Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Jährliches Forentreffen
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Jährliches Forentreffen  (bis jetzt 3.788 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
John_19_89_
24 Juni 2009, 19:12 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Kleineee Frage:

Gibts ein Forentreffen das 1 mal im jahr stattfindet? wäre sehr gediegen^^

Wo dann halt geskatet wird und so.. ihr wisst ja.. inline skating halt.. weil wir ja in nem inline forum sind...^^
geloggt Offline
Private Message ICQ
muefel
24 Juni 2009, 19:50 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt
Nee ich wäre lieber für en Boarder Treffen schließlich sind hier doch alle Boarder oder?
Kleiner Scherz aber so en Treffen wäre schon mal cool


KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 15
Geriatricskate
24 Juni 2009, 23:08 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
So ein Treffen ist schon was Feines, aber irrsinnig schwer zu organisieren; richtiger Zeitpunkt; WO; pennplaetze.... uswusf


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 15
Macimo
27 Juni 2009, 16:40 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Also ich wäre auch mal dafür . Kann doch ganz lustig sein sowas .. Kenne sowas auch schon durch ein anderes Forum was allerdings nichts mit Sport zu tun hat. Hat bisher immer gut geklappt. Da ja bald Ferien anstehen wäre es doch ne möglichkeit sowas zu machen .. Werd Frank und Ingo mal interviewen was sie von der ganzen Sache mal halten. Dann halt schön zusammen grillen und bischen Skaten . Ich wäre sofort dabei ..






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 3 - 15
John_19_89_
28 Juni 2009, 13:08 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Jo wäre extrem cool, das ganze sollte halt zentral stattfinden das jeder das einigermaßen gut erreichen kann

Am besten so in Karlsruhe xDDD


Ne Scherz, aber man könnte es ja auch aufteilen in ein Nord und ein Süd treffen oder was weiß ich^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 15
Daniel
28 Juni 2009, 16:33 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
JA das wäre bestimmt ne coole Sache man müsste das eben nur länger planen und dann eben wissen wo und an welchem Tag.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 15
John_19_89_
29 Juni 2009, 00:24 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
Jop und wer regelt sowas normalerweise?

Ich mein nen ort zu finden is nicht so schwer, und die Leute könne beispielsweise in Ihren autos pennen wenn sie welche haben
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 6 - 15
Macimo
29 Juni 2009, 18:07 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Frag doch mal einen von den Admins   Vielleicht machen die das ja oder so wer weiß ...






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 7 - 15
Fart Vader
29 Juni 2009, 20:46 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
prinzipiell is das ne gute sache.
es wird nur verdammt schwer, dass alle gleichzeitig frei haben. schüler aus verschiedenen bundesländern, arbeitnehmer und selbstständige.
dann ist es natürlich auch schwer den geeigneten platz zu finden.
es muss schliesslich für alle was dabei sein. street, miniramp, halfpipe.

wenn, finde ich das man das am anfang des jahres planen sollte, bzw wirklich früh. das wird aber dann wieder schwer, weil ich z.b. noch nich weiss, auf welche contest ich fahre.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 8 - 15
ingO
30 Juni 2009, 08:13 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Es gab ja letztes Jahr schon mal ein ähnliches Projekt, die SAG-Sommertour, die aber leider auch nicht zustande kam - einige werden sich bestimmt noch schmerzhaft daran erinnern.

Die beste Chance, möglichst viele Forenmitglieder zusammenzubringen, sehe ich bei großen Skate-Events, zu denen sowieso viele anreisen (Winterclash, Summerclash, YOU Berlin).
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 15
John_19_89_
30 Juni 2009, 13:43 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal

Zitiert von Fart Vader
prinzipiell is das ne gute sache.
es wird nur verdammt schwer, dass alle gleichzeitig frei haben. schüler aus verschiedenen bundesländern, arbeitnehmer und selbstständige.
dann ist es natürlich auch schwer den geeigneten platz zu finden.
es muss schliesslich für alle was dabei sein. street, miniramp, halfpipe.

wenn, finde ich das man das am anfang des jahres planen sollte, bzw wirklich früh. das wird aber dann wieder schwer, weil ich z.b. noch nich weiss, auf welche contest ich fahre.




Okay du fährst die ganz großen Contests mit oder? Kann ich da vlt mal ein Video von dir sehen würd mich mal interessieren
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 15
SeucheVogel
07 Juli 2009, 12:12 Report to Moderator

Newb
Posts: 3
Ja dann treffen wir uns halt mal bei so einem Event oder was haltet ihr davon ?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 15
John_19_89_
07 Juli 2009, 18:09 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
ok bei welchem?^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 15
Frank
07 Juli 2009, 18:30 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 15
John_19_89_
08 Juli 2009, 13:50 Report to Moderator

Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bruchsal
oh shit das is genau das andere ende deutschlands da zahl ich mal 200 öcken bis ich überhaupt da bin^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 15
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Jährliches Forentreffen

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!