 6
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!