Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  dumme anmache
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

dumme anmache  (bis jetzt 1.394 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
nimaster
13 Oktober 2009, 18:05 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
hi erstmal
so ich wurde schon öfters mal beim skaten dumm angemacht
wie soll ic reagieren ?
aslo ich war beim skaten in essen und so ein möchtegern bmxer fand sich voll coll weil er in ner miniramp hin und herfahren kann  
als ich zu ersten mal nen 540 versucht habeund mich aufs maul gelegt habe meinte er loser und so zu mir  > >
und am besetn war das da immer so türken ( NICHT rassistich gemeint ) rumsitzen (die warscheinlich in der skatehalle sozialstunden machen müssen putzen und so ) mich ausgelacht habe als ich gefallen bin und er meint das er en gangstar wär (typiusch lederjacke ubnd boxerschnitt   )
wie soll ich da reagieren  
geloggt Offline
Private Message
aCiD
13 Oktober 2009, 18:09 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
ich würde sagen garnicht
wobei wenn es inner halle is evtl betreiber so ne aktion melden wenns zu krass wiird
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 1 - 7
Geriatricskate
13 Oktober 2009, 18:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  *sorry*

@Nimaster: Ich weiss genau, was Du meinst; nervige Anfaenger, die sich vor den anderen BMXern grosstun wollen...  

Ich hab aber mehr Glueck als Du; Kayleigh (Bikerin) hat mir neulich skateplatz besorgt indem sie in diese nervende Kerle einfach reingeradelt ist und dann gleich gesagt hat 'sag Bescheid, wenn das nochmal losgeht.  Wir koennen das auch nicht gebrauchen'


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 7
Unti
14 Oktober 2009, 00:42 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
reinhüpfen ^^

nein, ernsthaft, lass sie quatschen.
was viele übersehen ist, dass skaten ein zum skateboarden oder bmxen komplett anderer sport ist.
kaum zu vergleichen ob schwer oder leicht.

vor allem bei dir scheinen es eher dumme kleine gangstakinder sein, die sich für was besseres halten weil sie eins (meist arschteures) bmx besitzen. lass ihn loser sagen, mach deinen 540 bis du ihn stehst. er wird weiterfahren und so tun als ob er cool wäre und sich dabei in den arsch beissen weil er selbst nichts kann (ausser m kreis fahren in der miniramp )


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 7
ALF
14 Oktober 2009, 01:30 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Stock -----> Speichen






Lass Dich von so Vögeln nicht aus der Ruhe bringen und ignorier die einfach.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 7
puschel
14 Oktober 2009, 09:10 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
auch auslachen ist eine super methode
damit bringt man die leute komplett zur weißglut. als frau hat mans da allerdings leichter  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 7
Serdar
14 Oktober 2009, 10:10 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
denk dir oder frag ihn sogar direkt einfach nur in nem bestimmten tonfall

"wer bist du"

da hat der jung dann schon watt zum nachgrübeln :3
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 6 - 7
Daveee
17 Oktober 2009, 17:21 Report to Moderator

Rookie
Posts: 85
einfach mal nett ansprechen... dann gucken die erst mal extrem dumm!
und meistens lassen sie dich dann auch in ruhe
einfach eier ziegen und sie nett ansprechen...



geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 7
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!