Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Shock Absorber
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Shock Absorber  (bis jetzt 1.382 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
muefel
19 September 2009, 19:06 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt
Hey Leute,

wollte mal fragen was Shock-Absorber bringen und wenn ja wie viel.
Muss ich dann meinen Boot größer haben/kaufen oder passt der trotzdem?

muefel


KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message
Grindi
19 September 2009, 19:12 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
die bringen wei der name schon sagt eine gewisse absorbtion der schockwirkung bei der landung nach sprüngen und für gewöhnlich sind schock absorber onesize bzw müssen zurecht geschnittenw erden was man anhand von markierungen gu machen kann aber normalerweise sind standartmäßig in den meisten skates schon welche drin


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 1 - 8
muefel
19 September 2009, 19:26 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt
Joa ich meinte mit Was die briingen eigentlich wie viel =)
Weil bei mir ist der Aufprall aus 1m ins Flat sehr schmerzhaft
weis garnicht ob bei mir welche drin waren/sind
Wie dick sind die denn so?


KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 8
Grindi
19 September 2009, 19:36 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
das muss glaub ich jeder für sich selbst entscheiden ich hab welche drin aleine schon weil ich mir sagen kann jetzt tuts weniger weh ^^ und zur dicke ich glaub meine sind so ca nen cm dick doer bissl weniger


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 3 - 8
muefel
19 September 2009, 19:40 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt
Ja Ok
meine haben auch schon welche drin hab ich gerade gelesen aber man kann ja noch welche drüber oder?
Aber bei 1cm weis ich nicht obmir die Skates dann noch passen....

muefel


KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 8
Grindi
19 September 2009, 20:05 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
achso noch welche drauf das is ne gute frage sowas hab ich noch nie gemacht oder gesehen müsstes ws einfach testen aber glaub das is nicht wirklich sinvoll weil normalerweise müssten die teile für normale sprügne reichen


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 5 - 8
muefel
19 September 2009, 20:08 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt
Da will ich mal anmerken dass ioch nicht normal bin =)
Naja vll fahr ich mal zum Grindhouse shop wollte da eh mal hin


KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 8
Thomas
19 September 2009, 20:29 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg
Also bei mir ist es so.

Wenn ich meinen Liner (also den Innenschuh) aus meinen Skates hole, kann ich die Shockabsorber im Skate sehen.
Eigentlich ist immer nur ein Absorber drin, glaube ich.
Und normalerweise legt man da auch nur einen rein.



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 7 - 8
muefel
19 September 2009, 20:53 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt
Ja aber ich finde die sind nicht wirklich dick und da ist die wirkung nicht so groß .....

muefel


KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 8
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!