Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  USD Realm
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

USD Realm  (bis jetzt 1.646 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Grindi
19 September 2009, 18:53 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
ich hab heute meine USD Realm skates bekommen in größe 43 und hab erst ma festgestellt, oha der is verdammt eng. meine frage der sitzt wirklich sehr eng also zehen haben wenig freiraum. gehört das so und wird der noch ausgedehnter so das der dann nicht gar so eng is oder fällt der einfach ne numemr zu klein aus normalerweise skate ich 42 skates so zur orientierung.
und noch ne frage das geräusch von nem hardboot also dieses, ich nenns jetzt ma, quietschen vergeth das mit der zeit oder bleibt das imemr so? is nämlich etwas nervig muss ich zugeben
mfg grindi


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype
Fart Vader
19 September 2009, 20:43 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Satzzeichen erleichtern das lesen. Ich versuch garnich erst das zu entziffern.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 1 - 10
Grindi
20 September 2009, 10:11 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching

Zitiert von Fart Vader
Satzzeichen erleichtern das lesen. Ich versuch garnich erst das zu entziffern.


danke für deine hilfreiche und themenbezogene antwort. wenn du nach dem edit die frage jetzt lesen kannst dann kansnt du dich ja mal mit dem wirklichen thema des threads beschäftigen


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 2 - 10
Frank
20 September 2009, 11:17 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Wenn der Skate drückt isser zu klein... der Liner weitet sich zwar noch etwas aber wnn es von anfang an wirklich drückt würde ich ne Nummer größer nehmen.
Das Quitschen haben fast alle Hardboots... Cuff abmachen und von innen bissl einwachsen - dann isser ruhig


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 10
ALF
20 September 2009, 11:28 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Danke für den Wachstip Frank.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 10
Grindi
20 September 2009, 14:14 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
wax tipp is zwar gut aber beim realm schlecht da is der cuff genietet^^. Also geht das geräusch leider nicht weg das is schade naja werd mich schon dran gewöhnen danke


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 5 - 10
N@tor
20 September 2009, 14:57 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97
beim Realm kommt das Quietschen mein ich von den Lagern oder Achsen evtl. hilft ein bisschen Öl.
und zur Größe also hatte den Realm auch und mir war er am Anfang auch viel zu klein ihn dann zwei Nummern größer genommen und weil der Liner nach ein paar Monaten immer noch unbequem war hab ich mir einen neuen gekauft dann ist der Skate auch ganz gut Rollen und LAger tauschen und du hast einen guten Skate
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 10
manu_from_out_of_space
20 September 2009, 15:19 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
n kumpel von mir hat realms der sagt die sind total beschissen  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 10
Frank
20 September 2009, 16:43 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

n kumpel von mir hat realms der sagt die sind total beschissen  
Dann hätte er sie vielleicht nicht unter der Kloschüssel abstellen sollen HAHA



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 10
manu_from_out_of_space
20 September 2009, 17:00 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
mitn clown geschlafen?
inner scherzkiste?
zum frühstück scherzkeks gehabt?

HAHA..  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 10
Geriatricskate
20 September 2009, 19:09 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Grindi


Zitiert von Fart Vader
Satzzeichen erleichtern das lesen. Ich versuch garnich erst das zu entziffern.



danke für deine hilfreiche und themenbezogene antwort. wenn du nach dem edit die frage jetzt lesen kannst dann kansnt du dich ja mal mit dem wirklichen thema des threads beschäftigen


Ich hab die Frage erstmal auch nicht gelesen; mir wars zu anstrengend.  ( Satzzeichen machen wirklich alles klarer - Leute, die eine Bewerbung fuer einen Job auf diese Art und Weise verfassen, bleiben recht lange arbeitslos   )








 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 10 - 10
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!