Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Frustrierende Skate Tage - wie.....
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Frustrierende Skate Tage - wie.....  (bis jetzt 4.070 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
11 Juni 2009, 22:24 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
packt ihr die eigentlich weg?

Als jemand die den sport non-competitive als Ausgleich betreibt bin ich momentan wirklich total am Boden.  Ich glaube, so eine ueble skate session wie heute hatte ich noch nie!  Die Leute um mich rum waren alle super; die biker und Brettler nett, also lag es nicht an nervenden Umstaenden, dass ich heute ueberhaupt nichts zu Stande gebracht hab.
Mir duerfte das ja nichts ausmachen (tuts grad aber und ich bin total gefrustet)

Ich frag mich jetzt allen Ernstes, wie Leute, die in dem Sport was erreichen wollen, solche Tage weg packen.  Oder habt Ihr solche Tage nicht?  Was muss man tun, wenn nicht mal die safety Tricks klappen?  *total ratlos*
Ich gebs zu; als jemand die generell nur Spass am skaten und eine nette Gemeinschaft promoten will bin ich heute Abend perplex.  Haben gute Skater auch so ne Tage?  Was ist, wenn die so einen Tag an einer wichtigen comp haben? Was ueberzeugt die Leute, nicht gleich das Handtuch zu schmeissen?










 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
ALF
11 Juni 2009, 22:39 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Keine Ahnung wie Profis das handeln. Ich hatte auch schon oft so Tage. Nichts klappt und eigentlich hatte ich gar keinen Bock mehr zu skaten. An meinem letzten schlechten Tag hab ich mich verletzt. Sag zu Mark noch aus Spaß: "Ich skate nie wieder", drop in die Rampe, fahr aufs Rail zu, Top-Mistrial und schon war es passiert.

Lektion gelernt. Sollte ich nicht gut drauf sein, fahr ich auch nicht.
Das hat Rachard Johnson auch gesagt, nachdem er sein Sprunggelenk ruiniert hat.





Zitierter Text
fractured ankle and stretched ligaments in leg... shit hurt

geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 18
Frank
12 Juni 2009, 05:24 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Jeder hat mal solche Tage... Kopf hoch! Ich hab mittlerweile ein ganz gutes Gefühl dafür ob es so ein Tag ist bei mir und dann mach ich es wie alf ... einfach nicht fahren. Das sind meist die Tage an denen sonst auch nichts fluppt... Am besten legtman sich dann vor die Glotze oder macht irgendwas anderes "ungefährliches".


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 18
Bullet4one
12 Juni 2009, 05:27 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
nur frank was ist denn wirklich ungefährlich . der großteil der unfälle passieren daheim

joa aber solche tage kenn ich auch wo nichts will und kp einfach alles doof. dann probier ich mich an meinen basics und versuch nen bissl styl reinzubekommen und dann kommt auch der flow wieder. halt keine sachen machen wo man sich nicht 100% sicher ist.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 18
puschel
12 Juni 2009, 07:16 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
wie unser daniel immer so schön sagt: machs einfach. dann klappts auch. (und umgekehrt: sonst nicht)
liebe geri, wie du ja weißt, hatte ich solche tage schon bis zum gehtnichtmehr. du bist ja lange nicht mehr gefahren und sicher aus der übung. ich hab momentan einfach zuwenig muskelkraft um die grinds zu halten. da bin ich erst nach ein paar tagen drauf gekommen.
aber: nur wer ganz unten ist, weiß zu schätzen, wie schön es oben ist   deswegen kann ich sowas schon wegstecken und tu was dagegen.
sicher hast du eine hohe erwartungshaltung gehabt, du hast dich ja schon ewig drauf gefreut wieder skaten zu können.
wie profis damit umgehen - keine ahnung, vermutlich ähnlich? (profis bite!!)
kopf hoch nächstes mal ist es ganz sicher besser   ganz liebe grüße


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 18
Geriatricskate
12 Juni 2009, 08:09 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel
wie unser daniel immer so schön sagt: machs einfach. dann klappts auch. (und umgekehrt: sonst nicht)


Das ging nicht.... NICHTS GING!  Top soul in der bowl HINTERM coping gemacht; AO top soul da 20cm grind *bissiges WOW* ; auf der grind box hab ich soul gelogged wenns ein acid werden sollte; bei top soul versuchen auch laufend abgestuerzt da - und zu guter letzt meine soul
<----
derartig versaut, dass ich aus Frust meine skates ausgezogen hab.

Auf der Nachhausefahrt war ich deprimiert.  Und das, obwohl ich nur aus Spass am Sport skate.  Ich hab mich ernsthaft gefragt, wie Leute, die im Sport wirklich gut werden wollen/sind sowas wegpacken, wenn die auch mal so einen Tag haben.     



