Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Skaten in Köln ?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Skaten in Köln ?  (bis jetzt 6.884 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Mr.LuBBeR
09 September 2009, 20:39 Report to Moderator

Rollerblade TRS Access sind nice :D
Newb
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln (Bergisch Gladbach)
Hallo , schöne HP habt ihr hier !

ich fahr jetzt seit 4 wochen und würde mal gerne wissen wo man in Köln skaten gehen kann  ?

bis jetzt hab ich nur Die abenteuerhalle kalk und die Lohserampe enddeckt.Noth Brigade ist kacke da hab ich hauserbot weil ich da auf inlinern angerollt bin (toller grund für ein hausverbot oder?) Oder gibt es in Köln einfach nichts ???
geloggt Offline
Private Message ICQ
Frank
10 September 2009, 11:56 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
haha hausverbot lol
Ich vermute die wollen unter sich sein ... nimm es nicht persönlich. Es gibt jede menge Streetspots in Köln ... Lohse und Aberteuerhalle kennst Du ja schon - mehr ist wohl nicht da...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 11
Fart Vader
10 September 2009, 12:34 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Hausverbot in der Northbrigade? Na und? Der Park is doch eh scheisse.
Allerdings lassen die normalerweise auch Rollerblader rein.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 2 - 11
Mr.LuBBeR
10 September 2009, 12:34 Report to Moderator

Rollerblade TRS Access sind nice :D
Newb
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln (Bergisch Gladbach)
hmmmmmmmmmm... danke trotzdem für deine hilfe
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 11
ALF
10 September 2009, 14:35 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Mich haben die vor 13-14 Jahren nicht rein gelassen weil ich keine Straßenschuhe dabei hatte um das Grundstück zu betreten. Was für Flaschen.

Btw. Northbrigade ist wirklich kacke.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 11
Mr.LuBBeR
10 September 2009, 15:19 Report to Moderator

Rollerblade TRS Access sind nice :D
Newb
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln (Bergisch Gladbach)

Zitiert von ALF
Mich haben die vor 13-14 Jahren nicht rein gelassen weil ich keine Straßenschuhe dabei hatte um das Grundstück zu betreten. Was für Flaschen.

Btw. Northbrigade ist wirklich kacke.


echt mal hammer hart, das man sich bei so nem scheiss park soviel leisten kann . Unglaublich
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 11
ALF
10 September 2009, 22:09 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Naja ich weiß nicht wie es heute ist. Damals war das glaub ich ein Skateboard-Verein und Inlineskaten gerade "neu". Haben immer Gründe gesucht uns nicht rein zu lassen.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 11
Mr.LuBBeR
11 September 2009, 09:02 Report to Moderator

Rollerblade TRS Access sind nice :D
Newb
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln (Bergisch Gladbach)
naja Skateboard verein hin oder her es gibt sachen die gehören sich nicht
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 11
ALF
11 September 2009, 10:39 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Danach simma einfach nicht mehr hin. Wir sind dann lieber ins Three-Sixty, Dom Sports oder nach Bonn in den Skatepark2000 gefahren. Dort hatten wir nie solche Probs.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 11
Mr.LuBBeR
11 September 2009, 10:53 Report to Moderator

Rollerblade TRS Access sind nice :D
Newb
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln (Bergisch Gladbach)
was ist eigentlich mit Domsports ? wieso gibt es die sexy halle nichtmehr ????
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 11
ALF
11 September 2009, 11:24 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Auf deren Homepage steht, dass sie '04 irgendwo eine neue Halle aufgebaut haben.

http://www.domsports.de/seiten/die_halle.html
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 11
Mr.LuBBeR
11 September 2009, 16:03 Report to Moderator

Rollerblade TRS Access sind nice :D
Newb
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln (Bergisch Gladbach)
Domsports war die geilste Skatehalle ever und das auchnoch in KÖLN . und  die haben da ja sehr coole Partys veranstaltet  , schade eigentlich das es diese Halle nichtmehr gibt...

Domsports R.I.P
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 11 - 11
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!