Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  BERLIN!!!  Updates/clips/pics
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

BERLIN!!!  Updates/clips/pics  (bis jetzt 1.868 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
09 Oktober 2009, 13:23 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
So leute, hier die 1. update  
http://www.xsk8.de/





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
Geriatricskate
09 Oktober 2009, 17:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Und nun noch das erste klitzekleine vid

Berlin 9.10.09 Vert comp from geriatricskate on Vimeo.



Wer sich fuer die Pro Halfpipe comp qualifiziert hat steht da!
http://www.xsk8.de/

(Psst, einer aus Muenster ist wohl dabei....   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 12
Geriatricskate
11 Oktober 2009, 10:51 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Leute, es tut mir leid, dass von Gestern hier nichts zu lesen ist.   Leider konnte nur 1 computer ans Netz und es fehlte auch an Leuten, die infos an die Person am laptop weiterreichen.  
Ich bin heute nicht mehr dabei; hocke nun auf dem Flugplatz.  Wenn ich wieder zu Hause bin, lade ich nochmal Bilder von Gestern hoch.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 12
puschel
11 Oktober 2009, 11:04 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja da bin ich schon mal gespannt   hoffe du hattest spaß - bitte beizeiten um ausführlichen bericht!!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 12
Geriatricskate
12 Oktober 2009, 08:18 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hier mal 3 screenshots von der Spine am Samstag; leider ist meine Filmerei nicht die Beste







Edit:  sorry, fast haett ichs vergessen: *DANKE* @Alex und Mattze fuers Fahren.  Much appreciated  



Anhang: spine_1_1762.jpg
Größe: 34.04 KB

Anhang: screenshot_2_6479.jpg
Größe: 36.46 KB

Anhang: screenshot_3_spine_8192.jpg
Größe: 31.24 KB



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 12
matze aus berlin
12 Oktober 2009, 21:36 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
ihr hättet mal am montag noch in die halle gehen solln^^.
da waren derbst viele inliner, dom wagner, gagi, jojo und dann halt farmer, demetrios, stockwell. was farmer gerissen hatOo seine royales sehen so geil aus. und dann seinen....hmm zerospin darkstart top porn die ledge rutner. nennt man das so?^^ aufj kams fett. und so locker. und stockwell is auch nur rumgeflogen. demetrios hat aber iwie seine hand gefickt beim true topacid oder so die ledge runter. der hat nix gerissen. aber verständlich;)


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 12
ingO
13 Oktober 2009, 07:24 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Montag war ich schon unterwegs nach Münster, muss ja schließlich auch arbeiten.
Skatehalle Berlin hab ich dieses Jahr leider gar nicht mitbekommen, aber die YOU war jedenfalls megageil!!!  
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 12
Frank
13 Oktober 2009, 09:12 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
hEY DA AN ALLE DAHEIMGEBLIEBENEN! Berlin war sowas von Fett... leider geben die pics und das vid nichts von allem wieder... Es kommen aber in den nächsten tagen fette Fotos und Video... wir sind dran - kann aber was dauern...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 12
ingO
13 Oktober 2009, 20:01 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Wer noch sehenswerte Fotos oder Videos von Berlin hat, immer her damit!
Wenns viel ist, mal vorher anfragen wie man die Daten rüberschickt (DVDs/upload/...)
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 12
Frank
14 Oktober 2009, 08:53 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 12
Mi†ch
14 Oktober 2009, 21:09 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
Ja, ich muss auch sagen, dass es ein mega geiles Wochenende in Berlin war. Auch wenn ich nicht an den Comps teilnehmen konnte.
Schade nur, dass die Yasutokos nicht da waren und Marco de Santi sich verletzt hat. Aber am Samstag war Farmer echt einn totaler Reinfall. Er hat an diesem Rail da keinen einzigen Grind gestanden, da hätte ich eigentlich was anderes erwartet.
Stockwell hätte ich am Samstag auch noch gerne fahren sehen.
Aber sonst, super Session und super nette Leute.
Also noch ein fettes Lob an das "Rolling-Berlin"-Team und alle, die das Event ausgerichtet haben =)




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 10 - 12
Geriatricskate
18 Oktober 2009, 14:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Sorry, es hat nun eine Weile gedauert - SlammJamm stand vor der Tuer....  

Ich hoffe, es sind wenigstens einige der clips fuer den Edit zu gebrauchen; ich konnte die ja nicht ansehen und es war eine fuer mich unbekannte cam.... (Falls mir noch eine bessere Entschuldigung fuer die versauten clips einfaellt, poste ich die unverzueglich!! )

Mal ne frage... Wann kommt der Edit?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 11 - 12
Frank
27 Oktober 2009, 19:20 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Der erste Edit YOU Messe Berlin 2009


CHeck http://www.freshmilk.de/


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 12 - 12
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  BERLIN!!!  Updates/clips/pics

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!