Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Starlight Express Casting
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Starlight Express Casting  (bis jetzt 282 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Fart Vader
24 Oktober 2009, 19:21 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
War am Freitag in Wuppertal bei Starlight Express Casting.
Ich würds zwar ganz lustig finden, mit Skaten mein Geld zu verdienen, hab aber eigentlich nen ganz guten Job. Deshalb hab ich nicht am Casting teilgenommen (trotzdem wurde mir ne Visitenkarte vom Theaterleiter in die Hand gedrückt), sondern bin bloss zum Skaten hingefahren. Meine Vermutung hatte sich damit auch bestätigt: Es waren fast alle Superskater aus der Gegend vertreten und hams sich echt gegeben. Sogar Lee aus Stuttgart ist extra angereist. Erst ging ne klasse Session aufm Street Parcour und es wurden sowohl die grosse Subbox hinter der Quarter gerockt wie auch die Jumpbox mit Backflips, 900s und diversen anderen Flips gerockt. Danach gings für ne geile Session ab in den Bowl.

Ich muss sagen, das "Casting" war eine der geilsten Sessions die ich in letzter Zeit hatte.
Zum "Recall"( ) wurden im Endeffekt Manuel Reckow, Ettienne Vogel und Beni Meier  eingeladen.
Schade das ich nächste Woche Dienstag in Hamburg bin, würde auch mal gerne im Starlight Express Theater rumheizen




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ
Geriatricskate
24 Oktober 2009, 20:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Inwieweit man "Starlight Express" als Teilzeit Job machen kann, weiis ich nicht, aber frag mal Matt King; der macht da schon recht lange mit,  hab ich letztes Wochenende erfahren.  Bei Starlight Express sind eher flips/spins ueber eine Horde Leute gefragt, als Grinds, also fuer dich kein Problem!!!!

(Ich hab waehrend SlammJamm mit einem jungen Skater ne Wette gehabt; wer zuerst das die ganze Box mit dem eckigen copinbg ganz durchsoult - der junge Mann ist Adam King, Matt's Bruder.  Die beiden waren wiederum  mit Daniielle da und Matt und Danielle kennen wiederum Nele.  Kleine Welt....... )  

Und Guy Crawford ist inzwischen in Toronto verheiratet - macht halt da seine beruehmten Flatspins    (Guy hat by den X-Games mitgemacht und es gibt auch Interviews davon)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 9
aCiD
24 Oktober 2009, 21:36 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
starlight express is kein part time job!!!
wenn ich es nicht falsch im kopf hab
mo+di frei
mi-fr pro tag 1x show
sa+so 2 shows
jeden tag training!

das is nix part time
gruß
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 2 - 9
puschel
24 Oktober 2009, 21:57 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ICH WILL DAS AUCH ! ! !

nie davon gehört!
wann gibts das wieder!?  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 9
Fart Vader
25 Oktober 2009, 02:39 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
jap. das is nen fulltime job, und die bezahlung is nichma schlecht...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 4 - 9
Geriatricskate
25 Oktober 2009, 11:26 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Apropos Starlight Express - Matt King:



Davon hat er letztes Wochenende nichts erzaehlt......


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 9
N@tor
25 Oktober 2009, 11:26 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97
die drei gehören ja schonmal zu den leuten von denen man gehört hat ^^ aber ist ja cool das das Casting ein Erfolg war.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 9
Frank
25 Oktober 2009, 11:40 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Neeee das wär nix für mich ... ich will Skaten wenn ich Bock habe und nicht als Job... ne ne!
Hab mir die Show vor ein paar Jahren in Bochum angesehen... ganz ehrlich? Ich fand es Kacke! Aber das ist ja Geschmackssache...   


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 9
Geriatricskate
25 Oktober 2009, 16:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Kulturbanausen......  

Starlight express hat sich 1. sehr lange gehalten und 2. viel fuer unseren Sport getan.  Durch die show haben einige Skater (z.Bsp. Matt King)  TV - footage bekommen, auch in Prime time Sendungen (Z.Bsp. GMTV = ITV Morgenprogramm wo die halbe Nation davor sitzt! ) und weitere Jobmoeglichkeiten, wie Werbung haben sich fuer die Leute auch angeboten.
Und, ja, die zahlen mal echt gut!

Bei Youtube kann man davon etwas sehen:

http://www.youtube.com/results?search_query=Matt+King+starlight+express+tv&search_type=&aq=f

Ich drueck Manuel Reckow, Ettienne Vogel und Beni Meier die Daumen, dass die den Job bekommen!





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 9
Mi†ch
25 Oktober 2009, 20:28 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
Ich hab noch einige Fotos von der Session. Aber ich überlege noch, wo ich die am besten hochlade, um sie hier rein zu posten...




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 9 - 9
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Starlight Express Casting

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!