Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  alleine anfangen?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 14.

alleine anfangen?  (bis jetzt 2.100 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
MsR
23 August 2009, 18:16 Report to Moderator
Newb
Posts: 5
Hey.
Ich wette, derartige Threads gabs schonmal, allerdings find ich irgendwie nichts durch die Suche....

Also ich wollte Aggressive Inline anfangen. Jedoch kenne ich niemanden der das bereits macht, weder gibt es in meiner Kleinstadt Aussichten jemanden zu finden... Hier sucht man sogar vergebens nach Skateboardern. Daraus lässt sich dann ja auch schon folgern, dass es genauso wenig einen Park in der Umgebung gibt. Geländer usw. gibt es aber genug. Und wenn, würde ich sowieso eher in Street Bereich gehen, als pipes usw..
Also soll ich jetzt ganz alleine anfangen? Was da fehlt wäre die Motivation und so.
Ich hätte nämlich eigentlich lieber einen erfahrenen, welcher schon länger fährt dabei, der mir sagen kann, was ich besser machen kann und was ich falsch mache.

PS: Umgebung Bielefeld. Vllt. kennt da ja wer was oder hat sogar bock einen Anfänger n bischen zu unterrichten. (zumindest normales Inlineskaten hab ich problemlos drauf. Bin vor einigen Jahren öfters mit Fitness Inlinern rumgefahren. Auch kleine Sprünge kein Problem.^^ Also das müsstet ihr mir nicht auch noch beibringen)
geloggt Offline
Private Message
aCiD
23 August 2009, 19:57 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
wo kommst du denn weg?
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 1 - 14
Splitfatal
23 August 2009, 20:04 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Also ich habe alleine Angefangen und jedemenge Skater kennengelernt. Und lerne immer neue kennen. Heute erst wieder 3 Blader kennengelernt Aber ich wohne auch in eine etwas größere Stadt
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 14
MsR
23 August 2009, 20:28 Report to Moderator
Newb
Posts: 5

Zitiert von aCiD
wo kommst du denn weg?


steht unten in dem post
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 14
aCiD
23 August 2009, 20:37 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
da steht bielefeld
und das bielefeld keine inliner hat ebenso wie keine skateboarder is mal nen riesen irrtum
wir sind gut 10-15 inliner im großraum bielefeld und bestimmt 100 boarder
es gibt alleine in bielefeld 3 oder 4 parks die mehr oder minder i.o. sind
die beiden besuchteren sind der am kesselbrink und der in sennestadt

also entweder kommst du nicht direkt aus bielefeld oder hast bist jetzt nur nich die augen weit genug offen gehabt
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 4 - 14
Flake
23 August 2009, 20:49 Report to Moderator
Newb
Posts: 30
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Niederkassel
allein anfangen ist echt heftig ich würd dir raten wenn du in deiner umgebung leute suchen solltest
ich kommt nit aus bielefeld is glaub ich aber größer du solltest nicht scheuen ma nen paar km mit bus oder bahn zu fahren
ich habs versuch allein was zu machen und ich bereu das ich mich nicht getraut habe ma etwas weiter raus zu fahren
werds jetzt aber ma versuchen! also allein kann man echt manchmal keinen bock mehr ham
keiner zum reden da, keiner der dir was beibring und keiner der dich ma lobt wenn du was geschaft hast oder aufbaut wenn du am boden liegst (wort wörtlich
also wenn du es schaffst geh raus trau dich ich glaub blader beißen nicht xD
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 14
Fart Vader
23 August 2009, 21:45 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich würd dir vorschlagen du meldest dich mal bei http://www.rollunity.de an. da sind rollerblader aus allen ecken deutschlands vertreten.
am besten da in der suche mal bielefeld oder deinen ort eingeben.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 6 - 14
MsR
24 August 2009, 13:36 Report to Moderator
Newb
Posts: 5

Zitiert von aCiD
da steht bielefeld
und das bielefeld keine inliner hat ebenso wie keine skateboarder is mal nen riesen irrtum
wir sind gut 10-15 inliner im großraum bielefeld und bestimmt 100 boarder
es gibt alleine in bielefeld 3 oder 4 parks die mehr oder minder i.o. sind
die beiden besuchteren sind der am kesselbrink und der in sennestadt

also entweder kommst du nicht direkt aus bielefeld oder hast bist jetzt nur nich die augen weit genug offen gehabt



achso, ja also genau komme ich aus oerlinghausen.
keine ahnung ob dir das jetzt was sagt...

den park in der sennestadt kenn ich glaub ich sogar. war da mal mit nen paar freunden vorbeigegangen. ist das der in der nähe von dem hallenbad da? bin mir grad aber auch net so sicher.^^

werd auch mal bei rollunity reingucken.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 14
aCiD
24 August 2009, 14:13 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
jo oerlinghausen kenne ich
bin da zur schule gegangen und kenn so auch ne menge leute von da
wie du u.u. gesehen hast komm ich aus schloß holte
was ja mal mehr als nah drann ist
den park in oerlinghausen am freibad haben sie ja vor ein paar jahren abgerissen
war auch nicht so doll
der park in sennestadt ist direkt neben dem hallenbad jo
aber uns trifft man eher am kesselbrink an als dort
wie gesagt komm am kesselbrink vorbei wenn du lusten hast
wir sind zur zeit eigentlich samstags und sonntags nachmittag fast immer dort

wie alt bist du denn und welche ecke oerlinghausen?
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 8 - 14
MsR
26 August 2009, 13:38 Report to Moderator
Newb
Posts: 5
sry für die späte antwort.

joa schade mit dem park beim freibad. sind ja mit der zeit immer mehr teile von verschwunden bis dann irgendwann komplett abgerissen wurd.
bin 16 und wohn sehr nah an dem altenheim in oerlinghausen.

habe z.z. (noch) keine skates. mir wurden razors empfohlen.
habe aber gerade auch genauso wenig geld, da ich auf ne spiegelreflex-kamera spare.. kp, vllt. schreib ich dir dann einfach nochma ne pm wenn ich das geld zusammen hab.^^

hättest du bzw. die anderen mit denen du ja anscheinend immer skatest überhaupt bock bzw. wärt bereit nem anfänger was beizubringen?^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 14
manu_from_out_of_space
26 August 2009, 16:22 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
ich bin auch den ersten monat jeden tag allein gefahren  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 14
aCiD
26 August 2009, 20:07 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
je mehr leute desto besser und und was beibringen is kein ding
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 11 - 14
aCiD
27 August 2009, 20:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
achja welche schuhgröße
hab noch nen razors g8 in 43 rumliegen
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 12 - 14
MsR
06 September 2009, 12:16 Report to Moderator
Newb
Posts: 5
sry wieder für die späte antwort.. viel umme ohren in letzter zeit.
normale schuhe trage ich meist so 44, + - 1 geht auch noch. und zu locker solltense ja sowieso net sitzen denk ich ma.^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 13 - 14
aCiD
07 September 2009, 13:10 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
jo müssten wa dann mal bei gelegenheit testen
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 14 - 14
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!