Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  YOU Berlin 09.-11. Oktober 2009
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

YOU Berlin 09.-11. Oktober 2009  (bis jetzt 6.964 mal gelesen) Print
10 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Fart Vader
17 August 2009, 20:48 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Geriatricskate
Nun lasst es aber raus; ich bin schon gespannt!!!!  


Näh Brigitte. Wenns nich klappt is dann wenigstens keiner enttäuscht.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 30 - 143
Geriatricskate
17 August 2009, 21:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Was auch immer es ist ( *die-Neugierde-mich-plagt* ) enttaeuscht kann nun wirklich niemand sein!!!     


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 31 - 143
ingO
18 August 2009, 06:31 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Mein Vater hat immer gesagt "man soll nicht über ungelegte Eier reden" auch wenn wir das in anderer Hinsicht ja sowieso schon tun.
Lasst Euch überraschen, sobald was konkretes zu sagen ist, sagen wir es, und Du wirst auch eine der ersten sein die es erfährt - beim letzten Mal eigentlich auch wenn Du nicht ausnahmsweise mal nicht auf einen Link im Forum geklickt hättest ...

Also Berlin wird so oder so das größte was wir bisher auf die Beine gestellt haben, mit oder ohne Enttäuschungen und Probleme, so oder so wird es das beste und großartigste werden, und deswegen müssen alle kommen und mit dabei sein!

geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 32 - 143
Jojo09one
18 August 2009, 06:52 Report to Moderator
Life to Roll
Rookie
Posts: 72
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hagen
Bei mir wird es wohl aus mangel an Urlaubstagen und Geld- technischen Gründen nicht klappen. Schade aber bestimmt beim nächsten mal...


Remz 09one, Featherlight 2, 58mm Undercover George´s, 40mm UC Grind, Renegades
geloggt Offline
Private Message Antwort: 33 - 143
Splitfatal
18 August 2009, 08:22 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Welche Uhrzeit darf man denn mal die Halfpipe für nen Sitin missbrauchen? ^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 34 - 143
Frank
18 August 2009, 09:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@jj.W.H.one: wozu brauchst Du am WE Urlaub... ???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 35 - 143
Daniel
18 August 2009, 11:49 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
@ Frank es gibt auch Leute die müssen am Wochenende arbeiten *G*


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 36 - 143
ingO
19 August 2009, 06:43 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Das brauchst Du einem Selbständigen ja wohl nicht zu erzählen  
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 37 - 143
Jojo09one
19 August 2009, 06:59 Report to Moderator
Life to Roll
Rookie
Posts: 72
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hagen
@Frank ich habs total verscheckt, und das ist ja auch erst im Oktober... von daher ist ja noch alles offen,... wie sieht es denn mit schlöafmöglichkeiten aus?


Remz 09one, Featherlight 2, 58mm Undercover George´s, 40mm UC Grind, Renegades
geloggt Offline
Private Message Antwort: 38 - 143
Frank
19 August 2009, 07:35 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@jj.W.H.one: Wer arbeitet pennt for free - wer nur am WE zum glotzen und rollen da ist kann über uns einne pennstelle buchen muss aber latzen


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 39 - 143
Geriatricskate
19 August 2009, 07:59 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Daniel
@ Frank es gibt auch Leute die müssen am Wochenende arbeiten *G*



Zitiert von ingO
Das brauchst Du einem Selbständigen ja wohl nicht zu erzählen  


.... oder Einer, die bei der NHS im Krankenhaus arbeitet  

*Selbstmitleid-on*
Sa. 29.8.09  =  08:00 - 20:00
So. 30.8.09  =  08:00 - 20:00
Mo. 31.8.09  =  08:00 - 20:00  (Feiertag hier, daher alles im Alleingang)

Die. 1.9.09 - Ende der Woche wieder normal  
*Selbstmitleid-off*

btw. hat sich Fancy schon bei Euch gemeldet?  Wenn nicht, hab ich ihm die email adresse nicht richtich geschrieben gestern  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 40 - 143
Jojo09one
19 August 2009, 12:44 Report to Moderator
Life to Roll
Rookie
Posts: 72
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hagen
@ Frank  Dann sende mir mal bitte ne PM mit den Preisen fürs ganze We... also für die nacht auf samstag und sonntag.... evtl. sogar mit Freundin... und was kostet die You überhaupt... ich als armer auszubildender muss da immer gucken wie ich so hinkomme mit der Kohle


Remz 09one, Featherlight 2, 58mm Undercover George´s, 40mm UC Grind, Renegades
geloggt Offline
Private Message Antwort: 41 - 143
Frank
19 August 2009, 14:20 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Erstmal sorry wenn ich momentan hier nicht regelmäßig antworte - wir rotieren hier leicht

@Bridget: Fancy hat sich noch nicht gemeldet und grüß Nicole von mir

@jj.W.H.one:

Die Übernachtung wird so um 20 Euro pro nase und nacht kosten.
Eintitt ist für Fahrer frei - wir werden wieder 2 mal am Vormittag treffpunkte haben wo einer vom Team alle mit Aggressive Skates (quasi der Messeausweis ) am Tor abholt und reinbringt.

Wenn Du die Termine verpasst musst Du halt an dem Tag ne karte kaufen preise unter http://www.you.de


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 42 - 143
Jojo09one
20 August 2009, 06:54 Report to Moderator
Life to Roll
Rookie
Posts: 72
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hagen
@Frank Das hört sich sehr Nobel an... also Lust hätte ich auf jedenfall. Wann musst du denn spätestens bescheid wissen wegen den Übernachtungen etc... würde wenn dann Freitags Abends in Berlin aufschlagen und Sonntag dann wieder fahren.... ist denn only vert angesagt oder gibts auf der You noch die möglichkeit Street zu fahren.... ich war vor Jahren das letzte mal in Essen auf der You und erinner mich an einen grünen Street Bereich von Fujhi oder so.....


Remz 09one, Featherlight 2, 58mm Undercover George´s, 40mm UC Grind, Renegades
geloggt Offline
Private Message Antwort: 43 - 143
Mi†ch
20 August 2009, 11:54 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
Ich bin nun dabei, meine Eltern zu überreden. Wenn ich darf, bin ich von Freitag abend bis sonntag oder Montag da. Allerdings bräuchte ich auch Schlafmöglichkeiten. Besprech ich nachher noch mit meinen Eltern. Sage dann in den nächsten Tagen bescheid.




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 44 - 143
10 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  YOU Berlin 09.-11. Oktober 2009

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!