Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  SlammJamm 11  !!!!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 4.

SlammJamm 11  !!!!  (bis jetzt 1.665 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
18 Oktober 2009, 15:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Auch dieses Event war PHAT!!!!!  Das Format wurde total geaendert,  alles war "hush-hush" (verschwiegen) und alle waren gespannt....  

SlammJamm zu erklaeren ist eigentlich recht einfach; das Event fing for 11 Jahren als Skatetreff fuer alle an mit Am comp Samstags und Pro comp Sonntags.  (Die Pro comp findet nicht mehr statt, da die Afterparty  Samstag Nachts ein bissel die Performance behindert)
Nun ist Freitag Abends die generelle "Warm-up" session, was heisst, dass alles, was ueber skates verfuegt, da auch skatet.  Die deutschen, die das dieses Mal zum 1. Mal mitgemacht haben, haben schon ein bissel geguckt     Da war mal wieder das herrlichste Durcheinander, in dem die Pros die Ams zu allen moeglichen tricks aufgestachelt haben.

Hier ein klitzekleiner Teil von dem was abging

SLAMMJAMM 11 from geriatricskate on Vimeo.



Ich hatte so ein Glueck, dass ich am richtigen Platz stand um Danny's half-cab-top soul auf die spitze box zu filmen!

Das sind alles Ams!
Viel Spass!!!

Ergebnisse kann ich leider keine hier schreiben; irgendjemand muss ja immer ins Krankenhaus.... Dieses Jahr wars Rob Pruett.  Oberkiefer gebrochen; am Donnerstag wird entschieden, ob das operiert werden muss.  Sein Arbeitgeber macht auch stress.



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
manu_from_out_of_space
18 Oktober 2009, 15:17 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
fäääääääääääääääääääääääääääääääääätt!


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 4
Geriatricskate
19 Oktober 2009, 07:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hier nun die ersten Ergebnisse:

“AIL AM CONTEST RESULTS”

Here are the results from the AIL AM CONTEST more images, news and insights to what’s happened over the weekend being uploaded today and in the next few weeks. Stay tuned.

RANK NAME POINTS

1 Sam Tuffnell 98 QUAL AIL 2010
2 Jamie Stenner 97 QUAL AIL 2010
3 Joe Atkinson 97 QUAL AIL 2010
4 Andy Gilbert 91 QUAL AIL 2010
5 Diego Guilloud 90 QUAL AIL 2010
6 Julian Coulter 90 QUAL AIL 2010
7 Andy Gibson 89 QUAL AIL 2010
8 Fabio Enes de Oliveira 88 QUAL AIL 2010
9 Si Coburn 87 QUAL AIL 2010
10 Elliot Stevens 85 QUAL AIL 2010
11 Daniel Whitley 83 QUAL AIL 2010
12 Adam Nazarko 82 QUAL AIL 2010
13 Robert Pruett 81 QUAL AIL 2010
14 Keir Lindsay 80 QUAL AIL 2010
15 Mike Salt 80 QUAL AIL 2010
16 Lewis Williams 79
17 Dan Collins 78
18 Maxime Genoud 77
19 David Martinez 76
20 Blake Bird 75
21 James Keyte 74
22 Ollie Jones 73
23 Tom Browne 73
24 Rosie O’donoghue 67 QUAL AIL 2010
25 James Wilson 66
26 Rob Dalton 65
27 Sarah Lupton 64 QUAL AIL 2010
28 Andy Spary 63
29 Chris Goldie 63
30 Ian Hendrie 63
31 James Frost 61
32 Adam Brown 59
33 Keith Wisdom 59
34 Sam Brookfield 58
35 Tom Springfield 54
36 Richard Johnson 53
37 Sam Kew 53
38 Dominic Dooley 52
39 Matthew Haworth 50
40 Marc Moreno Segura 49
41 James Doll-Smith 47
42 Oliver Gomez 47
43 Lewis Bowden 44
44 Guy Smithers 43
45 Adria “Mineroh” Saa 42
46 Jamie Noble 42
47 James Barnes 39
48 Charlie Birch 37
49 Alex Burston 36
50 Matthew Alway 36
51 Joe Harvey 35
52 Ben Walker 32
53 Matt Witchalls 29
54 Sara Benet 24 QUAL AIL 2010
55 Aaron Wilson 11

Der offizielle Edit kommt auch noch; bin selber gespannt, weil ich ja den letzten Teil der Comp verpasst habe, da ich mit Rob im Krankenhaus war.  Ich freu mich aber, dass Rob 01:57 (im vid) und Danny (01:09 in vid) sich fuer AIL 2010 qualifiziert haben.

Ich frag Rob, ob ich seinen Sturz (hab den nicht ganz) und den Rest im Krankenhaus auch nehmen darf - Bei dem Sturz haben auch Pros gezuckt; da war totale Ruhe in der Halle.     Aber erstmal sehen, ob operiert werden muss (Knochen unterm Auge)

Fuer mich persoenlich wars ein sehr schoenes event; sehr positive atmosphaere bei der die Pros Spass hatten und die Ams bis zum Umfallen geskatet haben.  Die Freitagabend warm-up session war super; es skaten ALLE (man muss sich halt da einfach mit dazu reinquetschen, oder irgendwo ein Eckchen finden   )  Ich hab da mal echt nette Bekanntschaften gemacht.  

Jetzt kommt am Montag die Old School night  




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 4
puschel
19 Oktober 2009, 08:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
voll cool mann. obwohl ich mir leider den vimeo edit nicht anschauen kann   dem rob gute besserung!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 4
Geriatricskate
20 Oktober 2009, 12:24 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hier noch was von Sven Boekhorst

RB @ SlammJamm 2009 from Sven on Vimeo.



(Ich wollte die 3 selbst filmen; Romain war schon Donnerstag in der Halle.  Leider war ich, als das gefilmt wurde nicht mehr da. )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 4
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!