Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Skatetreff in Stuttgart
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Skatetreff in Stuttgart  (bis jetzt 1.620 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Heckn4
16 September 2009, 13:03 Report to Moderator

Newb
Posts: 5
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stuttgart
Hallo zusammen,

ich möchte ersmal die Resonaz abwarten.
wer skatet in stuttgart oder kommt aus stuttgart???
wo skatet ihr? Mit?


ich bin fast immer der einzigste auf inline skates in der skateparks, und dass will ich ändern.

meldet euch!

p.s. ich dreh auch filme
geloggt Offline
Private Message
Cylece
24 September 2009, 10:32 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
Hi Heckn4 ich komm aus Ludwigsburg kann in 20min in Stuttgart sein ich bin auch immer allein unterwegs
Glaub auch das es mehr bock macht wenns mer werden. Ich würde schon mal nach stuttgart reinfahren wenn du mir paar parks zeigen kannst.
wir sollten uns aber schon bisschen beeilen bevor der Winter kommt.

Graz Timo


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 6
The_Marcus
30 September 2009, 18:56 Report to Moderator
Newb
Posts: 5
hallo auch...bin bißchen weiter weg(Lahr)aber wenn du mal nen wochenende skaten willst würde ich auch nach stuttgart kommen...
nur früh genug bescheid sagen...
würde dann auch noch 2 andere leutz mitbringen..
also, lass mal was hören...

good roll
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 6
Cylece
01 Oktober 2009, 10:03 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
The Marcus also
Klar hab ich bock da ich ja immer allein rumrolle !!!!!!
Ich hab ab dem 12.10 Urlaub und hätte dann Zeit.
Das problem ist nur das ich eigentlich nicht so viele spots auf Lager hab aber
Da ich selten die Zeit hab nach der arbeit extra nach Stuttgart reinzufahren

Aber dafür habe ich 2 Spots in der nähe die sind Allwetter tauglich sind!!! de
würde aber auch zu euck kommen .
je nach dem

Also wie gesagt ab 12 fulltime freizeit bis ende oktober
als meld dich einfach hier....oder schick mir ne tel nummer auf cylece@gmx.de

Gruß Timo


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 6
Joe
05 Oktober 2009, 10:28 Report to Moderator
Newb
Posts: 8
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Angelbachtal
Hi, ich bin ab und an übers wochnende in stuttgart, naechstes ma entweder vom 16.-18. oder vom 23.-25. waer cool wenns klappt

gruß
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 6
Cylece
05 Oktober 2009, 12:07 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
jo joe  
dann meld dich hier doch einfach nochmal wenn du weißt wann genau, du nach stuttgart kommst!
marcus hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, also wär ja cool wenn wirs alle auf einen Tag legen können
Um so mehr um so besser  
Egal wie weit alle sind ,es kommt drauf an, das wir spaß an der Sache haben.

Meldet euch !!!!!!!!!!!
wird ein riesen spaß!!!

Gruß Timo


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 6
Joe
11 Oktober 2009, 16:36 Report to Moderator
Newb
Posts: 8
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Angelbachtal
sooooo, erstma sorry dass das so lange gedauert hat. also ich waere naechstes wochenende, also vom 16-18. in stuttgart.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 6
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!