Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  YOU Berlin 09.-11. Oktober 2009
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

YOU Berlin 09.-11. Oktober 2009  (bis jetzt 6.965 mal gelesen) Print
10 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
02 Oktober 2009, 07:07 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Angemeldete Skater (mit Skates) können morgens zum Treffpunkt geben, da haben wir Einlasstermine für unsere Sportler  

Leute es gibt eine neue Regelung...

Wir bekommen jetzt doch nur ein begrenzes Kontingent Karten und keine Treffpunkte...

Wir geben da noch was raus wie man an die Karten kommt sobald wir uns was überlegt haben...
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 105 - 143
Bullet4one
02 Oktober 2009, 08:00 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
leute wie siehts aus mit der spine comp? sprich hat man 1 oder 2 läufe, werden die addiert oder zähl nur der beste und wie lang geht ein run ?





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 106 - 143
Frank
02 Oktober 2009, 17:38 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Leute es gibt eine neue Regelung...
Wir bekommen jetzt doch nur ein begrenzes Kontingent Karten und keine Treffpunkte...

Wir geben da noch was raus wie man an die Karten kommt sobald wir uns was überlegt haben...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 107 - 143
Sk8tebrother
02 Oktober 2009, 18:09 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
des is ja kacke...  ich hoff ma dass es ausreichend sind sonst kommen am ende sau wenige...


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 108 - 143
Frank
02 Oktober 2009, 20:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Nein - wir werden genug haben für die Fahrer und Staff / Orga!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 109 - 143
Sk8tebrother
02 Oktober 2009, 20:33 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ja aber für zuschauer nicht denk ich mal... also rollende zuschauer... glaube kaum dass die sich ne eintrittskarte kaufen wollen..


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 110 - 143
Frank
02 Oktober 2009, 22:15 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
so ist es auch nie gedacht gewesen dass wir rollende Zuschauer en Masse kostenlos reinholen. Winterclash kostet viel mehr eintritt und die messe lebt ja vor allem vom nicht rollenden Publikum. Wir können froh sein dass das für die Fahrer und Orgaleute und Sponsoren klar geht... Die Messe ist uns gegenüber da viel großzügiger als bei anderen Veranstaltern...
Außerdem ist es ja wohl bei den Ridern kein Ding auch mal eintritt zu zahlen... oder?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 111 - 143
Frank
02 Oktober 2009, 22:18 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Außerdem ist ja noch bis dienstag die Möglichkeit da sich für die Competitions anzumelden...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 112 - 143
Geriatricskate
03 Oktober 2009, 07:16 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, ist schon ok; fuer Winterclash/SlammJamm/etc. zahlen wir ja auch unseren Eintritt.  Was kostet der Eintritt fuer Leute, die gerne kommen wollen?

Edit:  Ich hab grad nach dem Bus/Zug Plan geguckt fuer Mittwoch.  16:25 landet mein Flugzeug und so gegen 18:00 Uhr checke ich in meinem Hotel ein.  Was habt Ihr an dem Abend vor?
@Berliner:  gibt es in der Naehe des Stuttgarter Platzes eine Halle?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 113 - 143
Bullet4one
03 Oktober 2009, 07:32 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
die skatehalle berlin ist in der revalerstraße in Fhain. von s charlottenburg solltest du da mit dem regio bis berlin ostbahnhof fahren und dann mit einer s bah richtung osten einfach eine station weiter fahren. dann bist du warschauer str. und schon fast an der halle  ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 114 - 143
Geriatricskate
03 Oktober 2009, 07:59 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Danke*  Wenn das die ist

http://www.concretedisciples.com/skateparksdb/skateparks_display.php?id=3447

haett ich schon Lust, am Mittwoch Abend da zu skaten.  Ich denke, dass auf dem Messeplatz um die Zeit ja schon Feierabend ist.  Hat noch jemand Lust da hin zu gehen?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 115 - 143
Bullet4one
03 Oktober 2009, 08:22 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
der street bereich sieht nun anders aus aber joa also ich wäre dabei.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 116 - 143
Frank
03 Oktober 2009, 08:38 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hey Brigitte! An welchem Flughafen kommst Du an?
Am Mittwoch werden bestimmt auch viele in die Halle Fahren.. Komm doch einfach bei uns vorbei und dann sehen wir was geht!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 117 - 143
Geriatricskate
03 Oktober 2009, 12:18 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich lande Berlin Schoenefeld um 16:25 Uhr.  Mit dem Baehnchen sind das nochmal ne 3/4 Stunde bis zum Stuttgarter Platz, wo mein Hotel ist.  Daher denke ich, dass mit Messe vorbereiten und helfen an dem Abend nichts mehr ist.  

@Frank:  Eure Unterkunft scheint recht weit weg zu sein; KA wie lange da man hinlatscht oder hin skatet.  

Ich haett schon Lust, in die Halle zu gehen; dass ich die Braun Spine skate, bezweifle ich selbst und Vert zu pushen hab ich ganz ehrlich gesagt, wenig Lust zu.   Und da ich in Berlin bin, wurd ich schon gerne mal die Halle ( ?n) da skaten; Ihr wollt wahrscheinlich mehr die grossen Teile (Spine und Vert) skaten, also lassen wir uns halt was einfallen  

@Bullett: Grossartig!  Ich bin da leicht zu erkennen; ich hab immer meinen "Lid" auf und fahr die Wilsics  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 118 - 143
Frank
03 Oktober 2009, 13:49 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@Brigitte: Google sagt ca. 8 minuten Fußweg vom Stuttgarter Platz zu unserer Wohnung... In dem Haus pennen sehr viele...  wir haben da 8 wohnungen -glaub ich ...

Sieh mal dies karte  http://maps.google.de/maps/ms?.....08ff82cb2ce&z=12

Du bist das gelbe haus - wir der pinke Pömpel...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 119 - 143
10 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  YOU Berlin 09.-11. Oktober 2009

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!