Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Remz Chronologie
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Remz Chronologie  (bis jetzt 1.216 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
aCiD
23 Juni 2009, 17:17 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
     Anhang: remz_0801__haffey_le_white_9078.jpg
is 05 le!
geloggt
Private Message ICQ
Mi†ch
23 Juni 2009, 20:16 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
es fehlen noch die OS modelle^^




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 1 - 7
Serdar
24 Juni 2009, 10:08 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
hi kleiner zusatz:

du hast den schwarzen haffey remz vergessen, der kam nach dem weissen haffey 05 le, ka ob er dan auch als le galt, müsste ende 05 bzw anfang o6 gewesen sein wenn ich mich nit irre (ok sehe grad den haste als bild drin bei der 05 le bezeichnung, gilt aber als haffey 3 offiziell die modellbezeichnung)

der weisse haffey le wurde ja schon erwähnt, der gehört in 05 rein und da den grauen remz bitte weg machen, zum selben zeitpunkt wie den 05er le remz haffey gab es auch einen Team LE Remz 05, der war komplett beige http://www.baysideblades.com.a.....p;   (sehe auch grad du hast den als 04 le aufgelistet)

dann gab es aber 03 noch einen, der war oben beige und die seite schwarz, war quasi der aller erste der neuen generation von remz, finde da jetzt leider spontan kein bild von der arbeit aus.

nette auflistung und krank wenn ich so sehe und merke wieviele dieser modelle ich gefahren bin oO

8 paar plus den franky morales remz lol  
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 2 - 7
Sk8tebrother
24 Juni 2009, 11:52 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
da fehlen aber noch einige der ganz alten remz modelle! die noch non-ufs waren

deine sind nur die neuen ufs skates... ich schau mal nachher vll find ich noch en foto der non ufs skates


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 7
aCiD
24 Juni 2009, 17:44 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
05le! den schwarz grauen
der weiße is zwar ansich noch geiler aber weiß wird nunmal dreckig und dann is nimmer so geil
aber die beiden sind alltime fav!
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 4 - 7
ALF
24 Juni 2009, 17:51 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
0703. Gibts leider auch nicht mehr neu.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 7
Daniel
24 Juni 2009, 19:39 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Toll Nun habe ich alles gelöscht weil ich die Bilder ändern wollte.



Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 6 - 7
Daniel
24 Juni 2009, 19:47 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
So nun noch mal. ich habe noch zwei ältere gefunden.



Anhang: remz__von_1999_no_ufs_5325.jpg
Größe: 229.38 KB

Anhang: remz_02_no_ufs_414.jpg
Größe: 92.30 KB

Anhang: remz_03_le_9091.gif
Größe: 12.43 KB

Anhang: remz_04_le_6464.jpg
Größe: 41.04 KB

Anhang: remz_0401_1361.jpg
Größe: 21.10 KB

Anhang: remz_0501_le_white_haffey_7210.jpg
Größe: 20.96 KB

Anhang: remz_0502_218.jpg
Größe: 17.18 KB

Anhang: remz_0601_8168.jpg
Größe: 18.82 KB

Anhang: remz_0602_2397.jpg
Größe: 24.11 KB

Anhang: remz_0701_4927.jpg
Größe: 31.96 KB

Anhang: remz_0702_1542.png
Größe: 95.13 KB

Anhang: remz_0703_1272.jpg
Größe: 33.13 KB

Anhang: remz_0801_4258.jpg
Größe: 34.78 KB

Anhang: remz_0802_6602.jpg
Größe: 63.75 KB

Anhang: remz_0803_1808.jpg
Größe: 18.04 KB

Anhang: remz_0901_7135.jpg
Größe: 93.34 KB



Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 7
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!