Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Bastelstunde mit Muttern - Kreation eines BASON
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Bastelstunde mit Muttern - Kreation eines BASON  (bis jetzt 2.048 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
12 September 2009, 20:01 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
.... oder auch WILSIC genannt.

Edit:  translation for non-German skaters:

Man nehme:
Needed:

1 Paar Xsajdo Damien Wilson
1 pair of Xsajdo Damien Wilson


1 Paar Xsjado Basics
1 pair of Xsjado Basics



etwas Handwerkszeug
some tools



einen Handwerker, der gleich streikt und sagt "do it yerself, you gotto learn it"
a helper handy man who immediately goes on strike and says  "do it yerself, you gotto learn it"



Dann entferne man einige Teile vom DW
Then you remove parts of the DW



....und einen Kater vom Skaterucksack
....and a tom cat from your skate rucksack



Danach befestigt man den DW double strap am basics...
Then you screw the DW double strap onto your old basics...


...und das Polster fuer den Vorderfuss bevor man die kleine, dicke Katze vom Skaterucksack entfernt
...as well as the padding for the top of your foot prior to ejecting the little, fat cat from your skate rucksack



Da man schon am werkeln ist, kann man auch gleich Lager saeubern und bessere Grindwheels an die Frame machen
Since you have all the tools out and the skate is in bits in front of you, you may as well exchange the lousy grindwheels for better ones



Voila!  Fertig ist das gute Stueck und morgen wirds getestet.
Done!  The precious piece is ready for testing tomorrow



( nun ja.... huebsch kann man nicht direkt sagen, aber wenn ich damit super fahren kann.....     )
(Oh, well... can't exactly call it a beauty, but if I can skate superb in them.....   )



Jetzt ist erstmal Frauenabend
Now I'm having Girls night at home



Cheers  











Anhang: tools_9714.jpg
Größe: 65.03 KB

Anhang: ben_3_4340.jpg
Größe: 70.11 KB

Anhang: removal_of_dw_8801.jpg
Größe: 61.97 KB

Anhang: double_strap_on_basic_3716.jpg
Größe: 73.05 KB

Anhang: jon_in_skate_bag_3336.jpg
Größe: 63.10 KB

Anhang: removal_grindwheels_6334.jpg
Größe: 65.02 KB

Anhang: arlene_in_skate_bag_1806.jpg
Größe: 69.79 KB

Anhang: finished_product_9995.jpg
Größe: 69.05 KB



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
puschel
12 September 2009, 22:03 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hahahaha loooool
des is wieder typisch unsere brigitte. mit anderen worten: SUPER!  
berichte mal wie das teil rockt  
ein bason hahahahaha


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 8
Geriatricskate
13 September 2009, 08:29 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Heute wird getestet.  Letzter Familienskatetag; Ben geht am Dienstag ja nach Sheffield.

Wenn der skate fuer mich das non-plus-ultra ist, guck ich nach dye und faerb alles was weiss ist, schwarz.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 8
Geriatricskate
13 September 2009, 19:43 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Sorry fuern Doppelpost:

Ich hab heute meinen Bason Wilsic getestet:


WAAAAH!!! irrsinn; wahnsinn;


gibts-ja-gar-nich!!  



Der ist ja sowas von perfekt!!!  Soul am coping der bowl klappt wieder; top soul auch; grindbox across + (halb) down soul; Mizou rueckwaerts (nicht weit) in der bowl....
Nun muss ich zum ukskatepark fahren, das Ganze in der Mini und am eckigen coping testen  
Gefilmt?  Nix da, ich hab nur geskatet.  Die neue kleine HD cam wird ein anderes Mal getestet.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 3 - 8
ingO
13 September 2009, 20:57 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Schöne Fotostrecke  
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 8
ALF
13 September 2009, 21:35 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Das six-bag ist so schlecht.


Wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen Ori Wilsons und den Basons/Wilsics?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 8
Geriatricskate
14 September 2009, 07:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich hab von beiden skates die Teile genommen, die ich am Besten fand.     
Im Grunde genommen hab ich nur den double strap und das Teil fuer den Vorderfuss vom DW an meine Basics gemacht.

Obwohl das baseplate vom DW fast genauso aussieht wie das vom Basics, bin ich da ein ganz kleines bissel drin gerutscht, und das padding am cuff ist bedeutend steifer als das vom Basics.
Ich hatte zunaechst Zweifel ob die Teile auch wirklich passen, da gut 2 Jahre zwischen der Herstellung beider Skates liegen, also hab ich Beide total auseinander genommen und alles ausprobiert.
Ueberraschenderweise passt wirklich alles und ich konnte den Bohrer wieder wegpacken    Man kann sich, als Xsjado Liebhaber, da wirklich einen perfekten Skate zusammenbasteln  

Beim Testen gestern hatte ich schon Bedenken, dass das Ganze Krampf ist und mir gleich die Fuesse wehtun, oder dass ne Schraube wegfliegt   Daher bin ich nur zur letzten Session gefahren. Schade...
Mein Skate passt und sitzt perfekt und ist sogar noch bequemer als vorher!
Dass ich mit dem Skate meine soul am coping der bowl wieder gelernt hab, lag zwar eher am mir, als am Skate.  Aber ich denke schon, dass man mit seinem "perfekten Skate" einfach sicherer faehrt und daher schon mal mehr probiert  
  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 6 - 8
ALF
14 September 2009, 11:47 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Schön dass du deine Skates verbessern konntest.  
Dass deine Füße auf der DW Baseplate rutschen??........Da ist bei der Materialauswahl von Powerslide auf jeden Fall was schief gelaufen. Ich hab schon gelesen dass die Souls und Backslide nicht so "sticky" sein sollen wie bei vorherigen Modellen, aber dass man keinen Halt mehr findet, zerstört das ganze Xsjado gefühl.

Viel Spaß noch mit deinen "neuen" Skates.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 8
Frank
14 September 2009, 13:37 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
süß...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 8
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Bastelstunde mit Muttern - Kreation eines BASON

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!