Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Darmstadt skater
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

 Dass Oasis sich getrennt haben, finde ich...
scheißegal
tja, passiert (scheißegal)
schade, aber kann man nix machen (scheißegal)
äää, Oasis?
echt scheiße!
  Ergebnisse anzeigen 9 Stimmen gesamt

Darmstadt skater  (bis jetzt 1.694 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
dodger82
09 September 2009, 16:48 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
Hallo Leute,

hab im Keller meinen alten Majestic12 gefunden und wollte fragen, obs in Darmstadt Leute gibt, die mit nem 27 Jahre alten Sack mal wieder n bissl skaten gehn... verdammt ist das lang her, aber ich würd gern mal wieder ... Außerdem bräuchte ich Leute die mir bissl die Spots in Darmstadt zeigen, wenn es sowas in Darmstadt gibt ^^

Grüße
Simon

PS: Bin das letzte mal mit 18 auf meinen skates gestanden... aber bissl was geht sicher noch  
PPS: Gibts überhaupt noch Leute, die dieses Forum nutzen?? Schon etwas älter die Beiträge hier =)
geloggt Offline
Private Message
muefel
09 September 2009, 18:45 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt
nunja 200 km sind wohl ein bisschen zu weit oder?
=)
ich denke es gibt in jeder stadt spots auch wenn sie nur mini sind aber man muss sich mit dem was man hat zufriedengeben =)

muefel

PS: Mein tipp: fahr mal mit deinen skates durch die stadt und schau dich einfach mal um
      Es gibt bestimmt i-wo schöne Treppen,GEländer oder Wallrides..... =)



KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 5
Frank
09 September 2009, 19:19 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Irgend jemand kommt hier bestimmt aus der Ecke - ansonsten einfach mal in den nächsten Skatepark gehen und Leute anlabern...

http://www.google.de/search?so.....=skatepark+darmstadt

Viel Spaß beim Rollen!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 5
Astibo
09 September 2009, 19:39 Report to Moderator
Newb
Posts: 28
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Taunusstein/Wiesbaden/Mainz
http://www.skate-rhein-main.de

Forum für den Großraum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt. Darmstadt ist ja nicht soweit weg.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 5
dodger82
10 September 2009, 10:49 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
okok, mit so viel feedback hab ich nicht gerechnet =) Super Leute!

Werd mich mal am Wochenende (nachdem ich mir im Grindhouse neue Rollen gekauft hab *freu!*) auf die Straße begeben! Uhhh geil...

Also, roll on...,
Simon
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 5
ALF
10 September 2009, 10:55 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Bei Grindhouse hilft man Dir auf jeden Fall weiter. Einer der Mitarbeiter studiert auch in Darmstadt.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 5
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!