Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Neu in Köln!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 6.

Neu in Köln!  (bis jetzt 2.312 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Paul
03 Juni 2009, 15:23 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
Alooha , als erstes ma super page !

zum zweiten bin ich neu in köln und wollt mal nachhören obs jemanden gibt der mich zum skaten mit nehmen würd un mich vllt en bissl unter seine fittiche nimmt, allein ists herbs beschissen vorallem da ich erst seid 2 wochen fahre , habs in der Suzuki Halle Kalk probiert nur trifft man bei dem sau guten wetter verstädnlicher weise niemanden da an. gerade aus rollen kann ich schon^^ und die dicke latch (halle kalk) auch schon gemeistert, hab nur kp wie die grinds heißen die ich da mache ...aber hier gibts ja möglichkeiten das herraus zu finden.
wär digg wenn sich jemand melden würd oder mir en paar tipps zu spots geben kann wo ich wen antreffe.
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
Frank
03 Juni 2009, 18:23 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Da frag doch mal den Jan Sind auch noch ein paar andere aus Kölle hier ...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 6
Fart Vader
03 Juni 2009, 20:46 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Aloha und herzlich willkommen!
Sowohl hier an Board als auch in Kölle am Ring!

Ich fahr regelmässig in den Bonner Rheinauen an unserer Vertramp und in Wuppertal in der Wicked Woods.
Abenteuerhalle mag ich net.

Kannst dich ja gerne mal bei mir melden.
Was hat dich denn nach Köln verschlagen?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 2 - 6
Paul
03 Juni 2009, 21:33 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
hehe merci merci ,und danke für die schnellen antworten =)

mehr oder weniger die arbeit, vonna Wicked Woods hab ich schon jede menge gehört (boden soll ziemlich rutschig sein^^) aber warum aus köln raus zum skaten, isses hier so schlecht?          
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 3 - 6
Fart Vader
03 Juni 2009, 23:13 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich skate eigentlich NIE in Köln.
Ab und zu mal an der Lohsestrasse in Nippes. da steht ne geile Miniramp.
Ich fahr halt eigentlich NUR Halfpipe und Mini/Bowl. Kein Street.
Street skaten kann man in Köln wohl ganz gut.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 4 - 6
greenDublin
19 Juli 2009, 13:54 Report to Moderator
Newb
Posts: 5
Geschlecht: Männlich
Hi,
bin gerade über diesen Thread gestolpert und wollte mich mal gerne anschließen.
Ich persönlich wohne zwar nicht in Köln, aber meine Freundin zieht da hin. Von dem aus, hab ich also auch die Möglichkeit mehr in Köln zu skaten.

Bin eher auf der street unterwegs und suche unbedingt Leute die mich mit nehmen.
@ Paul, wie sieht es aus, kann ich mich an dich hängen?
bzw. gibt es hier noch andere aus Köln die mich mit nehmen würden?

Ideal währe Bayentahl, ansonsten müsst ihr mir den Weg erklären  

gruß
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 6
toast
24 September 2009, 12:56 Report to Moderator

Newb
Posts: 1
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
hi auch,
ich wohne auch in der nähe von köln und skate auch noch nicht so lange...
wäre echt super wenn sich irgendein erfahrener Skater/Blader bereiterklären
würde so ne art "training" im umkreis von Köln verantstalten würde oder
einfach jdn der Anfänger mitnehmen würde und evtl. Tipps gibt  

mfg
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 6
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!