Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Richtig schöner TV Beitrag
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Richtig schöner TV Beitrag  (bis jetzt 1.582 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Sue dat Suse
25 September 2009, 21:28 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
na könnt ihr auch alle Holländisch? Hier könnt ihrs mal testen :-P

Super Schnitt und coole statements!

European Championship Halfpipe from YOUR WORLD 2009 on Vimeo.

geloggt Offline
Private Message ICQ
Frank
26 September 2009, 06:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja schöner Bericht! Müsste man in D auch mal öfter haben - wir haben ja leider keinen deutschen Sven Boekhorst - der is in Holland schon mal öfter im TV!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 11
Luz
26 September 2009, 10:42 Report to Moderator

Skate now, work later.
Framebreaker
Posts: 125
Geschlecht: Männlich
Wohnort: luz

Zitiert von Frank
Ja schöner Bericht! Müsste man in D auch mal öfter haben - wir haben ja leider keinen deutschen Sven Boekhorst - der is in Holland schon mal öfter im TV!

haben wir  auch keine Pro-skater die  sich  gut  vermarkt mit ihre  image.       
Sven ist eine pro weil   seite er kleiner war  hat  er seine  talente  weiter  vermarkt, bis heute ist er auf die neuest standart igal ob Street,Vert oder  Park wer  alles kann wie er  kann, überleben as  PRO und das TV  follow it
leider ist so.

@ alle    GO BIG IN BERLIN!



               
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 11
Unti
26 September 2009, 15:35 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
in deutschland fehlt aber auch das intresse der fernsehsender, auch bmx oder skateboard findet man extrem selten im programm. ich denke das ist auch ein grund warum wir von "normalbürgern" als nichtsnutzige idioten angesehe werden (so ist es bei uns im skatepark usw, die sid alle super überrascht, wenn man freundlich ist, dabei ist das hier jeder)


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 11
Geriatricskate
26 September 2009, 18:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
BMX und Skateboard sind olympische Diszipline; man kann nur hoffen, dass nach der naechsten Olympiade das Interesse der Bevoelkerung an den Extremsportarten ein bischen geweckt wird.  

Luz hat Recht;  Boekhorst ist ein sehr talentierter Skater, der viel Motivation mit sich bringt und sehr viel in den Sport investiert.  Irgendwo in Deutschland gibt es bestimmt auch einen/mehrere Skater, die ebenso nette, motivierte Pros sind/werden koennen.   Positiv bleiben  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 11
Unti
26 September 2009, 22:29 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
dom seven... wenn er dabei bleibt


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 11
Frank
27 September 2009, 08:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Klar haben wir in Deutschland Pros die das könnten - die müssten es nur wollen.
Sven hat aber seinen Ruhm bei den X-Games aufgebaut und ist dadurch ins Medieninteresse gerückt. Die X-Games sind ja für uns keine Option mehr ...   >


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 11
Unti
27 September 2009, 08:24 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
x games... davon halte ich inzwischen sowieso recht wenig. bmx vert / flatland und noch ein paar disziplinen fliegen wohl auch raus, weil einfach die quote nicht da ist.
schön wäre es, wenn die lg-games ein bisschen mehr ins medienintresse rücken könnten, dann könnten dadurch auch wieder pros wie sven "entstehen".


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 11
ingO
27 September 2009, 09:44 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Klar, die talentierten Skater sollen die großen Comps nutzen, die es überhaupt noch gibt.
Darüber hinaus kann man mit Berlin, Rotterdam, Montana, Winterclash etc. vielleicht langfristig auch in Europa Veranstaltungen etablieren die ernst genommen werden - das sportliche Niveau ist da, aber in den normalen Medien ist leider fast gar nichts davon zu sehen.
Leider wurde ja von vielen Aggressiveskatern in den letzten Jahren diese Situation schöngeredet als "es ist doch total cool dass wir underground sind" - diese Einstellung muss sich ändern. Wenn wir Skate-Stars wie Sven, Fabiola oder die Yasutokoks in den Medien sehen wollen, müssen wir den talentierten Skatern auch helfen, einen solchen Weg zu gehen. Mit "wir" meine ich sowohl die Companies, uns als Veranstalter, sowie auch die Skate-Szene, weil wir alle zusammen mit dafür verantwortlich sind, wie unser Sport von Außenstehenden wahrgenommen wird.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 11
Luz
28 September 2009, 16:01 Report to Moderator

Skate now, work later.
Framebreaker
Posts: 125
Geschlecht: Männlich
Wohnort: luz

Zitiert von ingO
Klar, die talentierten Skater sollen die großen Comps nutzen, die es überhaupt noch gibt.
Darüber hinaus kann man mit Berlin, Rotterdam, Montana, Winterclash etc. vielleicht langfristig auch in Europa Veranstaltungen etablieren die ernst genommen werden - das sportliche Niveau ist da, aber in den normalen Medien ist leider fast gar nichts davon zu sehen.
Leider wurde ja von vielen Aggressiveskatern in den letzten Jahren diese Situation schöngeredet als "es ist doch total cool dass wir underground sind" - diese Einstellung muss sich ändern. Wenn wir Skate-Stars wie Sven, Fabiola oder die Yasutokoks in den Medien sehen wollen, müssen wir den talentierten Skatern auch helfen, einen solchen Weg zu gehen. Mit "wir" meine ich sowohl die Companies, uns als Veranstalter, sowie auch die Skate-Szene, weil wir alle zusammen mit dafür verantwortlich sind, wie unser Sport von Außenstehenden wahrgenommen wird.


dasweg  alle die  zeit haben  ab nach Berlin, wo  alle  stars sind und verdienen  eine super publikum von der scene selbst ( von street skater to vert skater), naja wenn die  presse da ist und  mit bekommen  was los ist,   es wäre nett für unser sport und  für der ORG.!  und sponsoren
BITTE alle nach  Berlin

leider kann ich nicht



               
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 11
Frank
28 September 2009, 17:04 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@Unti: LG hat seine aktivitäten doch sehr stark runtergeschraubt... dieses Jahr ist NICHTS mit großen Comps bei denen Inline beteiligt ist.

@claudio: eigentlich würde ich lieber hören: Fahrt alle nach Berlin - ich fahre auch! aber totzdem thx für den Aufruf!

Fakt ist, dass wir zu wenig in der Öffentlichkeit stehen - das ist mist für alle, die was im Inlinebereich organisieren wollen das über eine lockere Verabredung in einem Skatepark hinausgeht...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 10 - 11
Unti
29 September 2009, 08:39 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
richtig!

mal sehen wie das mit dem winterclash 2010 wird, soll ja in berlin stattfinden und groß werden. da kann ich mir gut vorstellen dass jojo auch ein paar medialeute "organisiert"


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 11
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Richtig schöner TV Beitrag

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!