Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Setup-HELP !
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Setup-HELP !  (bis jetzt 1.342 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Xmaster
20 Juli 2009, 12:06 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
Hi, ich habe nach jahrelanger Pause vor wieder mit dem aggressiv-skaten anzufangen. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe mit nem Setup oder nem ready-to-roll Pack. Allerdings habe ich auch gewisse Anforderungen. Das Setup sollte leicht sein , da ich auch eher der schmächtigere Typ bin und sich leichte Saktes schon bei mir bewährt haben. Außerdem sollte das frame flat sein, da meine Freundin mich zwingen wird auch ab und zu mit ihr zu fahren (also nicht  im Park oder Halle...) also flat oder was meint Ihr ? Desweiteren sollte er auch bei längeren Sessions bequem sein und natürlich auch optisch was hermachen (breit find ich goil). Farbe ist mir eigtl. egal nur nicht zuuu auffällig, alá voll-gold oder lila. Preislich wenns geht unter 200 € . Jeder Vorschlag ist mir sehr wilkommen =)



Vorschläge bitte mit link oder komplette Liste mit Teilen wenn's nicht im Pack geht.



Vielen Dank im Vorraus !

geloggt Offline
Private Message
Macimo
20 Juli 2009, 14:28 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Guck doch mal bei Grindhouse da wirst alles was du brauchst und kannst den Skate nach deinen eigenen wünschen zusammenstellen ..






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 1 - 5
Geriatricskate
20 Juli 2009, 15:55 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Einen skate/setup zu empfehlen ist immer so ne Sache........ jeder hat andere Fuesse und Geschmack.  

Fuer einen leichten, breiten Skate kannst Du Dir ja mal Xsjado angucken.   Wenn Du lieber einen hard boot haettest, sorry, da kenn ich mich nicht mit aus.  Ansonsten wuerd ich mich Macimo anschliessen.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 5
Mi†ch
20 Juli 2009, 17:06 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
Wie Macimo schon sagte, versuchs mal bei http://www.grindhouse.eu die haben eine große Auswahl. Da ist auch bei den meisten Skates das Gewicht angegeben.
Der leichteste ist der Deshi Carbon, aber mit dem liegst du auf jeden Fall ÜBER 200 Euro xD




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 3 - 5
Xmaster
21 Juli 2009, 11:10 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
hmmm ok hab mich jetzt durch n paar threads bei grindhouse . eu gewühlt und hab mal n vorläufiges setup zusammmengestellt:

- KIZER Slimline Colin Kelso Frame
- DESHI CH 1 *BootOnly* grey
- 2x EULOGY Speed Pack (1x 58mm und 1x 54mm)

Mit dem Frame kann ich ja flat-rockered so rumgurken und wens mir einfällt auf anit-rocker umrüsten. Is bei dem Frame die Groove schön groß ? Und ist bei dem Deshi *Boot only* ne Soulframe dabei (im Bild und Gewichtsangabe schon), wenn nein welche leichte könnt ihr empfehlen? Dual oder single (wegen Gewicht...)
Das setup so kostet mich  229 € was gerade noch vertretbar ist, da es ja auch wirklich alles hat was wollte. Oder meint ihr ich hätte irgendwo nochwas einsparen können oder wo anders mehr investieren sollen ? Und wie findet ihr das setup so ? Irgendwas vergessen ?

Xsjado hab ich mir angeschaut, aber Boot-only ist nicht mehr in meinem Budget und im pack erfüllt es nicht wirklich meine Anforderungen...

Sorry ich weiss viele viele Fragen, aber es hat sich einiges getan seitdem ich das letzte mal geskatet bin =)
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 5
Bullet4one
21 Juli 2009, 11:45 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
also frame is top. fahr ich auch grade nur die sagona version. boot auch gut. hab ich auch noch knickt schön und lässt sich auch angenehm längere zeit fahren. rollen auch gut. nur die lager musst du bissl mit bedacht fahren. die mögen wasser nicht so sehr. da gibt es meines erachtens bessere. aber nicht bei gh. achso und ja bei dem deshi is die soulframe mit dabei ^^

also würde schon behaupten das du dir da nen nettes setup zusammen gestellt hast.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 5
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!