Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Was fuer die old schooler - Rampworx 1997/98
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Was fuer die old schooler - Rampworx 1997/98  (bis jetzt 1.666 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
18 September 2009, 18:49 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Seit die old schooler bei uns in der Halle wieder auftauchen, hat einer ein vid von den alten clips zusammengeschnitten..



Die Halle war mal echt ganz anders  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
Frank
18 September 2009, 23:05 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Richtig geil das teil Eigentlich ist das Skaten mal echt ordentlich - sieht halt z. T. leicht sketchy aus aber ich mag das sehr!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 14
Geriatricskate
19 September 2009, 07:57 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Was heisst hier Eigentlich ist das Skaten mal echt ordentlich ???????  







 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 14
Frank
20 September 2009, 01:11 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
das heist : " das Skaten mal echt ordentlich !! "


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 14
Geriatricskate
20 September 2009, 08:26 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
mal?  

Die Jungs sind nun so Mitte/Ende 20 und lernen grad ihre Tricks wieder.  Ich hab echt keine Ahnung, wer wer auf dem vid ist, aber kein Wunder sagen die, dass die die Halle nicht wiedererkennen!!! Es hat auch total Spass gemacht, mit denen zu skaten; die bringen echt gute Laune und Spass mit.  Die haben es drauf, einen zu pushen ohne zu pushen  

Hier ein anderes vid, etwas spaeter gemacht.  Rich Taylor und Guy Crawford sind da noch dabei



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 14
Fart Vader
20 September 2009, 09:59 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Cool, in dem Video is ja auch Adz Naz. Ich meine das is der Adam. der wohnt mitlerweile in Bochum und arbeitet beim Starlight express




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 14
Geriatricskate
20 September 2009, 17:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Adz Naz kenne ich nur vom Hoerensagen; das war bevor ich angefangen hab zu skaten.  @Jan: siehst Du den oefter?  

Hier ist derzeit total retro - revival  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 6 - 14
Daveee
20 September 2009, 17:54 Report to Moderator

Rookie
Posts: 85
oha... mim arsch zu bremsen ist auf ner treppe wirklich keine gute idee...



geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 14
dom seven
20 September 2009, 19:30 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
der Edit ist cool


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 14
Thomas
20 September 2009, 20:22 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg
Und wieso genau ist das nu Old School?^^

Die Videos sind cool.

Weiß zufällig jemand, wie das 2. Lied im ersten Video heißt?
Das fängt bei 2:36 an.

Find das cool und wüsste gern, wie es heißt.



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 9 - 14
Fart Vader
21 September 2009, 09:04 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Geriatricskate
@Jan: siehst Du den oefter?  


Nee, nich wirklich oft. Ich war halt übern Sommer kaum in Wuppertal in der Wicked Woods.
Kannst ja mal bei Facebook nach Adam Nazarko suchen.



Zitiert von Thomas
Und wieso genau ist das nu Old School?


Weil das alles recht wenig mit heutigem Skaten zu tun hat.
Keine Spin to Grind Tricks, alles recht sketchy gelandet, die Klamotten, die Skates, nix UFS und so...
Auf die Zeit dieser Videos folgen halt 10 Jahre stetiger Weiterentwicklung, die den Sport zu dem gemacht haben, was er heute ist.
Aus den Kinderschuhen rausgewachsen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 10 - 14
ALF
21 September 2009, 11:31 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt

Zitiert von Thomas


Weiß zufällig jemand, wie das 2. Lied im ersten Video heißt?
Das fängt bei 2:36 an.



The Prodigy - Omen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 14
Geriatricskate
21 September 2009, 13:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Fart Vader
Aus den Kinderschuhen rausgewachsen.


Ooooooooch - mir gefaellt das 'old school' skaten!  Obs an den sketchy tricks liegt, oder an der Stimmung, die die Leute machen, weiss ich nicht. Ich finde echt, dass ich da 'was verpasst' hab....  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 12 - 14
ALF
21 September 2009, 13:45 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Ich bevorzuge das Oldschool. Schön dass sich Inlineskaten weiterentwickelt hat, aber mir gefällt die Richtung nicht.  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 13 - 14
Unti
21 September 2009, 16:09 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
oldschool als wurzeln ist schön und auch die stimmung die die oldschooler verbreiten ist viel besser als das was heute als "cool" gilt.
aber was das skaten betrifft gefällt mir doch die heutige entwicklung besser, es sieht einfach sauberer aus. natürlich haben wir heute antirocker ufs und softboots, aber eine entwicklung muss sein, denke ich.

ich halte es aber trotzdem immernoch für das sinnvollste auf dem "oldschool" weg skaten zu lernen: ohne ufs, mit 4 rollen/skate, nem relativ kleinen h-block und ohne überdimensionale soulflächen. meiner meinung nach lernt man so erstmal "skaten" an sich.


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 14
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Was fuer die old schooler - Rampworx 1997/98

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!