Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Karlsruhe
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Karlsruhe  (bis jetzt 1.637 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Noxxo
04 Juni 2009, 18:09 Report to Moderator
Newb
Posts: 24
Wohnort: Karlsruhe
Hi suche jemanden nehe Karlsruhe.. bin anfänger
Sollte halt nur nicht so weit weg sein denn ich bin erst 16 und habe kein Auto
Egal ob anfänger oder profi will einfach nur spaß haben... leider kenne ich keine Skater und da wo ich fahre fahren meist nur skateboarder oder bmx.. wenn dann mal skater da sind sind es meist kleine kinder mit Sportskates..
Bei interesse einfach eine pn an mich.. freu mich schon  
geloggt Offline
Private Message
TheResuRRectioN
04 Juni 2009, 22:41 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
Hi, Mein Freund kommt aus Karlsruhe. Sie gehen meistens an der Europahalle skaten. Da steht nämlich eine selbstgebaute Railbox und ein Rail. Wahrscheinlich bin ich über das WE in Karlsruhe, wenn du dich beeilst und deine Nummer gibst, kann ich dich anrufen, wenn wir dahin fahren.

lg Assia
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 28
John_19_89_
04 Juni 2009, 23:04 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Bin aus nähe Karlsruhe (Bruchsal) wo gehst du denn skaten? Hab gehört das Aggressiv mäßig in der Skatehalle in Neureut der Bär steppen soll^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 28
TheResuRRectioN
05 Juni 2009, 11:32 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
Also hab grad mit meinem Freund telefoniert, ich soll dir folgendes mitteilen: 1. Skatehalle ist nicht in Neureut, es ist eine Skateboard halle und für Inlineskater ungeeignet. 2. Komm einfach zu Europahalle, da sin auch mehere anfänger und fortgeschrittene

Ich persönlich komme aus Münster, fahre aber ab und zu nach Karlsruhe wegen Beziehung   
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 28
John_19_89_
05 Juni 2009, 11:54 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Zum Steinpark an der Europahalle?^^ Soll ich mir gleich vorher mein Grab schaufeln?^^ Nur holz bitte
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 28
Noxxo
05 Juni 2009, 12:00 Report to Moderator
Newb
Posts: 24
Wohnort: Karlsruhe
so schlimm is das jetzt auch nicht.. ja ok für mich als anfänger schon weil ich ziemlich oft auf den arsch falle .. xD
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 28
Noxxo
05 Juni 2009, 12:01 Report to Moderator
Newb
Posts: 24
Wohnort: Karlsruhe
Ich fahre immer dort http://ka.stadtwiki.net/Skaterplatz_Daxlanden
ich glaub fürn anfang reichts
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 28
John_19_89_
05 Juni 2009, 14:54 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Ich fahr eh nur Mini und Halfpipe^^ da wüsst ich jetzt in Karlsruhe nix
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 28
TheResuRRectioN
07 Juni 2009, 18:02 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
"Zum Steinpark an der Europahalle?^^ Soll ich mir gleich vorher mein Grab schaufeln?^^ Nur holz bitte "

Stein sagst du?!?!?! Guck mal was da steht:

geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 28
TheResuRRectioN
07 Juni 2009, 18:04 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
oder das:

Flatrail-Edit Part3 from JoZenk on Vimeo.

geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 28
Frank
07 Juni 2009, 19:22 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
was ist denn mit der Halle in Karlsruhe???
Wir waren da mal die Rampe ist zwar sehr niedrig aber echt OK!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 10 - 28
Geriatricskate
07 Juni 2009, 20:51 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
was ist denn mit der Halle in Karlsruhe???
Wir waren da mal die Rampe ist zwar sehr niedrig aber echt OK!!!


Das ist die Rampe, die ich in Karlsruhe suche!!!!  Fuer mich reicht die vollkommen!



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 11 - 28
TheResuRRectioN
07 Juni 2009, 23:06 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
Die Halle wurde komplett von den Boardern übernommen. Die rampe ist mega stupmf, du darfst sie und du kannst sie nicht wachsen, weil sie ständig überwacht wird von skateboardern, die glecihzeitig auch die mini skaten.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 12 - 28
John_19_89_
08 Juni 2009, 13:41 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal

Zitiert von TheResuRRectioN
"Zum Steinpark an der Europahalle?^^ Soll ich mir gleich vorher mein Grab schaufeln?^^ Nur holz bitte "

Stein sagst du?!?!?! Guck mal was da steht:



Für nen Holzkasten mit Metalkante brauch ich nich nach karlsruhe fahren^^ ich meine ne mini ramp ne richtige^^ und nich son lang gestreckten scheisshaufen von miniramp wie da in karlsruhe steht xD
ihr sagt die skateboarder haben sie an sich gerissen? glaubt mir meine Inlinefahrenden rebellen der krieg wird bald enden, der auserwählte wird kommen und alle skateboardfahrer zu aggressiv inlinern verwandeln
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 13 - 28
Noxxo
08 Juni 2009, 16:30 Report to Moderator
Newb
Posts: 24
Wohnort: Karlsruhe
Ich war heute an der euro skaten.. das teil ist mir einfach zu hoch xD ich trau mich garnet da drauf zu springen da ist mir was kleineres lieber... wobei ich es da auch nicht soo toll kann  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 28
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!