Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Karlsruhe
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Karlsruhe  (bis jetzt 1.635 mal gelesen) Print
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
09 Juni 2009, 07:35 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Bei uns hier wachsen die skateboarder das coping an der bowl auch und meisstens sagen wir uns gegenseitig auch Bescheid.  

@John1989:  Richtige Minis haben auch coping auf das man herrvorragend knallen kann!  
@Noxxo: Ich koennte auch nicht auf das Teil springen, aber ich seh das als "Lernhilfe".  Ich nehm Anlauf und steige da solange drauf bis das dem Huepfen nahe kommt.  Dann hol ich den Anschiss von meiner Tochter ab, weil ich nicht mit beiden Beinen abspringe.  Dann gehts wieder zu solchen Teilen und es wird das richtig Abspringen geuebt.  Und wenns irgendwann klappt, wird gefeiert!
Wenn das skaten so leicht waer, waers nichts fuer mich  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 15 - 28
Noxxo
09 Juni 2009, 09:22 Report to Moderator
Newb
Posts: 24
Wohnort: Karlsruhe
Ich hab das Problem das ich irgentwie nicht mit beiden beien gleichzeitig springe der linke fuß hebt ca 1sek später ab als der rechte.. das sieht man auch deutlich sagen meine kumpels..  

geloggt Offline
Private Message Antwort: 16 - 28
TheResuRRectioN
09 Juni 2009, 11:33 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
übung macht den meister, am Anfang ist es normal!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 28
Geriatricskate
09 Juni 2009, 20:00 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Noxxo: ich leih Dir mal meine Tochter...... Glaub mirs, wenn ich nicht mit beiden Beinen abspringe, gibts einen Spruch!  Z.Bsp. " hell, yeah, mother (das letzte Wort in saeuerlichem Ton! ) Now you've ruined it totally... well done! "

Glaub mirs; Du springst GERNE mit beiden Beinen ab! (Ich sag halt meiner Tochter nicht mehr, dass ich zuerst das alles im Schritt aufspringe.... ist mir zuviel STRESS! )

Kopf hoch!  Das klappt mit dem Abspringen!!! Ist nur ne Kopfsache!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 18 - 28
Noxxo
10 Juni 2009, 15:37 Report to Moderator
Newb
Posts: 24
Wohnort: Karlsruhe
War heute nochmal skaten bin total happy  
Ich war so verbissen den Soulgrind zu schaffen das ich garnicht die andren versucht habe...
Jetzt kann ich den Mizou .. springe jetzt komischer weiße auch mit beiden Beinen ab   weiß nicht wiso finde ich aber gut  
Sieht nur leider nicht so cool aus wie der Soul aber was solls  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 28
John_19_89_
10 Juni 2009, 21:17 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
gestern wurde ich beschimpft das ich bisher nicht in karlsruhe skaten war^^ der skateboarder hat gemeint da würde man was von der welt sehen und mal sehen was andere leute so für tricks ziehen usw xD

ich wollt eigentlich heut gehen war aber doch gereizt das mittelding zwischen miniramp und halfpipe in wiesloch auszutesten xD
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 20 - 28
Sasch
04 Januar 2010, 01:41 Report to Moderator
Newb
Posts: 1
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bei Wörth/Karlsruhe
Hey Leute !

Ich bin früher immer in Karlsruhe und Wörth geskatet ,ich werd die woche seit 13 jahren wieder mit skaten anfangen ! Ich hät auch ma wieder bock ein paar leute kennenzulernen ,da keiner meiner kumpels mehr skatet !

Ps: Bin früher für das Intersport Hoffmann Team gefahren ,vieleicht kenn mich ja noch einer ?

Lg
geloggt Offline
Private Message Antwort: 21 - 28
Frank
07 Januar 2010, 08:17 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Kennst Du zufällig Johannes Zenk? Der war früher viel mit Sascha Reichert (heute besser als Baschno Rose bekannt unterwegs...
Der wohnt z. Z. nämlich in Münster, is aber zu faul sich hier anzumelden...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 22 - 28
Latscho
16 Januar 2010, 18:33 Report to Moderator
Don't debate, go rolling instead !
Newb
Posts: 23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: OG
Wie siehts aus in Karlsruhe, habe gehört dort soll bald ne halle aufmachem!! bzw. denk ich mal mit absprache weil dess lauft privat oder so, weis da jemand was geanueres von?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 23 - 28
Sk4F4ce
19 Januar 2010, 21:48 Report to Moderator

No Blame No Shame
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Neu-Isenburg (nähe FFM)


"Alter ich hab ne Idee"
"was den?"
"lass ma gegeneinander nen Air machen!"
"LoL"
XD
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 24 - 28
TheResuRRectioN
20 Januar 2010, 17:49 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
Ich gebe eine Wette ab: Diese Privathalle wird nicht länger als 1 Monat stehen, wenn sie überhaupt fertig gebaut wird
geloggt Offline
Private Message Antwort: 25 - 28
Sk4F4ce
21 Januar 2010, 18:27 Report to Moderator

No Blame No Shame
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Neu-Isenburg (nähe FFM)
kann sein aber so wie ich das verstanden habt is das dieser einer pornoskater der die baut also B-Industry...


"Alter ich hab ne Idee"
"was den?"
"lass ma gegeneinander nen Air machen!"
"LoL"
XD
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 26 - 28
TheResuRRectioN
23 Januar 2010, 19:19 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
Ja, jaaa, kennen wir schon... No comment!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 27 - 28
Latscho
23 Januar 2010, 20:45 Report to Moderator
Don't debate, go rolling instead !
Newb
Posts: 23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: OG
an Sk4F4ce ! Ja dass Reicht mir danke NOCHAML ! Waren bestimmt insider INFORMATIONEN oder? Ich meinte wies mit dem Projekt weitergeht......usw. und nicht diese Ibfos, die man eh schon kennt........................
geloggt Offline
Private Message Antwort: 28 - 28
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!