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 18
puschel
12 Juni 2009, 09:01 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
naja kopfsperre hat wohl jeder mal .  meiner meinung nach bist du einfach zu lange nicht gefahren. dieses nicht anspringen (oder was anderes) hab ich gottseidank schon lang nicht mehr. dsa hat mich halb in den wahnsinn getrieben!!!
NICHT NACHDENKEN EINFACH MACHEN


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 18
Olli
12 Juni 2009, 14:52 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Bei mir was am Donnerstag iwie komisch.
War ja mit Daniela in Palace.
Erste 2 oder 3h den Backside Stall einfach noch nie hinbekommen (auch vorher noch nie). Dann runter an die Box, Soul geübt, ging einigermaßen. Plötzlich statt AN die Box oben Drauf gesprugen, voll ins Taumeln gekommen. Die Box stand vor ner Flatbank, dh dahinter gings runter. Im Taumeln darunter, voll nich dahin wo ich wollte. So grad noch 2 miesen Stehtischen am ausweichen (die haben grad den LKW vollgeladen, daher standen die "neben" dem eigentlichem Weg, aber dann halt IN meinem Weg). Gegen sone Box auf Rollen, voll mitm rechten Schuh drunter, oben Fuss aufgeplatz (hab ich aber erst 2h später beim einpacken gemerkt). Naja,wieder zur Mini, 5 min Pause, reingedroppt, und ohne es zu versuchen nen BacksideStall gemacht. kA wieso, warum, plötzlich war der gelockt o.O danach noch 5 oder 6 mal geschafft, pause, selbe Hänger wie früher...


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 18
ingO
12 Juni 2009, 16:24 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Hey Olli, freu Dich dass es geklappt hat. Beim nächsten Mal weißt Du auf jeden Fall, dass Du es schon mal geschafft hattest. Wenns zwischendurch mal nicht funktioniert, gerade wenn die Tricks noch nicht sicher sind, ist ganz normal. Außerdem sei froh, dass das Palace überhaupt offen hatte, das ist leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr, und bei dem Wetter gestern nachmittag war es sicher der beste Ort wo Du sein konntest.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 18
Serdar
13 Juni 2009, 05:42 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
ajo kenn auch so momente, dann mach ich meistens echt nur 50/50's oder shifty's, das stundenlang manchmal sogar, vielleicht mal noch nen soul dabei das wars, wenn ich sehe es geht wieder steiger ich mich, ansonsten lass ich es und mach den selben mist weiter um mich einfach nur fit zu halten und den anderen was gesellschaft zu leisten, ansonsten was chillen und zuschauen und den anderen helfen, passt auch =)
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 9 - 18
Geriatricskate
13 Juni 2009, 21:32 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich bin schon froh, dass auch ihr Tage habt, an denen nicht viel geht.  Bei mir ging ueberhaupt nichts ausser backside und top soul stall in der bowl   und ich wurde zusehends unsicherer.  
Morgen probier ichs nochmal;  *Danke* fuer Eure Tips und Erfahrungen! Wenns wieder frustrierend ist, mach ich einen auf Kamera schlampe....  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 10 - 18
WarIsOver
13 Juni 2009, 23:12 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Spannend ist auch folgendes: Du legst dich voll hin und es ist trotzdem ein Erfolg
Ich habe mich das erste Mal getraut eine Mini runterzufahren (ca. 1,80 m schätze ich), die oben im Palace.

Dabei habe ich die Balance verloren und bin nach hinten gekippt. Voll auf den Hinterkopf und auf die rechte Arschbacke *ouch*

Das Ergebnis war zwar nicht gerade toll, aber ich war Stolz wie Oscar da runtergefahren zu sein. Dagegen war der Sturz echt nix  

@Olli: Ich hab vielleicht einen Muskelkater. Ich konnte mich gestern kaum bewegen. Alles nur wegen der Klimmzüge  

@ Brigitte:
Was dich nicht tötet macht dich stärker...
Von Kindern lernt man: Hinfallen -> Aufstehen -> Hinfallen -> Aufstehen -> ...irgendwann... -> stehen bleiben

Das wird schon, nen schlechten Tag hat jeder Mal! Lass dir davon dein Selbstbewußtsein nicht ankratzen!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 18
puschel
14 Juni 2009, 09:04 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hahahaha congrats warisover  
hab gestern in der minramp in neudorf (neu gemacht - geil das ding!! mind. 10 m breit und ca 2 m hoch!) auch eine glanzleistung vollbracht.
pushen hoch genug ging erst als ich mich genug über mich selbst geärgert hab   dann sit-in - kam wunderbar bis auf die andere seite - nur leider fiel dort die sonne direkt auf die coping sodaß ich absolut nichts mehr sehen konnte - bin dann mit dem bauch dran zerschellt   muß lustig ausgeschaut haben.  
ansonsten wurde ich endlos , unter androhung physischer gewalt, genötigt 10 m hoch zu springen (naja es waren wohl ca 60 - für mich immens hoch!!) und grinds dabei zu machen - hab ich vielleicht muskelkater!!!
und heute gehts nach vatertagsparty munter weiter   bin ich motiviert!!!!!!!
siehst du geri und vor einer woche konnnte und wollte ich fast gar nix machen - sowas braucht man einfach ab und zu!!
du gehst ja heute rollen oder?


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 12 - 18
Geriatricskate
14 Juni 2009, 20:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats* @Puschel und WarIsOver!  

Das mit vom flachen Boden irgendwelche curbs/Grindboxen anspringen ist ein ganz grosses Problem bei mir...    

Ja, eigentlich wollte ich heute in die Halle. Dann aber bekam ich Besuch... Ich hoffe, dass es Dienstag Abend und Donnerstag fuer ne lange session klappt.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 13 - 18
Olli
14 Juni 2009, 20:33 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Komisch, vom flachen mach ich es gerne, aber an ner Box graust es mich noch vor... Aber @ Daniela: Wir müssen mal wieder los Mich hat der ehrgeiz gepackt


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 18
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Frustrierende Skate Tage - wie.....

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!