Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  totaller spammist Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

totaller spammist  (bis jetzt 8.302 mal gelesen) Print
25 « ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Alexander
27 Dezember 2010, 13:34 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Ich wollte eigentlich heute hin, schaffe das aber zeitlich nicht. Werde dafür aber morgen bzw. spätestens übermorgen nach in die Halle fahren.


geloggt
Private Message Antwort: 345 - 368
Frank
27 Dezember 2010, 15:32 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja dann sag noch mal bescheid!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 346 - 368
ALF
27 Dezember 2010, 18:48 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Ich bin gerade aus Bonn zurück und hab ne Pizza im Ofen. Heute schaff ich es leider auch nicht mehr.
Dafür dann die Tage.

geloggt Offline
Private Message Antwort: 347 - 368
Alexander
27 Dezember 2010, 20:01 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley

Zitiert von ALF
Ich bin gerade aus Bonn zurück....

Hat der Claudio dir ´nen Stopper aufgeschwatzt???  

@Frank:
Mach ich. Tendentiell will ich aber vor drei da sein, sonst stehst du auf dem Stück AUtobahn da die Reifen viereckig.





geloggt
Private Message Antwort: 348 - 368
Daniel
27 Dezember 2010, 21:58 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
wann wird wo gerollt?


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 349 - 368
Fart Vader
28 Dezember 2010, 00:00 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
bin morgen in kalk.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 350 - 368
Frank
28 Dezember 2010, 08:35 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Wie spät???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 351 - 368
Alexander
28 Dezember 2010, 12:44 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Ich will hier so um halb drei losgurken. Dann bin ich hoffentlich um 15:30 in Kalk, wiel ich am frühen abend wieder daheim sein muss.
Vielleicht sieht man ja das ein oder andere bekannte Gesicht....


geloggt
Private Message Antwort: 352 - 368
ALF
28 Dezember 2010, 20:20 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Man war das voll in Kalk. Voll asi.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 353 - 368
Alexander
29 Dezember 2010, 18:31 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Die Halfpipe war ja nicht so stark nachgefaragt, was mich recht gefreut hat  
Aber die Mini hatte es in sich.


geloggt
Private Message Antwort: 354 - 368
ALF
29 Dezember 2010, 19:01 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Ich hatte meine Vertpads daheim vergessen. Aber auch mit Pads trau ich mich in der HP nichts.

Edit: Ich muss mal einen Vertkurs besuchen.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 355 - 368
Alexander
29 Dezember 2010, 19:27 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Ein, zwei hervorragend obergährige Kaltgetränke helfen auch sehr gut und sind kostengünstger als ein Kurs  


geloggt
Private Message Antwort: 356 - 368
Fart Vader
29 Dezember 2010, 19:32 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Alexander
Ein, zwei hervorragend obergährige Kaltgetränke helfen auch sehr gut und sind kostengünstger als ein Kurs  


Die hatte ich auch schon drin, als ich gestern da eingetrudelt bin...
Und siehe da, McTwist geht immer!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 357 - 368
Alexander
29 Dezember 2010, 19:41 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Also Alf: Auf die richtige Medizin kommt es an  
Hilft immer.


geloggt
Private Message Antwort: 358 - 368
ALF
29 Dezember 2010, 19:47 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt

Zitiert von Fart Vader

Und siehe da, McTwist geht immer!


Davon kann ich nur träumen.


Zitiert von Alexander
Also Alf: Auf die richtige Medizin kommt es an  
Hilft immer.


geloggt Offline
Private Message Antwort: 359 - 368
25 « ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!